|
You last visited: Today at 05:44
Advertisement
Elite*Gold mit CCBill bezahlen?
Discussion on Elite*Gold mit CCBill bezahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wollt ihr via CCBill E*Gold kaufen können?
|
|
JA! Auf jeden Fall!
|

|
36 |
62.07% |
|
NEIN! Niemals!!
|

|
22 |
37.93% |
04/17/2011, 11:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 995
|
Der Großteil der Nutzer im Forum besitzt keine Kreditkarte. Des Weiteren ist CCBill nicht allzubekannt, und es gibt mehrere Möglichkeiten mit einer Kreditkarte bei weitaus bekannteren Anbietern zu bezahlen.
Daher Nein!
|
|
|
04/17/2011, 12:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
|
Warum haste nicht ein "Ist mir wayne" zum abstimmen gestellt?
Man muss doch wohl noch zur Tanke laufen bzw. fahren und sich ne psc holen können o.O
|
|
|
04/17/2011, 12:40
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 261
|
Wenn es dir wayne ist, dann guck doch nicht in den Thread.
|
|
|
04/18/2011, 16:50
|
|
Received Thanks: 327
|
Hauptsache es wird nicht gecardet-.
ich enthalte mich deshalb
|
|
|
04/18/2011, 21:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 239
|
Also ich find CCBill super. Habe mit CCBill schon sehr oft was gekauft und ist super.
Ich bitte alle, die es nicht interessiert o.ä. sich zu enthalten und nichts abzustimmen und erst recht nichts in den Thread reinzuschreiben.
|
|
|
04/20/2011, 22:33
|
|
Received Thanks: 356
|
sofortüberweisung.de dafür brauchste nichts nurn online banking aktiviertes konto ich zahle damit immer überall sogar meinen pc habe ich darüber bezahlt
|
|
|
04/20/2011, 22:44
|
|
Received Thanks: 849
|
Allein schon aus dem Grund, dass dies keine neutrale Umfrage mehr ist, habe ich für nein gestimmt. Deine Einleitung wirkt schon fast manipulativ. Außerdem kommentierst du jeden Beitrag und versuchst selbst die subjektive Meinung von Anderen als falsch darzustellen (persönlicher Eindruck).
Falls eine solche Bezahlungsmethode von Elitepvpers in Erwägung gezogen werden würde, müsste eine neue Umfrage gestartet werden, in welcher eine neutrale Erklärung zu finden ist, damit jeder weiß, für was er hier abstimmt und was für Vorteile man davon hätte.
Außerdem sehe ich eine solche Bezahlmethode momentan als unnötig an, da andere Methoden definitiv besser geeignet wären. Dazu kommt, dass nicht jeder User eine Kreditkarte besitzt.
|
|
|
04/21/2011, 00:15
|
|
Received Thanks: 356
|
ja super einleitun erst alle anderen bezahlmethoden schlecht machen und dann die vorgeschlagene ins rechte licht rücken vote4close das bringt hier nichts
|
|
|
04/21/2011, 01:29
|
|
Received Thanks: 522
|
So ein Schwachfug, was hier andere Ablassen. Nur weil sie die Bazahlungsmethode nicht kennen, erstmal abblocken, ablehnen, verspotten. Blos nicht jemanden zustimmen, der Recht haben könnte.
Er hat ja nicht gesagt, dass man die Zahlungsmethode neu einführen soll. Sondern, dass man die Zahlungsmethode zusätzlich auch für Egold benutzen sollte. Wo ist da bitte das Problem, wenn es mit Premium schon immer ging?
Noch viel ärmer ist aber der Egoismus der Community. Mal im Ernst. Ihr lehnt etwas ab, nur weil ihr es nicht benutzt? Dann enthaltet euch. Wenn es eine Zahlungsmethode für Egold mehr gibt, habt ihr doch garkeinen Nachteil. Also wo zum Teufel ist das Problem? Klar jeder nutzt seine eignen Wege, allerdings hat der Threadersteller doch Recht, dass es ein Wiederspruch ist, dass man CCBill für Premium nutzen kann, aber für Egold nicht.
Ich selber kaufe hier zwar garnicht ein, aber wenn es um soetwas geht, krieg ich echt so nen Hals.
Meiner Meinung nach hat sein Vorschlag ein ganz klares JA verdient.
|
|
|
04/21/2011, 17:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT
So ein Schwachfug, was hier andere Ablassen. Nur weil sie die Bazahlungsmethode nicht kennen, erstmal abblocken, ablehnen, verspotten. Blos nicht jemanden zustimmen, der Recht haben könnte.
Er hat ja nicht gesagt, dass man die Zahlungsmethode neu einführen soll. Sondern, dass man die Zahlungsmethode zusätzlich auch für Egold benutzen sollte. Wo ist da bitte das Problem, wenn es mit Premium schon immer ging?
Noch viel ärmer ist aber der Egoismus der Community. Mal im Ernst. Ihr lehnt etwas ab, nur weil ihr es nicht benutzt? Dann enthaltet euch. Wenn es eine Zahlungsmethode für Egold mehr gibt, habt ihr doch garkeinen Nachteil. Also wo zum Teufel ist das Problem? Klar jeder nutzt seine eignen Wege, allerdings hat der Threadersteller doch Recht, dass es ein Wiederspruch ist, dass man CCBill für Premium nutzen kann, aber für Egold nicht.
Ich selber kaufe hier zwar garnicht ein, aber wenn es um soetwas geht, krieg ich echt so nen Hals.
Meiner Meinung nach hat sein Vorschlag ein ganz klares JA verdient.
|
Vielen Dank, dass du den Leuten, die den Sinn des Threads nicht verstehen/verstanden haben, noch einmal neu erleutert hast.
Nicht jeder möchte zur Tanke rennen und sich eine PSC holen, nicht jeden Tag hat die Tankstelle offen (bei uns zumindest), einige wollen mit Kreditkarte zahlen.
Sie soll als Zahlungsmethode hinzugefügt werden, damit Leute, die nicht jeden Tag zur Tanke laufen wollen, bequem per Kreditkarte zahlen können. Wenn ihr mal gerade keine PSC habt, wollt ihr dann gerade dann zur Tanke laufen, um eine PSC zu kaufen? Wohl kaum! Also denke ich mal, dass dies eine gute Idee ist, weil man Premium ebenfalls per CCBill zahlen kann!
Vielen Dank!!
|
|
|
04/22/2011, 01:58
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by _FreakyLike<3
Nicht jeder möchte zur Tanke rennen und sich eine PSC holen, nicht jeden Tag hat die Tankstelle offen (bei uns zumindest), einige wollen mit Kreditkarte zahlen.
Sie soll als Zahlungsmethode hinzugefügt werden, damit Leute, die nicht jeden Tag zur Tanke laufen wollen, bequem per Kreditkarte zahlen können. Wenn ihr mal gerade keine PSC habt, wollt ihr dann gerade dann zur Tanke laufen, um eine PSC zu kaufen? Wohl kaum! Also denke ich mal, dass dies eine gute Idee ist, weil man Premium ebenfalls per CCBill zahlen kann!
Vielen Dank!!
|
Du brauchst aber auch nicht jeden Beitrag kommentieren, der hier kommt. Das ist ja schon fast Werbung. Du möchtest ja nur, dass die Zahlungsmethode für Egold und Premium möglich ist und nicht anderen deinen Willen aufzwingen. Hoffe du verstehst, was ich meine. ;-)
|
|
|
04/23/2011, 15:36
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by 树要皮
ja super einleitun erst alle anderen bezahlmethoden schlecht machen und dann die vorgeschlagene ins rechte licht rücken vote4close das bringt hier nichts
|
sehe ich genau so !
|
|
|
04/24/2011, 10:17
|
|
Received Thanks: 2,915
|
An sich finde ich es eine gute Idee, da nicht alle per Paysafecard bezahlen können/wollen oder einfach gerner mit CCBill bezahlen wollen weil es bequemer ist.
Wenn man Premium damit bezahlen kann wieso dann nicht auch Elite*Gold?
#voted 4 "JA! Auf jeden Fall!"
|
|
|
04/26/2011, 12:22
|
|
|
Danke für die bisherigen Votes!
Ja liegt wieder vorne, was mich sehr erfreut und mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat 
Ich werde einen Admin mal hier auf das Thema aufmerksam machen.
#Edit
Die Admins, Lowfyr und John Dread, wurden auf den Thread per PN aufmerksam gemacht. Hoffen wir, dass die Zahlungsmethode eingeführt wird!!
|
|
|
04/27/2011, 15:08
|
|
Received Thanks: 23
|
JA! Auf jeden Fall! 19 Stimmen 50,00%
NEIN! Niemals!! 19 Stimmen 50,00%
|