Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

Discussion on [Sammelthread]- Ich suche ein Spiel.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2011, 20:06   #751
 
brunsi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 29
Hey,
erstmal danke für eure antworten.
@v0stro sorry hab Tw vergessen zu erwähnen ._. aber echt tolles spiel und danke für den Vorschlag .

@CracyCrazz
Ich weiß nicht hab The Witcher 2 mal angetestet und ich fands net so toll (war nicht weit noch ganz am anfang).

Falls jemand noch weitere Vorschläge hat würde ich mich freuen .

MfG
brunsi is offline  
Old 08/27/2011, 19:32   #752
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Ich kann mich nicht wirklich zwischen Rift und Aion entscheiden, weil bei beiden grad ein neuer Ptach rausgekommen ist. Was würdet ihr mir empfehlen?
mono0 is offline  
Old 08/27/2011, 19:37   #753
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893
Aion - Grafik ist "unbezahlbar"
.Hoffnungslos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 19:56   #754
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by .BeHappy' View Post
Aion - Grafik ist "unbezahlbar"
Hab ich auch gelesen, aber ist da auch was dahinter? Also questmäsig und so?
mono0 is offline  
Old 08/27/2011, 20:16   #755
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Finde das Kampfsystem von AION nicht so prall...
Und die Skillefekte sind auch lasch

Zu Rift kann ich nichts sagen
KamikazeOli is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2011, 08:07   #756
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich finde Rift vom ersten eindruck Grafisch recht gelungen, erinnert mich aber ein bisschen an eine WoW nachmache.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 12:02   #757
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Für Leute die auf "Kindergrafik" stehen ist das Spiel ganz gut


Spiel: Dragon nest
KamikazeOli is offline  
Old 08/28/2011, 23:34   #758
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Aion 2.5 hat ne mordshammer grafik....gameplay ist auch super gelöst....nur das euip farmen gestaltet sich als seeeeeeeeeeehr lässtig
_rEVOLVEr_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 01:57   #759
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by ℜενι∉ω™ View Post
Aion 2.5 hat ne mordshammer grafik....gameplay ist auch super gelöst....nur das euip farmen gestaltet sich als seeeeeeeeeeehr lässtig
Wie bekommt man das denn?
mono0 is offline  
Old 08/29/2011, 10:31   #760
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Hey leute suche ein Ego shooter Online F2p !

Spiele Egos ca 4 jahre von WarRock bis Combat arms über blackshot USW!

Meine Vorraussetzungen

-Grafik darf nicht Zu schlecht sein
-Keine/Kaum hacker
-Nette Com.
-Itemshop darf ruhig dabei sein
-Es darf nicht Haloreach sein
-Muss Ego sicht sein
AlpenSex. is offline  
Old 08/29/2011, 12:22   #761
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Hey

Suche ein Spiel mit Großer freier fahrt.
Also es sollte eine große Welt geben mit
vielen Autos, die man sich aussuchen kann.
Das spiel sollte für pc sein und eine angemessene Grafik besitzen
Es sollte nichts mit Gewalt zu tun haben -> somit für 12
Jahre und kleiner !

Wer ein passendes hat schreibt es pls hier...
Gebe pro passendes Spiel 1 e*gold
.[B]engel is offline  
Old 08/29/2011, 13:57   #762
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Vllt Test Drive unlimited 2 (oder wie das heist)

Need For Speed
KamikazeOli is offline  
Old 08/29/2011, 17:19   #763
 
×Kiyan×'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 898
Received Thanks: 203
Burnout Paradise.
×Kiyan× is offline  
Old 08/29/2011, 18:20   #764
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Vllt Test Drive unlimited 2 (oder wie das heist)

Need For Speed
welches der beiden (tdu2 oder nfs hot-p...) hat mehr autos und eine größere freie fahrt ?
Quote:
Originally Posted by ×Kiyan× View Post
Burnout Paradise.
kenn ich schon... find ich aber nicht so dolle
.[B]engel is offline  
Old 08/29/2011, 18:54   #765



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hey leute suche ein Ego shooter Online F2p !

Spiele Egos ca 4 jahre von WarRock bis Combat arms über blackshot USW!

Meine Vorraussetzungen

-Grafik darf nicht Zu schlecht sein
-Keine/Kaum hacker
-Nette Com.
-Itemshop darf ruhig dabei sein
-Es darf nicht Haloreach sein
-Muss Ego sicht sein
-Crossfire (Allerdings viele Hacker)
-A.v.A
-Operation7
-Soldier Front
-Wolfteam

Edit:

Ich suche ein Spiel für PC, welches Prototype ähnelt.
Also eine offene Welt, wo man bestimmte Kräfte o.Ä. hat.
Kann auch online spielbar sein, sollte aber auch eine gute Story haben. Ob es kostet oder nicht ist mir egal.

Kein Assassins Creed.
Shiratu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche spiel "XYZ" mit Liste /Online Games
06/13/2011 - Off Topic - 18 Replies
Tag leute, da immmmmmmmmer wieder neue Threads wie "xD lol suche neues Game xDD" gepostet werden, dachte ich mir, ich öffne nen Sammelthread mit einem RIESEN BONUS. Natürlich wird das jedes upgedatet. Die meisten sind dann halt free2play (kostenlos) aber haben nen Itemshop/Eventshop. Hier ist eine riesen liste mit games und links zur der HP (wenn das verboten ist bitte sofort pn, da ich nichts in den regeln davon gelesen habe) natürlich sind die meisten spiele dann auch...
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
11/18/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hier Könnt ihr Über Minecraft Diskutieren und Fragen stellen. MFG Husk_One Edit: Wär cool wenns gepinnt werden würde :P Ich Fang mal an da ich ne Frage hab ^^ wie jeder sicherlich schon weiß die Grüne CD bekommt man ja wenn man nen Skellet nen Creeper töten lässt... aber wie siehts mit der Goldenen CD aus und gibts weitere? Danke im vorraus
[SAMMELTHREAD] Bestes Spiel für Die Console !
08/30/2010 - Consoles - 20 Replies
Hey, was ist eurer meinung nach das beste Spiel für die Console ? Wii, Ps3 , Xbox 360 etc. Also mein Favorit ist Skate 2 - 3 für die Playstation 3 und was ist deins ?
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.