Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Song suche..

Discussion on Song suche.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Song suche..

Hi,
wer kennts nicht.. man hat nen lied im radio oder beim kollegen gehört.. es geht einem nichtmehr aussm kopf^^ und man hat kP von wem es ist oder wie es heisst (geht mir momentan so)

Hab mir nu seid tagen den kopf zerbrochen, deshalb hier nu der thread.. will auch mal wieder in ruhe pennen^^.

machen ma daraus nen massen thread => jeder der nen lied sucht, kP weiss von wem oder wie des lied heisst, einfach hier posten xD evtl findet sich ja was..

Also des lied dass ich seid tagen versuche zu finden *-*. So ca. die beiden stellen die man sich am ehesten raushören kann:

- Du tauscht kupfer, kupfer gegen gold.
- Bruder, wenn du sie fickst, fick sie auch 10x von dir, ich habe dir vertraut dich respektiert.

Mehr fälld mir nicht mehr aus dem lied ein. Kategorie , Deutscher HipHop

Flamt mich solange ich danach meine antwort hab und wieder in ruhe pennen kann xD.
Gogel is offline  
Old 01/31/2008, 22:17   #2

IncenD-RaveN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Hört sich nach Abfallmusik an :X
IncenD-RaveN is offline  
Old 01/31/2008, 22:40   #3

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
jo schade das im den name nichmehr einfälld
dann hätten wir jetzt diesen sinnlosen thread in dem nur sinnlos rumgespammt würd nich ^^
xkillabier is offline  
Reply