Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

Discussion on [Sammelthread]- Ich suche ein Spiel.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/03/2011, 10:20   #361

Encrypto :P's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by FreKiLler-Ko View Post
Huhu

Ich suche ein Fantasy Spiel wie Zelda o. SoM, kann 3d sein, muss aber nicht
Da könnte ich die Children of Mana vorschlagen musst aber kaufen und sonst als kostenloses mit Download Wonderking ist zwar recht kindlich angelegt macht aber meiner meinung nach viel Spaß :P
Encrypto :P is offline  
Old 06/03/2011, 11:48   #362

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
Suche ein game zum zwichen durch zocken.
was könntet ihr mir empfelen?
für Konsole o. PC?

Für PC kann ich eig. fast jedes Echtzeitstrategie Spiel empfehlen, ist immer eine nette Abwechslung von etwas anderem.

Bei der PS3 Bspw. sind Games wie Star Wars The Force Unleashed 2, Prototype, infamous, etc. nicht nur ein netter Zeitvertreib, sondern du spielst die Games auch ziemlich schnell durch und schöpfen dabei das "SPAß-FEELING" total aus!
Lord|Kenji is offline  
Old 06/03/2011, 12:39   #363

kaitu's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 213
Ich hatte als kleines Kind maln Spiel..
Auf GC
War mit so nem komischen Cartoon leopard wo man so auf Inseln irgendwas machen musste..
so ne art Jump 'n' Run
Wer weiß wie das heißt, is epic
kaitu is offline  
Old 06/03/2011, 16:07   #364

elite*gold: 42
Received Thanks: 64
Heyho

Ich suche eine F2P Spiel in der Art von WoW.
24kbotnethi is offline  
Old 06/03/2011, 16:09   #365

Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by moxUnleashed View Post
Heyho

Ich suche eine F2P Spiel in der Art von WoW.
Allods online, ähnelt WoW ziemlich stark
Shihana is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 00:02   #366

Received Thanks: 163
Arrow

Hallo!

Gibt es ein gutes MMORPG (kostenlos mit itemshop) wo man die Punkte (wie Stärke, Int usw.) beim level up selbst verteilen kann, es zusätzlich noch weitere Individualisierungen gibt wie zum Beispiel Begleiter (Elfe oder Pet) die unterschiedliche Skills haben können und wichtig, es muß für die Spieler auch die Möglichkeit geben selbst einen Shop aufzustellen (ohne dem ist das ganze langweilig weil ich Geschäftsmann bin ). Ja und die Grafik sollte nicht so kindisch wie bei Flyff sein. Ach ja und es sollte einen Server in Europa geben Und da fällt mir noch was ein :P Autorouting sollte es auch noch haben, damit ich nicht immer rumsuchen muß.

Was ausscheidet:
Runes of magic (kein Shop, keine Punktevergabe)
Forsaken World (Keine Punktevergabe)
Jade Dynasty (keine Punktevergabe und langweilig)

Und zu guter letzt, wäre super wenn das Game über Wine auf Linux zu installieren geht. Das kann ich aber selbst auf WineHQ nachschauen.

Was nicht auf Linux geht:
Metin2
Silkroad online
Rappelz
Last Chaos
Allods
4Story
Shaiya

Was ich mir überlege ist perfectworld wenn es in der EU nochmals rauskommt (was bald sein sollte). Vielleicht gibt es aber auch andere. Perfect World habe ich schon gezockt und wenn ich wieder von vorne anfange, dann eher ein neues Game das ich noch nicht kenne

Also falls jemand ein gutes Game kennt, wäre ich sehr dankbar
martmor is offline  
Old 06/04/2011, 12:01   #367

elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 388
Suche ein Spiel das wie Gta 4 aufgebaut ist bloß mehr in der Zeit wie Mafia2, Die Spiele der Pate Pate2 Mafia2 habe ich alle schon gespielt jedoch gefällt mir dann die Open-World nicht so kennt vllt jemand eins was den stark ähnelt aber halt einfach eine größerne Open-World hat
.Witcher is offline  
Old 06/04/2011, 12:30   #368

Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by .Dox View Post
Suche ein Spiel das wie Gta 4 aufgebaut ist bloß mehr in der Zeit wie Mafia2, Die Spiele der Pate Pate2 Mafia2 habe ich alle schon gespielt jedoch gefällt mir dann die Open-World nicht so kennt vllt jemand eins was den stark ähnelt aber halt einfach eine größerne Open-World hat
L.A Noire ist epic.
xXMinatoXx is offline  
Old 06/04/2011, 19:23   #369

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by .Dox View Post

Kenne kein anderes gutes open world game außer just cause 2. Die zeit ist glaube ich aber nicht so wie mafia 2 aber ich finde es sehr gut, hat ne gute grafik und cooles gameplay. Es gibt zwar einige städte aber der hauptteil passiert im dschungel. Ist echt zu empfehlen.
Chicken17 is offline  
Old 06/04/2011, 20:33   #370

Klérâd²'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 254
Hay leute.
Ich suche ein Spiel das ich Lets Playen kann und gut zum Start eines Lets Players ist.
Es sollte nicht zu hohe Grafik Anforderungen geben da ich nur einen Mittelmässigen Computer hat. Es sollte jedoch nicht ein Langweiliges, Nerviges oder Kindisches sein.
Irgentwas was Humor mitbringt. Es sollte natürlich aufm PC sein damit keine Fragen aufkommen. Es kann alles sein ist mir eigentlich so gut wie egal =)
Mfg Klerad
PS: Hoffe auf schnelle Antwort =)
PS²: Minecraft hab ich auch schon vor =D
Klérâd² is offline  
Old 06/05/2011, 12:04   #371

Namex1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Klérâd² View Post
Hay leute.
Ich suche ein Spiel das ich Lets Playen kann und gut zum Start eines Lets Players ist.
Es sollte nicht zu hohe Grafik Anforderungen geben da ich nur einen Mittelmässigen Computer hat. Es sollte jedoch nicht ein Langweiliges, Nerviges oder Kindisches sein.
Irgentwas was Humor mitbringt. Es sollte natürlich aufm PC sein damit keine Fragen aufkommen. Es kann alles sein ist mir eigentlich so gut wie egal =)
Mfg Klerad
PS: Hoffe auf schnelle Antwort =)
PS²: Minecraft hab ich auch schon vor =D
Terraria ;D
Namex1337 is offline  
Old 06/05/2011, 13:18   #372

XTaisenX's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 4
vllt. wäre Prince of Persia was für dich weil ich erst heute ein LP davon gesehn hab und ich mir auch dachte das man das machen könnte. Vorallem der erste Teil also ich meine Sands of Time is gut.
XTaisenX is offline  
Old 06/05/2011, 15:43   #373

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
suche ein shooter spiel dass man nicht in 10 stunden durch hat

(COD 4 und 6 in 8 stunden auf 3. schwierigkeitsstufe durchgespielt)
story ist nicht so wichtig sollte aber vorhanden sein
systemanforderung sollten den von Modern warfare 2 entsprechen
Streckbank is offline  
Old 06/05/2011, 16:37   #374

Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
suche ein shooter spiel dass man nicht in 10 stunden durch hat

(COD 4 und 6 in 8 stunden auf 3. schwierigkeitsstufe durchgespielt)
story ist nicht so wichtig sollte aber vorhanden sein
systemanforderung sollten den von Modern warfare 2 entsprechen
Brink gefällt dir vielleicht.
xXMinatoXx is offline  
Old 06/05/2011, 17:04   #375

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Suche 'n MMORPG, welches 'n Gameplay wie WoW hat, aber es darf nicht so schnell langweilig werden wie WoW. Außerdem sollte es schon gute Grafik haben. Wenn's geht F2P, kann aber auch kosten.

Bin mal gespannt, was mir alles angeboten wird. Hab' schon so manche MMORPG's gezockt, selbst die, die gerade noch in der Beta sind. :>
TiehJay is offline  
Closed Thread