Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Enführung des Wayne-Button ?

Discussion on Enführung des Wayne-Button ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seid ihr für eine Einführung des Wayne-Button?
Ja 27 48.21%
Nein 25 44.64%
mir egal 4 7.14%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/26/2011, 10:21   #31

.iPr0''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
@.Plinfa
Sagen wir mal so :

Punkt 1: Rufmord -> Gegenmeinungen werden mit wayne markiert, TBM-Trusted-Member werden in den ''Dreck'' gezogen durch die Waynes -> Keine Middlemans auf Epvp mehr.

Punkt 2: Multiaccounts -> Wenn man einen nicht mag, dann gibt man Wayne mit all seinen accounts -> bezieht sich wieder auf Punkt 1(Rufmord)

Punkt 3: Was soll der Sinn vom ''Wayne-Button'' sein?

Punkt 4: Es bringt mehr schlechtes als gutes rein, wenn du es unbedingt willst, dann argumentiere und nicht einfach einen Vorschlag bringen.

Ein klares NEIN von mir!

Lg
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 14:13   #32

.BritainAndy's Avatar

Received Thanks: 1,006
wäre eher für den Flame button
.BritainAndy is offline  
Old 04/26/2011, 14:25   #33

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Da ist keine Begründung mehr nötig. Einfach Nein.
1. gabs den Thread schonmal und es wurde abgelehnt
2. ist es einfach Blödsinn, selbst wenn man es nicht missbrauchen könnte, wen interessiert, dass dich ein Post nicht interessiert? Dann liest du es einfach nicht und gut
Außerdem sagst du ja auch keinem, der für Ja stimmt, er soll es begründen!
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2011, 18:48   #34

.Plinfa™'s Avatar

Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by aschenputtel. View Post
Thanks button wird genauso missbraucht. "Den mag ich, der bekommt ein thanks obwohl er nur spammt.. Den hier mag ich nich, dem gebe ich kein thanks obwohl er immer hilfreiche sachen postet" Also bin für den Wayne button
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da ist keine Begründung mehr nötig. Einfach Nein.
1. gabs den Thread schonmal und es wurde abgelehnt
2. ist es einfach Blödsinn, selbst wenn man es nicht missbrauchen könnte, wen interessiert, dass dich ein Post nicht interessiert? Dann liest du es einfach nicht und gut
Außerdem sagst du ja auch keinem, der für Ja stimmt, er soll es begründen!

und wieso gibs den thanks-button dann?

Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
@.Plinfa
Sagen wir mal so :

Punkt 1: Rufmord -> Gegenmeinungen werden mit wayne markiert, TBM-Trusted-Member werden in den ''Dreck'' gezogen durch die Waynes -> Keine Middlemans auf Epvp mehr.

Punkt 2: Multiaccounts -> Wenn man einen nicht mag, dann gibt man Wayne mit all seinen accounts -> bezieht sich wieder auf Punkt 1(Rufmord)

Punkt 3: Was soll der Sinn vom ''Wayne-Button'' sein?

Punkt 4: Es bringt mehr schlechtes als gutes rein, wenn du es unbedingt willst, dann argumentiere und nicht einfach einen Vorschlag bringen.

Ein klares NEIN von mir!

Lg
Antwort Punkt 1: Das hat ja nichts mit der TBM zutun ?! egal ob trusted oder nicht. kann ja trotzdem sein das er einfach nur scheiße immer schreibt!
man könnte auch den Thanks-Button durch denn dreck ziehen --> Multiaccounting

Antwort Punkt 2: Ist das selbe , wenn jemand einen Mag gibt man ihn sehr viele thanks (jeden Post von x)

Antwort Punkt 3: Nach einer bestimmten Anzahl von Waynes wird der thread geclosed ( Automatisch) = weniger Arbeit für die Mod's( Nartührlich dann nur für den ersteller des Threads)

Antwort Punkt 4:ich habe es agumetiert ! (hoffe spätestens jetzt für dich)

Mit freundlichen Grüßen,
.Plinfa™
.Plinfa™ is offline  
Old 04/26/2011, 19:04   #35

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Ja, aber wirds nicht geben, aus dem einfachen Grund weil das Quatsch ist, und ich glaube den Ruf als Kiddy Com noch zu verstärken kommt nicht so gut.
Saaja is offline  
Old 04/26/2011, 19:06   #36

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Danke aber wir kommen gut ohne ein solches System klar. Abgesehen davon das die Complaint Area dann überschwemmt werden würde mit Themen wie "XYZ gibt mir ständig "waynes".

#case closed
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread