Brauche MM für SBOT vs. PSC heute Abend 04/12/2011 - Middleman - 4 Replies Hi @ all
Habe vor heute einen SBOT Old Customer zu kaufen und hätte gerne einen MM dazu...
Habe überhaupt keine Erfahrung mit solchen Deals und würde es bevorzugen nicht gescammt zu werden. :D
Hat jemand Lust und Laune so gegen 17:30-18:00??
greetz
michi
Was habt ihr heute Abend vor? 04/07/2011 - Off Topic - 94 Replies Jo Hier frage ich mal was ihr so vor habt. :D
Dieser Thread bezieht sich nicht nur auf heute abend sondern kann beliebig weiter geführt werden.
mfg
Suche Film für heute Abend 03/18/2011 - Movies & Series - 8 Replies Hallo
ich und meine Brüder wollen heute einen gelungenen Film sehen :)
Da wir alle 18 sind *hust* wollen wir auch einen Film sehen der FSK 18 ist.
Das soll entweder ein gelungener Aktion Film sein oder ein spannender Horrorfilm :)
Comedy gucken wir auch gerne.
Alles in einen ist auch okay :D
Such mm für heute abend 10/02/2010 - Middleman - 1 Replies hi ich suche einen middleman für heute abend iwann
er sollte es kostenlos machen und dafür Vertifiziert sein ! für metin2
es geht um ein tausch acc gegen items
mein vorschlag wäre :
- acc gg acc ( mit dem gewünschten items)
- der mm macht sich ein acc und bekommt das eq und ich geb dann mene daten her , wenn der mm das eq hat dann wird die email geändert und ich bekomm den acc od der mm gibt mir die items ingame!
Heute Abend Treffen! 06/16/2010 - WarRock - 22 Replies Heute abend treffen in cqc germany 2.
werde einen room aufmachen. den ich kurz davor bekannt gebe bitte schreibt hier unten dir namen rein die mitmachen wollen wöre nett von euch.
>>>>THX PLS<<<<<
UM CIRCA 22.15uhr
die ersten 3 plätze des gewinnerteams bekommen cx4