Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeige wegen Betrug? Hilfe bitte...

Discussion on Anzeige wegen Betrug? Hilfe bitte... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Exclamation Anzeige wegen Betrug? Hilfe bitte...

Hallo,

ich hätte eine wichtige Frage.
Damit man aber alles versteht, erzähle ich die ganze Geschcihte:

Es war so, ich habe zunächst eine Community Namens "Technodays" gegründet, dort war ich lange allein Admin und koonnte so gut für Ordnung sorgen. Jedoch bewarb sich ein sogennanter "djrazr" aka Sven M. Zunächst waren wir ganz gut befreundet, er war mit Coding gut dabei und half mir öfters beim anpassen. Nun meinte er, wir sollen die Homepage aus seinen schnelleren Webspace umziehen lassen. Gesagt getan. Dies leif wiederum gut und die Community wuchs.

Da wir aber die gemeinsame Interesse teilten, Minecraft zu spielen, wollten wir nun einen Minecraft Server hosten und damit vielen Spielern Freude lassen.
Doch dafür fehlte der Root, da ich aber überzeigt war, es könnte was werden. Also überwies ich ihm mehr als die Hälfte für den Server ca. 35€. Für viele bestimmt nicht viel, für mich war es aber das esamte Taschengeld und somit weder Geld für Döner essen noch für sonstige Freizeit Aktivitäten.

Das hosten klappte gut, und schon schnell hatten wir ein Konzept das einige Spieler lockte. Nebenbei hatten wir einen TS3 Server und unterhielten uns dort mit ein paar Spielern. Ich hab mich dort mit wem ganz gut angefreundet und schon schnell hatten wir viel Spaß . Somit machten wirt Witze, lachten etc. wie es eben auf einem TS ist. Doch Sven, lies uns den Spaß nicht und meinte, er müsste mir gegenüber "Erziehungsmaßnahmen" ergreifen und bannte mich so fast jedesmal ca. 1-6 Stunden. Bis mir dies zu weit ging, ich hatte darauf keine Lust mehr und wollte mein Geld wieder, er meinte es wäre eine SCHENKUNG und deshalb hätte ich keine Chance gegen ihn. Ich war in dem Moment etwas niedergeschlagen, denn alles was ich für die Spieler getan hatte (er sah eigentlich nur zu und bereicherte sich an den EInnahmen der VIP Spielern) war weg.

Das war aber nicht genug, er änderte die index Datei unserer Community und schrieb nur noch in einer html -> "Sasch ist ein homo" . Sozusagen für jeden erreichbar, der die Seite besuchte. Ich war ehrlichgesagt von Tag zu Tag etwas "niedergeschlagener" denn nciht nur die mühsame arbeit am Minecraft Server sondern auch das langwirige Aufbauen und werben für User.

In dem Moment war also der Minecraft Server für mich weg und meine Website.
Übrig blieb mir nun nurnoch mein Youtube Channel, der mit 160 Abonnenten ganz gut war. Doch auch heute, kam er (ich weiß einfach nicht wie) an das Passwort, löschte alle Videos, färbte den Channel pink und hinterlies nurnoch die Adresse seiner Website ().
Ich weiß, ärgern kann man jemanden gern, doch ich habe wirklich Stunden an Arbeit in alles investiert...

Ich hoffe jemand hat den Text gelesen, und ejmand weiß was ich unternehmen soll. Die Arbeit bleibt so wie es aussieht für immer weg. Aber vielleicht helfen mir einige Leute, diesen (Ich sag es so) "Verbrecher" aus dem Raum zu nehmen, damit es keine andere Opfer gibt, die er ausnimmt.

Danke für das lesen und vielen vielen Dank für eure Antworten.
MfG .Prime.
€: Sorry für die Rechtsschreibfehler ich werde sie korrigieren.

---
Was mir noch eingefallen ist, bzw. noch dazu kommt:
-> Mehrer Skype Konten von mir benutzt, Passwort geändert und wahrscheinlich damit Unsinn betrieben
-> Bei mir auf Profilnachricht:
"djrazr93
You suck :0"
.Prime. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2011, 22:26   #2

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Vill solltest du ihn lieber für den Satz "Sasch ist ein ****" anzeigen. Fällt unter Rufmord und ist wenn es durchs Internet fällt sehr leicht beweisbar. Weil es in deine Intimsphäre eingreift, ist es ein noch schlimmerer Fall, egal ob dus bist oder nicht.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 22:27   #3

Das Problem ist, ich bin erst 15. Einfach zur Polizei gehen? Oder wie genau stell ich das an..
.Prime. is offline  
Old 04/25/2011, 22:30   #4

Received Thanks: 6
Anwalt.
Game Center is offline  
Old 04/25/2011, 22:30   #5

Received Thanks: 21
Eine weitere Anlaufstelle wäre die sache mit dem yt Passwort.Wenn das passwort sicher war dh nichts mit den anderen Passwörtern zutun hatte bzw dein name,lieblings Film war.Kann man davon ausgehen das er illegale software genutzt hat.
THAFELIX is offline  
Old 04/25/2011, 22:32   #6

War mein Spitzname incl. Sonderzeichen
.Prime. is offline  
Old 04/25/2011, 22:33   #7

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Weißt du ob er für die Einnahmen Steuern ans Finanzamt abführt? Bzw es als Gewerbe gemeldet hat? Da könnte man ihn noch für Steuerhinterziehung anschwärtzen.

Aber ja wenn du jemanden mit unter 15 bei der Polizei anzeigen willst, solltest du einen Erziehungsberechtigten mitnehmen.
Mister Joy is offline  
Old 04/25/2011, 22:33   #8

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by .Prime. View Post
Das Problem ist, ich bin erst 15. Einfach zur Polizei gehen? Oder wie genau stell ich das an..
Du darfst noch keine Strafanzeige stellen, da du noch keine 18 bist. Erzähle es deinen Eltern und gehe mir ihnen zur Polizei.
Inѕane is offline  
Old 04/25/2011, 22:35   #9

Alles klar. Nein Steueren hat er keine gezahlt und Gewerbe schon gar nicht
.Prime. is offline  
Old 04/25/2011, 22:39   #10

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Er hat doch gesagt:

"Sash ist ein ****"

Quote:
Nach § 186 StGB macht sich derjenige strafbar, der in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, die dazu geeignet ist, den anderen in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen.
Oder hier:

Quote:
Die Strafe bei übler Nachrede ist Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe. Wird die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften begangen, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe.
Zeig ihn das mal,vieleicht ändert er seine Meinung noch.

Dies ist Keine Rechtsberatung.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 04/25/2011, 22:41   #11

Hab ich alles schon gesagt, außer mich Verarschen bzw. beleidigen springt dort nicht rauß..
.Prime. is offline  
Old 04/25/2011, 22:42   #12

djrazr93's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 50
Lächerlich....
Passwort an dritte weitergegeben - Verstoß gegen YT Regeln.

Sasch ist ein **** heißt übersetzt Sasch ist gleich, was eher ein Ausdruck von Respekt ist (Wer das mit Schwul verwechselt, ich habe Zeugen das er auch dieses Image in meinem TS immer wieder bestärkte und sich keinenfalls dadurch angegriffen fühlte).

Ich habe eine Webdesignfirma, aber die einnahmen sind und waren gleich Null (Insgesamt 23,50€ über 4 Monate) und sind somit auch weit under der versteuerbaren Grenze von 400€.

Ich habe ihn aus diesem Projekt ausgeschlossen weil er ein kindisches Verhalten gezeigt hat das als Admin für das Projekt nicht mehr verträglich war. Mit dem 2. Admin Helskream habeich mich dann net schlossen ihn aus dem Projekt zu entfernen.

Aus seine Rache akte führten dann unsere, er hat uns geschadet, wir ihm - aber illegales taten wir nie. Wir hatten keine DDos attacken gestartet, Server lahmgelegt oder falsches über den doofen Server erzählt, und den Admin der Kinder vergewaltigt -.-'

Könnt ihr den Typen nicht endlich vom Internet verbannen...
3 Accounts musste ich ihm hier schon wegsperren weil er immer wieder gegen das Gesetz verstoß, und die EPVP regeln missachtete...
djrazr93 is offline  
Old 04/25/2011, 22:43   #13

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Lächerlich....

Sasch ist ein **** heißt übersetzt Sasch ist gleich, was eher ein Ausdruck von Respekt ist (Wer das mit Schwul verwechselt, ich habe Zeugen das er auch dieses Image in meinem TS immer wieder bestärkte und sich keinenfalls dadurch angegriffen fühlte).

Ich habe eine Webdesignfirma, aber die einnahmen sind und waren gleich Null (Insgesamt 23,50€ über 4 Monate) und sind somit auch weit under der versteuerbaren Grenze von 400€.

Ich habe ihn aus diesem Projekt ausgeschlossen weil er ein kindisches Verhalten gezeigt hat das als Admin für das Projekt nicht mehr verträglich war. Mit dem 2. Admin Helskream habeich mich dann net schlossen ihn aus dem Projekt zu entfernen.

Aus seine Rache akte führten dann unsere, er hat uns geschadet, wir ihm - aber illegales taten wir nie. Wir hatten keine DDos attacken gestartet, Server lahmgelegt oder falsches über den doofen Server erzählt, und den Admin der Kinder vergewaltigt -.-'

Könnt ihr den Typen nicht endlich vom Internet verbannen...
3 Accounts musste ich ihm hier schon wegsperren weil er immer wieder gegen das Gesetz verstoß, und die EPVP regeln missachtete...
Für wen hältst du dich eigentlich?
Starke Realitätsschwankungen.
sol!dus is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/25/2011, 22:45   #14

Aha, sozusagen hast du meinen 2 Server sogut wie immer geddost?
Ich geh auf deinen beitrag auch nicht weiter ein, da du glaub nciht weißt ob es michgestört hat oder nicht.

Ich gehe von den gennanten Dingen aus. Und hättest du nich die Passwörter meiner Epvp Accounts geändert, so hätte ich imemrnoch einen und müsste nicht einen erstellen.
Komisch, dass du anfangs immer mit deinem User namens djrazr dazu kamst und aufeinmal ging der Server down. Liegt an der Aura?

€: Außerdem, von mir aus leitest du dein Projekt weiter, hast damit Erfolg, weißte was? Ich finde es sogar schön und gut das jemand einen Erfolg hat.
Aber MIR dann mehrere Projekte zu zerstörenund sich lustig machen, RESPEKT!
.Prime. is offline  
Old 04/25/2011, 22:47   #15

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Lächerlich....
Kann ich nur bestätigen..
Er hatte das YT Passwort von TechnoDays Channel an mehrere Personen
(einschließlich mich) weitergegeben..
und ein sicheres pw !MIT SONDERZEICHEN! war es auch NICHT!

EDIT:

Der liebe Sasch aka. ".Prime." äußerte sich auch mehrmals in unserem alten Ts³-Server mit Homosexuellen "Anmerkungen" z.b. "Du kannst meine Arsc..Ritze lecken"
Helskream is offline  
Closed Thread