Quote:
Originally Posted by aschenputtel.
Thanks button wird genauso missbraucht. "Den mag ich, der bekommt ein thanks obwohl er nur spammt.. Den hier mag ich nich, dem gebe ich kein thanks obwohl er immer hilfreiche sachen postet" Also bin für den Wayne button
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Da ist keine Begründung mehr nötig. Einfach Nein.
1. gabs den Thread schonmal und es wurde abgelehnt
2. ist es einfach Blödsinn, selbst wenn man es nicht missbrauchen könnte, wen interessiert, dass dich ein Post nicht interessiert? Dann liest du es einfach nicht und gut
Außerdem sagst du ja auch keinem, der für Ja stimmt, er soll es begründen!
|
und wieso gibs den thanks-button dann?
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ©
@.Plinfa
Sagen wir mal so :
Punkt 1: Rufmord -> Gegenmeinungen werden mit wayne markiert, TBM-Trusted-Member werden in den ''Dreck'' gezogen durch die Waynes -> Keine Middlemans auf Epvp mehr.
Punkt 2: Multiaccounts -> Wenn man einen nicht mag, dann gibt man Wayne mit all seinen accounts -> bezieht sich wieder auf Punkt 1(Rufmord)
Punkt 3: Was soll der Sinn vom ''Wayne-Button'' sein?
Punkt 4: Es bringt mehr schlechtes als gutes rein, wenn du es unbedingt willst, dann argumentiere und nicht einfach einen Vorschlag bringen.
Ein klares NEIN von mir!
Lg
|
Antwort Punkt 1: Das hat ja nichts mit der TBM zutun ?! egal ob trusted oder nicht. kann ja trotzdem sein das er einfach nur scheiße immer schreibt!
man könnte auch den Thanks-Button durch denn dreck ziehen -->
Multiaccounting
Antwort Punkt 2: Ist das selbe , wenn jemand einen Mag gibt man ihn sehr viele thanks (jeden Post von x)
Antwort Punkt 3: Nach einer bestimmten Anzahl von Waynes wird der thread geclosed ( Automatisch) = weniger Arbeit für die Mod's( Nartührlich dann nur für den ersteller des Threads)
Antwort Punkt 4:ich habe es agumetiert ! (hoffe spätestens jetzt für dich)
Mit freundlichen Grüßen,
.Plinfa™