Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erreicht man Level 2 bzw. 3 ?

Discussion on Wie erreicht man Level 2 bzw. 3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Wie erreicht man Level 2 bzw. 3 ?

es gibt ja ein paar user die lvl 2 sind und zb Ende! ist schon lvl 3.
gibt es auch lvl 4?!
und gibt es noch mehr die lvl 3 sind und wie schafft man das?
syntaix is offline  
Old 04/27/2011, 01:11   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
~ mitn Admin schlafen / bestechen.
~ Level 4 gibts nicht.
~ Level 2 wird man, wenn man viel codet / Hack's released / freundlich ist etc.
~ Ende ist Level 3 geworden, Cencil ist Level 3 geworden, Mr Smith ist lvl 2 geworden ;o
Weil sie bestimmt vile gecodet haben.
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 01:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
^this.

Level 2 = "Game hacker"
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 04/27/2011, 01:13   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alles erreicht was nun?
01/13/2011 - AutoIt - 15 Replies
Hallo Com, In den letzten 3 Tagen habe ich angefangen mit AutoIt. Ich wollte einen Fischöffner machen. Das habe ich dann auch geschafft. Jetzt habe ich schon 3 Bots gemacht und habe alle meine Ziele im Berreich AutoIt geschafft kenne mich aber trotzdem noch nicht so gut aus. Mir macht das lernen aber einen riesen Spaß also möchte ich weiter Programmieren.. Weiß aber nicht was ich programmieren soll... Habt ihr vorschläge?
Elitepvpers niveau erreicht den 0 punkt!
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich mein mann kann unverschähmt sein ok? Aber mann kann nicht radikal unverschähmt sein ok? Ey alter ihr erstellt Bots , Speedhacks , IHR VERÖFFENTLICHT BUG'S Aber wenn wir'n hamachi oder Root server veröffentlichen verwarnung? XDDDDDD Das Forum ist zu 80% Illegal und dann macht ihr nur was gegen die veröffentlichung packt euch mal an die eigene nase bevor ihr's bei den usern macht Ihr ja GENAU IHRRR seit es schuld das Metin2.de so LEER und voller CHEATER und BUGUSER ist ok? Ohne...
Metin2 was ich heute erreicht hab xD
08/03/2009 - Metin2 - 18 Replies
hi mir is langweilig deswegen mach ich n thread , über die scheiße die ich heute gebaut habe :D also erstmal wollt ich n muschelvideo machen wo ich 40 muscheln öffne , war aber zu doof dafür :D danach bin ich ins dt gegangen und so :D und dann war ich beim waffenschmied und hab meine rek geuppt ( :D ) leider is sie von 8 auf 9 kaputt gegangen :D jezz hab ich keine waffe :D
BC erreicht Gold-Status
01/04/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Yoa,hab grad im Amiforum gelesen ( Guckstu hier !!! ) das BC den Gold-Status erreicht hat und in die Presse geht. Jetzt lässt sich natürlich drüber Rätseln, wie fertig/bugfrei diese Version ist.Da ich nicht zu den Beta-Testern gehöre,würde mich doch mal Interessieren welchen Eindruck die Beta derzeit macht( was die Anzahl der Bugs usw angeht). Wahrscheinlich wirds eh so sein, das am Releasedate gleich nen dicker fetter Patch hinter herkommt und die Server erstmal 3 Tage off sind ;( ...



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.