|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....
Discussion on [Sammelthread]- Ich suche ein Spiel.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/22/2011, 23:38
|
|
elite*gold: 360
Received Thanks: 564
|
Kennt jmd ein gutes Simulator Game was auch realistisch ist und bock macht und kein 0815 kram
|
|
|
10/23/2011, 02:43
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by .Monstii
Kennt jmd ein gutes Simulator Game was auch realistisch ist und bock macht und kein 0815 kram 
|
Von reallistischen Simulatoren gibt es genug. Nur leider finde ich, das alle einfach keinen Bock machen.
Hier mal so die gängigsten:
-Landwirtschafftsimulator
-Microsoft Flight Simulator
-Sims3 (Wenn du es als Simulator ansehen möchtest)
|
|
|
10/23/2011, 19:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Heyho epvper.
Ich suche ein Spiel das Metin2 ähnelt.
Also das man beim leveln & farmen auch aktiv was machen muss, und nicht nur den mob anklicken muss & hier und dort mal fertigkeiten einsetzen muss.
Hab eigtl. schon alle ausprobiert, aber keins hat mir so richtig gefallen, bzw. wurd schnell langweilig (Flyff,Martial Empires, Guild Wars, Cabal, 4story, Runes of Magic, etc.)
Danke im Vorraus, G.!
|
|
|
10/23/2011, 20:46
|
|
Received Thanks: 862
|
Quote:
Originally Posted by G-Ko
Heyho epvper.
Ich suche ein Spiel das Metin2 ähnelt.
Also das man beim leveln & farmen auch aktiv was machen muss, und nicht nur den mob anklicken muss & hier und dort mal fertigkeiten einsetzen muss.
Hab eigtl. schon alle ausprobiert, aber keins hat mir so richtig gefallen, bzw. wurd schnell langweilig (Flyff,Martial Empires, Guild Wars, Cabal, 4story, Runes of Magic, etc.)
Danke im Vorraus, G.!
|
Hahaha ein spiel was metin2 ähnlich ist -.-
Metin2 P-server
ne spaß ihr müsst euch von Metin2 trennen das ist der größte schrott habe auch mal gespielt und mir wurde total langweilig du musst was neues versuchen wie z.b Vindictus oder BFH !
|
|
|
10/23/2011, 21:22
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
|
Suche folgendes Spiel :
- WoW Grafik (kein muss)
- Openworld
- Mounts wie Drache ...
- keine 1000 Fähigkeiten wie MMO
- nicht jeden Mob einzeln anklicken zum kämpfen
- Offline bitte
die hier nicht :
Final Fantasy
jegliche Elder of Scrolls teile
Two World
Dragon Age
|
|
|
10/23/2011, 23:14
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii
Suche folgendes Spiel :
- WoW Grafik (kein muss)
- Openworld
- Mounts wie Drache ...
- keine 1000 Fähigkeiten wie MMO
- nicht jeden Mob einzeln anklicken zum kämpfen
- Offline bitte
die hier nicht :
Final Fantasy
jegliche Elder of Scrolls teile
Two World
Dragon Age
|
Kenne aber nur 2 Stück, die was kosten.
1. Torchlight
2. Hard to be a *** (sehr nice)
|
|
|
10/24/2011, 01:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Kenne aber nur 2 Stück, die was kosten.
1. Torchlight
2. Hard to be a *** (sehr nice)
|
Ah , Torchlight habe ich schon durch  warte zur Zeit auf Teil 2...soll ja 2012 kommen mit Diablo 3
Hard to be a *** hab ich auch durch ... hat auf Fun gemacht...
|
|
|
10/24/2011, 12:44
|
|
|
Quote:
Ah , Torchlight habe ich schon durch  warte zur Zeit auf Teil 2...soll ja 2012 kommen mit Diablo 3
Hard to be a *** hab ich auch durch ... hat auf Fun gemacht...
|
Das ist mal was neues, dass jemand Hard to be a *** gespielt hat. Das Spiel ist nämlich nicht so berühmt.
Solche Spiele gibt es bestimmt aber mir fällt nur noch Dungeons and Dragons Online ein. Wie der Name schon sagt ist es ein online Spiel.
Ich warte auch auf Diablo 3, da Diablo einfach das beste Spiel dieser Art ist, meiner Meinung nach.
Shaiya ist auch online aber auch so eine Art Hack'n Slay und dann gibt es noch *** of War (1-3). Ich glaube, das gibt es aber nur für die PS3.
|
|
|
10/24/2011, 13:58
|
|
Received Thanks: 700
|
Ich suche ein Spiel,
Anforderungen sind:
Recht gute grafik
Soll auf jedenfall Co-Op haben, mit bis zu 3-4 spielern. Soll auch variabel sein.
Was es trotzdem sein kann, kann ruhig ein Ego-Shooter sein wie L4D oder MMROPG.
Bis 20€ soll es teuer sein. Am besten mit PSC kaufbar sein. Oder gleich via Steam
|
|
|
10/24/2011, 15:55
|
|
|
Quote:
Das ist mal was neues, dass jemand Hard to be a *** gespielt hat. Das Spiel ist nämlich nicht so berühmt.
Solche Spiele gibt es bestimmt aber mir fällt nur noch Dungeons and Dragons Online ein. Wie der Name schon sagt ist es ein online Spiel.
Ich warte auch auf Diablo 3, da Diablo einfach das beste Spiel dieser Art ist, meiner Meinung nach.
Shaiya ist auch online aber auch so eine Art Hack'n Slay und dann gibt es noch *** of War (1-3). Ich glaube, das gibt es aber nur für die PS3.
|
Dungeons and Dragons online sieht nett aus... Weißt du ob man da nur mit Itemshop weit kommt wie Metin2 (solltest du kennen) ?
Shaiya finde ich nicht so gut...
*** of War ... komplett alle durch... PS2 , PS3 , PSP teile  Alle liegen bei mir...
|
|
|
10/24/2011, 16:25
|
|
|
Quote:
Dungeons and Dragons online sieht nett aus... Weißt du ob man da nur mit Itemshop weit kommt wie Metin2 (solltest du kennen) ?
|
Wer kennt Metin 2 nicht? Ich habe mich mit dem Spiel nicht intensiv beschäftigt, weil es einfach scheiße ist.
Dungeons and Dragons Online hat bis vor einem Jahr nichtmal einen Itemshop besessen, weil es Geld gekostet hat, das Spiel zu spielen.
2010 wurde dann ein Itemshop eingeführt und man kommt gut ohne klar.
Ich habe es in jedem Spiel geschafft weit zu kommen, ohne echtes Geld auszugeben.
Es ist zwar ein Onlinespiel aber man kann die Dungeons auch alleine durchspielen. (Kannst dir also vorstellen, es ist ein Singleplayerspiel  )
|
|
|
10/24/2011, 16:56
|
|
|
Quote:
Wer kennt Metin 2 nicht? Ich habe mich mit dem Spiel nicht intensiv beschäftigt, weil es einfach scheiße ist.
Dungeons and Dragons Online hat bis vor einem Jahr nichtmal einen Itemshop besessen, weil es Geld gekostet hat, das Spiel zu spielen.
2010 wurde dann ein Itemshop eingeführt und man kommt gut ohne klar.
Ich habe es in jedem Spiel geschafft weit zu kommen, ohne echtes Geld auszugeben.
Es ist zwar ein Onlinespiel aber man kann die Dungeons auch alleine durchspielen. (Kannst dir also vorstellen, es ist ein Singleplayerspiel  )
|
vielen Dank... Werde das Spiel mal anspielen...Die Dungeons sehen gut aus
Habe früher auch mal Dungeon Lords gespielt...auch nice
|
|
|
10/24/2011, 19:57
|
|
Received Thanks: 12
|
ich suche dieses eine game iwas mit cross die abkürzung is cf weiß jemand wie das game heißt? mit link wäre cool
|
|
|
10/24/2011, 20:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xl3uerayzer7x
ich suche dieses eine game iwas mit cross die abkürzung is cf weiß jemand wie das game heißt? mit link wäre cool 
|
Cross fire, ich spiele es selber wieder.
Grüße
|
|
|
10/24/2011, 20:21
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 194
|
Ich suche etwas vergleichbares wie Monster Hunter Freedom Unite, aber kein anderes Spiel aus der Reihe.
Etwas neues, aber doch ähnliches.
Kaann mir da wer helfen?
|
|
|
 |
|