|
You last visited: Today at 10:38
Advertisement
WoW vs. RIFT
Discussion on WoW vs. RIFT within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: WoW oder RIFT?
|
|
WoW ist besser.
|

|
27 |
62.79% |
|
RIFT ist besser.
|

|
16 |
37.21% |
04/21/2011, 12:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 808
|
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz
1. +: Ist ja nur 6 jahre länger auf dem Markt. 
2. +: Welches eine Großzahl als einen negativen Punkt sehen.
3. +: Ist ja nur 6 jahre länger auf dem Markt. 
4. +: Ist ja nur 6 jahre länger auf dem Markt. 
5. +: Ist ja nur 6 jahre länger auf dem Markt.
Wenn du die beiden auf diesem Wege vergleichst, dann vergleiche gefälligst WoW wie es zu dem Zeitpunkt war, als es rauskam und nicht nach dutzent Verbesserungen und Erweiterungen.
Fanboy inc.
|
Du hast schon recht aber Rift hat sich viel von anderen solcher Game abgekuckt und sie perfektioniert.
Du kannst WoW Classic nicht mit Rift heute vergleichen, damals gab es nicht so viele Möglichkeiten wie heute!
Ich finde Rift hat was an sich was mir einfach gefällt.
Aber ich hab mir Rift vor 2 Wochen gekauft, bei Saturn  , hat ziemlich Fun gemacht hab bis 10 gelevelt, dann ausgeloggt wegen was weis ich.
Dann hat ich irgendwie kein Bock mehr mich einzuloggen und nun hab ich gar kein Spaß mehr an Rift.
Ich weiß auch nicht wieso, ich werde mich nachher mal wieder ran setzen und hoffentlich spaß haben xD
Ps: Bei Rift macht mir die Risse schließen sehr viel Spaß.
|
|
|
04/21/2011, 13:53
|
|
Received Thanks: 2,823
|
Rift is just another WoW failclone 
Same for Allods and Runes of Magic - nothing new,everything taken from WOW.
Nothing will be better than the original one,there is no other game which beats WoW ^^
Loads of quests,dungeons,battlegrounds,raids ...
|
|
|
04/21/2011, 13:58
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by Haze-
Nothing will be better than the original one,there is no other game which beats WoW ^^
|
You're right.
Es wird schon einen Grund haben warum es WoW schon seit 6 Jahren gibt oder?
Rift ist wie Warhammer, Last Chaos, Metin2 und wie se alle heißen einfach ein billiger abklatsch von WoW.
Und mit jedem WoW patch wird WoW noch besser und einsteiger aber auch Langzeitspieler freundlicher.
mfg et3rnitY
|
|
|
04/21/2011, 14:23
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by Haze-
|
Have you tried it? Have you even read anything about it? Oh, btw WoW is an EQ clone, so what? Taking futures of a genre to another game of the genre is a good thing. Without this there wouldn't be any progress.
Do you want to say that all "driving games" are Need For Speed clones because they got cars?
Seriously, I can't stand those "WoW clone"-comments.
Quote:
Originally Posted by et3rnitY
You're right.
Es wird schon einen Grund haben warum es WoW schon seit 6 Jahren gibt oder?
Rift ist wie Warhammer, Last Chaos, Metin2 und wie se alle heißen einfach ein billiger abklatsch von WoW.
Und mit jedem WoW patch wird WoW noch besser und einsteiger aber auch Langzeitspieler freundlicher.
mfg et3rnitY
|
Zu dir dasselbe wie ich oben erwähnt habe.
Übrigens, du vergleichst Rift mit Last Chaos und Metin2?
|
|
|
04/21/2011, 14:59
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Awesome how every MMORPG which gets released after WoW ist just a Clone.
How may I understand that?
Most of the arguments the most of you have, sound like the things the typical Fanboy would say.
"OMG NOTHING IS BETTER THAN *insert random game here*"
Can't stand that.
Continue your fanboy discussion. I will just stay here and laugh.
|
|
|
04/21/2011, 15:20
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz
Zu dir dasselbe wie ich oben erwähnt habe.
Übrigens, du vergleichst Rift mit Last Chaos und Metin2?
|
Auf Jeden! Es ist nur wieder ein lächerlicher Versuch den "King of MMORPG" vom Thron zu stoßen.
Solche Spiele kommen ... und gehn genau so schnell wieder. (<- Punkt. Aus. Fertig.)
mfg
|
|
|
04/21/2011, 16:16
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
;D
Yeah, i played RIFT and I was like : "Oh WTF, a WoW Clone, but a nice one."
But then I was like "Uhh, a Fail Clone, I should play WoW again"
|
|
|
04/21/2011, 16:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Was findet ihr an WoW?
grafik
Sound
Spaßfaktor
Ich sehe nichts warum ich wow spielen sollte? 90% nur kiddies und Suchtis da sorry an die leute die es nicht sind aber nunja
EDIT: Dass lustige ist dass leute immer beleidigend werden und sagen SCHWULES GAME UND SO Leute kuckt euch WoW an sie schlagen sich mit Holzhammern :P freue mich auf die Flames
Your flame is my fame :P
|
|
|
04/21/2011, 16:35
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
Vllt. schlagen sie sich teilweise mit holzhämmern, aber mit geilen holzhämmern ;D
Nein es macht einfach Bock... und es sind net 90% Kiddys... zumindest net auf dem server wo ich zocke...
|
|
|
04/22/2011, 18:51
|
|
Received Thanks: 23
|
Naja also hab WoW 2009-2011 Januar gespielt. Ende 2010 verlor ich aber die Lust an WoW. Vermisste die "alten Zeiten" besser gesagt meine Anfänger(noob) Zeiten in World of Warcraft. Deswegen habe ich mit RIFT angefangen. Bis Level 30 gespielt und die Lust daran verloren. Mit WoW würde ich nur wieder anfangen, wenn ich wieder ein noob sein könnte. :P
|
|
|
04/22/2011, 22:04
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1
|
WoW ist besser.. sind mehr spieler und mit mehr leuten macht das spaß
|
|
|
04/23/2011, 15:30
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 208
|
WoW ist besser nur die Grafik gefällt mir nicht so aber sonst 1A
|
|
|
04/23/2011, 15:39
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
|
Wenn man neu mit WoW beginnt, kann man wirklich kein besseres Spiel kennen lernen. Es ist wirklich super toll, man kann Stunden lang im selben Gebiet rumlaufen, in jede Ecke spähen und man entdeckt trotzdem zig tausend Sachen, die man noch nicht kannte (sei es aus WoW oder anderen MMO's..). Als ich neu mit WoW begonnen hatte, auch 2009, habe ich wirklich Stunden lang nichts als reisen und sterben getan. Mit lvl 14 war ich in Nordend, habe die Welt erkundigt, bin mit Raketen von Freunden rumgeflogen. Kein Spiel kann World of Warcraft toppen - vorallem nicht, wenn es sich soweit entwickelt, dass sie über 6 Jahre auf dem Wasser blieben, mehr als 13 Mio. Spieler zu verschreiben haben und ständig neue Addons und Patchs interregieren.
|
|
|
04/23/2011, 15:42
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 283
|
Also ich muss auch sagen das ich lieber WoW zocke aber ich muss auch sagen das Cataclysm nicht sehr gelungen ist.
Sie hätten es doch bei Wotlk erstmal belassen können es war das beste addon ever.
Nunja ist ja nicht unsere entscheidung.
|
|
|
04/29/2011, 13:12
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 106
|
rift das gelcihe wie aion will wow toppen
viele wow spieler sagen wooow ich höre auf mit wow.ach einer Woche komme sie wieder weil wow einfahc mehr fun mach und es sind nicht nur suchtis musst halt guten server finden
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:39.
|
|