Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Ton ist weg.

Discussion on [HILFE] Ton ist weg. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
[HILFE] Ton ist weg.

Hay Leute.

Es ist schon spät und ich wollt dann mal wieder schön zocken,
aber dann starte ich mein Spiel und aufeinmal geht mein Ton nichtmehr.
Ich benutze ein Hama HS-35 Headset und ich bekomme nur wenig bzw. garkeinen Ton.
Mit wenig meine ich z.B. wenn man bei Skype eine Nachricht bekommt.
Wenn ich allerdings mein Headset raußziehe und über die Boxen höre,höre ich alles normal.
Es liegt also am Headset oder an den Einstellungen.
Allerdings habe ich im Mixer auch vollen Ton bei jedem Programm angegeben und nicht's umgestellt.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich normalerweiße immer mit Headset zocke.
Ich habe auch nichts umgestellt und ich bin mir sicher das das Headset heil ist !
Ich benötige dringent hilfe !
Wenn der Thread nicht hier reingehört bitte ich jem. ihn zu verschieben.

Mfg.
.Temperies is offline  
Old 04/17/2011, 00:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Gehört glaubich in Technical Support Berreich
Freddy​ is offline  
Old 04/17/2011, 09:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Schau mal unter Systemsteuerung, ob du da ein Programm zum Audio Geräte verwalten hast
Superflo_8 is offline  
Old 04/17/2011, 11:48   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Geht wieder bitte Closen.
War mein fehler xD
.Temperies is offline  
Old 04/17/2011, 11:52   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.