ich hätte eine wichtige Frage.
Damit man aber alles versteht, erzähle ich die ganze Geschcihte:
Es war so, ich habe zunächst eine Community Namens "Technodays" gegründet, dort war ich lange allein Admin und koonnte so gut für Ordnung sorgen. Jedoch bewarb sich ein sogennanter "djrazr" aka Sven M. Zunächst waren wir ganz gut befreundet, er war mit Coding gut dabei und half mir öfters beim anpassen. Nun meinte er, wir sollen die Homepage aus seinen schnelleren Webspace umziehen lassen. Gesagt getan. Dies leif wiederum gut und die Community wuchs.
Da wir aber die gemeinsame Interesse teilten, Minecraft zu spielen, wollten wir nun einen Minecraft Server hosten und damit vielen Spielern Freude lassen.
Doch dafür fehlte der Root, da ich aber überzeigt war, es könnte was werden. Also überwies ich ihm mehr als die Hälfte für den Server ca. 35€. Für viele bestimmt nicht viel, für mich war es aber das esamte Taschengeld und somit weder Geld für Döner essen noch für sonstige Freizeit Aktivitäten.
Das hosten klappte gut, und schon schnell hatten wir ein Konzept das einige Spieler lockte. Nebenbei hatten wir einen TS3 Server und unterhielten uns dort mit ein paar Spielern. Ich hab mich dort mit wem ganz gut angefreundet und schon schnell hatten wir viel Spaß
Das war aber nicht genug, er änderte die index Datei unserer Community und schrieb nur noch in einer html -> "Sasch ist ein homo" . Sozusagen für jeden erreichbar, der die Seite besuchte. Ich war ehrlichgesagt von Tag zu Tag etwas "niedergeschlagener" denn nciht nur die mühsame arbeit am Minecraft Server sondern auch das langwirige Aufbauen und werben für User.
In dem Moment war also der Minecraft Server für mich weg und meine Website.
Übrig blieb mir nun nurnoch mein Youtube Channel, der mit 160 Abonnenten ganz gut war. Doch auch heute, kam er (ich weiß einfach nicht wie) an das Passwort, löschte alle Videos, färbte den Channel pink und hinterlies nurnoch die Adresse seiner Website (
).Ich weiß, ärgern kann man jemanden gern, doch ich habe wirklich Stunden an Arbeit in alles investiert...
Ich hoffe jemand hat den Text gelesen, und ejmand weiß was ich unternehmen soll. Die Arbeit bleibt so wie es aussieht für immer weg. Aber vielleicht helfen mir einige Leute, diesen (Ich sag es so) "Verbrecher" aus dem Raum zu nehmen, damit es keine andere Opfer gibt, die er ausnimmt.
Danke für das lesen und vielen vielen Dank für eure Antworten.
MfG .Prime.
€: Sorry für die Rechtsschreibfehler ich werde sie korrigieren.
---
Was mir noch eingefallen ist, bzw. noch dazu kommt:
-> Mehrer Skype Konten von mir benutzt, Passwort geändert und wahrscheinlich damit Unsinn betrieben
-> Bei mir auf Profilnachricht:
"djrazr93
You suck :0"