|
You last visited: Today at 00:27
Advertisement
Wie viel weißt du über Gott?
Discussion on Wie viel weißt du über Gott? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/27/2011, 01:04
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Originally Posted by LostHope.
Wie viel weißt du über Gott?
Einiges? Wenig? Gar nichts?
|
trollthread is trollig.
|
|
|
04/27/2011, 02:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
Originally Posted by Jasmin147
Wieso fängst du sofort mit Streitigkeiten an?
Ich habe lediglich Kommentare wie " Gott ist ****" kritisiert 
Sowas ist kindisch.
Mit welcher Religion hast du dich den befasst, wenn ich fragen darf? 
|
Da waren aber auch noch andere Zitate die du in die gleiche Tonne gesteckt hast.
|
|
|
04/27/2011, 04:09
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by berlinbilo
Geh dich bitte aufhängen...
Soll Gott dir hinterher rennen und deine wünsche erfüllen "wie du sagst wenn es ein geben würde".
Diese Welt ist eine Prüfung!!
Gott prüft alle menschen!! Jeder mensch auf dieser erde wird irgendwann sterben!!!
Das ganze Geld alles wertvolle was du hier siehst, wird dir auf der anderen seite nicht helfen!!
Hast du deine mitmenschen gut behandelt,so wirst du auf der anderen seite dafür deine belohnung erhalten!!
Egal ob Christ/Moslem/Buddisth und was es alles gibt 
|
Achso, ich soll mich erhängen.
Gut, du kannst in diesem Thema nicht bestehen, also bitte halte dich fern.
Götter sind Idiologien, denkt mal realistisch.
vor 2000 Jahren waren alle Menschen etwas leichtgläubiger als heute.
Gott ist und bleibt ein pseudonym, selbst wenn es ihn geben würde, würde ich ihn verachten, so wie ich es mit den ganzen Predigern tu.
|
|
|
04/27/2011, 04:27
|
|
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Achso, ich soll mich erhängen.
Gut, du kannst in diesem Thema nicht bestehen, also bitte halte dich fern.
Götter sind Idiologien, denkt mal realistisch.
vor 2000 Jahren waren alle Menschen etwas leichtgläubiger als heute.
Gott ist und bleibt ein pseudonym, selbst wenn es ihn geben würde, würde ich ihn verachten, so wie ich es mit den ganzen Predigern tu.
|
Vielen dank fürs aussprechen der Wahrheit.
|
|
|
04/27/2011, 10:40
|
|
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by coBi'
Die Thora gab es auch erster. Ich sag ja nichts über Juden. Wie seid ihr denn entstanden? Wurdet ihr auch aus Matsch gemacht und eure Hirne aus Rippen? Ihr dummen Teile...
Achja und hab gesagt:
ICH DISKUTIERE NICHT MEHR
|
Jop alles aus Matsch sowıe du es ausdrückst  .
[quote=LostHope.;10337100] In der Ursprünglıchen Bıbel wurde dıe Ankunft von eınem Weıteren Propheten, eıner neuen Relıgıon Angekündet.
Belege es mir und alles ist gut.[QUOTE]
So sagt es der Muslimische Glaube, es steht im Koran. Und wie erwähnt der erste Mensch der Wusste das der Prophet Mohammed auf der Erde war, war ein Christlicher Priester.
Quote:
Habt ihr euch schon mal die Antworten hier durchgelesen? Beziehungsweise, habt ihr euch schon mal mit einer Religion beschäftigt, habt ihr schon mal den Koran die Bibel gelesen?
Ich tippe mal ganz stark auf nein.
Das, was du hier abziehst, ist so niveaulos 
Also ersteinmal, finde ich es gut, dass du hier nicht mehr weiterdiskutierst, weil deine rassistische Meinung hier kein Schwein interessiert
Ich möchte hier keinen angreifen, so wie es cObi' getan hat, ich möchte euch nur das berichten, was wir Muslime aus unserer Sicht sehen, bzw. an welche Theorie wir glauben.
Es gibt einen Gott, "Allah", der Allmächtigste, der Barmherzige. Ich werde ihn hier Gott nennen.
Vor mehreren Tausend Jahren erschuf Gott die erst bekannte Religion, den 'Judentum'. Doch als Gott merkte, dass sich die Leute nicht an die Regeln hielten, schmutzig und ungläubig waren, erschuf er die "Christen".
Doch Gott merkte, dass man sich die Christen im frühen Mittelalter auch nicht an seine Regeln hielt. Also erschuf Gott die letzte Religion, den "Islam". Der Prophet "Mohammed" schrieb also das heilige Buch, den "Koran", was arab. Lesen bedeuted.
Allerdings, behaupten manche Leute, dass der "Koran" sozusagen eine Nachahmung von der "Thora" oder "Bibel" ist, was auf keinen Fall stimmt!
Ich möchte euch hier in ein paar Sätzen die Wahrhaftigkeit von dem heiligen Buch im Islam beweisen:
Der Koran hat eine mathematische Struktur, die kein Mensch austüfteln kann.
Zum Beispiel kommen bestimmte Wortpaare im gesamten Koran gleich oft vor, wie z.B.: Engel und Teufel jeweils 88 mal, Diesseits und Jenseits jeweils 115 mal, Leben und Tod jeweils 145 mal, Mann und Frau jeweils 24 mal.
Das Wort Monat kommt 12 mal vor, das Wort Tag 365 mal.
Das Wort See/Meer kommt im gesamten Koran 32 mal vor, das Wort Land 13 mal.
Die Relation von 32 zu 13 ist genau 71,11 % zu 28,88 %.
Das ist auch die Relation, die Ozean und Land auf unserem Planeten haben.
Ich möchte euch auf keinen Fall hier Religionslehre oder sonstiges beibringen, nur habe ich mich teuflisch über das Verhalten mancher Leute hier aufgeregt!
Gruss und gute Nacht 
|
Möchte dich zwar jetzt ungern angreifen, aber muss mal meinen "senf" dazu geben. Es war von anfang an festgelegt das der Islam die letzte Religion sein wird. Der Prophet Mohammed war von Anfang an als Letzter Prophet vorgesehen. So sagt es der Islamische Glaube.
Quote:
Ich habe das alles von einer reinen Quelle erlernt, man soll zum Beispiel den Medien oder Menschen, die "behaupten sie wären Muslime" nichts glauben.
|
Ich kenne Türkische Fernsehsender die "reine Quellen" sind. Da wird nichts mit blut kampf mord und tod schlag etc. erzählt.
Quote:
Originally Posted by abi2009
Der Islam kann niemals eine Religion sein den Zähl ich garnicht eine Religion das ist für mich eine radikale politsche einstellung ganz einfach.
Das hat nichts mit glauben an gott zu tuhen das ist einfach einem war langweilig der hat sich gedacht schreib ich sowas.
So Thema Islam den ich abgöttlich hasse ist einfach meine Meinung weil dort Frauen wie stück scheisse behandelt werden und siehe Terroristen die beim bombadieren Allah uh akbar schreien.
Warum leben die Muslims nach dem Kalender des Christentums.
Wieso lebt die ganze welt so??
Wenn Mohammed der so heilige Prophet ist wieso fängt das Jahr nicht bei seiner Geburt an.
Schweinefleisch ist verboten?
Gott macht schweine und will nicht das man sie isst weil es kp was sind.
Der Islam passt einfach nicht das hat keinen Zusammenhang . ende aus
|
Wenn du wüsstest. Für einen Mann ist es vorgeschrieben seine Frau gut zu behandeln. Denn die Frau ist im Islam sehr heilig. Leider wissen das die meisten nicht, da sie sich nicht mit der Religion befassen.
Es gibt auch einen Muslimischen Kalender  . Aber dann würde man sich von der "norm" abheben. Wär ja nicht wirklich Prickelnd?
Schweinefleisch ist bei den Juden auch verboten, warum juckt es dort keinen?
|
|
|
04/27/2011, 11:06
|
|
Received Thanks: 356
|
Quote:
Originally Posted by AustriaNews
ich kenn sogar den Namen.....
Chuck Norris 
|
Ganz ehrlich leute wir alle wissen das chuck norris unser gott ist oder hat das jemand noch nicht mitbekommen?
heil norris!!!
|
|
|
04/27/2011, 11:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 643
|
Quote:
Originally Posted by LostHope.
Das widerspricht der Bibel, denn dort heißt es:
"Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. (Psalm 8.6-9) 27 Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib." 1. Mose 1,27
just say'n
|
Die Bibel wurde im gegensatz zum Koran oftmals durch Kaiser/Könige oder möchtegerne geändert ... dadurch ist einiges an der Bibel nichtmehr wahr.
|
|
|
04/27/2011, 11:13
|
|
Received Thanks: 356
|
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy!
Die Bibel wurde im gegensatz zum Koran oftmals durch Kaiser/Könige oder möchtegerne geändert ... dadurch ist einiges an der Bibel nichtmehr wahr.
|
und woher willst du wissen das nicht genau ds gleiche mit dem koran geschehen ist?
|
|
|
04/27/2011, 11:17
|
|
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by 树要皮
und woher willst du wissen das nicht genau ds gleiche mit dem koran geschehen ist?
|
Der Koran wurde dırekt aufgeschrıeben und auswendıg gelernt :O.
Beı der Bıbel & Co. war es nıcht so ^^ (so sagt es der Islam)
|
|
|
04/27/2011, 11:19
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
1. Kein Poll.
2. Würde es auch dort gut reinpassen:
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:29.
|
|