|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
Zeitung austragen
Discussion on Zeitung austragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/13/2011, 21:51
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 186
|
Frag mal im Rathaus oder so nach.
Sonst kannst noch direkt bei den örtlichen Zeitungen anrufen
|
|
|
04/13/2011, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 698
|
Ich trage selber Zeitung aus.
Schon seit längerem.
Auch mehrere Gebiete. Verdiene damit auch mit meinen 14 Jahren schon heftig Taschengeld dazu  . Was mir natürlich nur zum Guten kommt.
Bei uns war/ist es so das es immer Artikel hinten in der Zeitung gibt wo Firmen Austräger suchen. Sei es Werbung Zeitung etc. Ist eigendlich egal was du austrägst oder?
Und bei deiner Bewohnerzahl brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du hier jetzt nicht groß verdienen willst. Ich habe 2 Gebiete momentan je ca 150-300 Briefkästen zum reinwerfen und verdiene mit jedem immer ca. 50-100 € im Monat. Also Insgesamt 200 €.
Kommt natürlich immer auf Anzahl darauf an der Werbungen oder wieviele Werbe-Beilagen.
Wenn du eine Anzeige in der Zeitung gefunden hast ruf dort einfach an. Die suchen dort auch keine Experten oder so. Du tust ja jediglich Zeitung austragen was eigentlich jeder kann, also sprich die nehmen echt jeden..^^. Weil sie meistens auf der Suche nach neuen Austrägern sind.
BTW: Zeitungaustragen ist ab 14 Jahren :P!
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
|
|
|
04/13/2011, 22:00
|
|
Received Thanks: 2,000
|
Quote:
Originally Posted by TintenKilla
Ich trage selber Zeitung aus.
Schon seit längerem.
Auch mehrere Gebiete. Verdiene damit auch mit meinen 14 Jahren schon heftig Taschengeld dazu  . Was mir natürlich nur zum Guten kommt.
Bei uns war/ist es so das es immer Artikel hinten in der Zeitung gibt wo Firmen Austräger suchen. Sei es Werbung Zeitung etc. Ist eigendlich egal was du austrägst oder?
Und bei deiner Bewohnerzahl brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du hier jetzt nicht groß verdienen willst. Ich habe 2 Gebiete momentan je ca 150-300 Und verdiene mit jedem immer ca. 50-100 € im Monat. Also Insgesamt 200 €.
Kommt natürlich immer auf Anzahl darauf an der Werbungen oder wieviele Werbe-Beilagen.
Wenn du eine Anzeige in der Zeitung gefunden hast ruf dort einfach an. Die suchen dort auch keine Experten oder so. Du tust ja jediglich Zeitung austragen was eigentlich jeder kann, also sprich die nehmen echt jeden..^^. Weil sie meistens auf der Suche nach neuen Austrägern sind.
BTW: Zeitungaustragen ist ab 14 Jahren :P!
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
|
Wenn du erwischt wirst haste ein Problem!
|
|
|
04/13/2011, 22:03
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Also in einem Kaff einen Nebenverdienst als Jungspunt zu finden ist Schwer.
Die Zeitungen oder Prospekte haben eine Kontaktadresse meist unter "Verlag" zu finden.
Ansonsten, schau dich in deinem kaff nach nem markt oder Getränkemarkt um und frag dort kackfrech ob du dort Arbeiten kannst, um dein Taschengeld auszubessern.
|
|
|
04/13/2011, 22:03
|
|
|
Wieso sollte ich dann ein Problem haben?
|
|
|
04/13/2011, 22:05
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 186
|
Man darf sogar mit 13 Jahren schon 2-3 Stunden arbeiten zwischen 10-18 Uhr.
Wenn man diese Zeit nicht überschreitet hat man auch kein Problem beim Zeitungsaustragen. Und mal ganz ehrlich , welcher Mensch auf dieser Welt regt sich darüber auf wenn ein Minderjähriger unberrechtigt Zeitung austrägt ? Und wenn ja , was sollte passieren? Höchstens ein Verbot das du dass nicht mehr machen darfst. Höchstens ne Geldstrafe
|
|
|
04/13/2011, 22:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Für 5Euro die Stunde kannste mich 1 mal in der Woche massieren!
Ich glaube da hast du einen höheren Stundenlohn als beim Austragen!
|
Ich trage im Schnelldurchlauf ca 30-45Min durch. 1 mal in der Woche. Nehmen wir das mal als eine Stunde an.
50-100 Monatlich = Durschnitt = 75 geteilt duch 3 da ein Monat 3 Wochen hat.
Das ergibt.
25.
Das sehe ich als sehr hohen Stundenlohn.
|
|
|
04/13/2011, 22:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Wenn du erwischt wirst haste ein Problem!
|
Wieso sollte ich dann ein Problem haben?
|
|
|
04/13/2011, 22:13
|
|
Received Thanks: 2,000
|
Quote:
Ich trage im Schnelldurchlauf ca 30-45Min durch. 1 mal in der Woche. Nehmen wir das mal als eine Stunde an.
Das ergibt.
25.
|
solltest es versuchen als dauer job zu machen aka vollzeit den so hauste ja viele bis A12 aus dem rennen !
Zu dir oben mit 14 darfst du nur eine bestimmte Zeit lang inder Woche Arbeiten und somit auch nur einen Maximl betrg
Und bei 200€ sind die gerne mal so das sie drauf schauen auch wenn du weniger stunden machst als u dürftest
Wir isnd halt in Deutschlandalles wird kontroliert und eltern bzw. du zahlst Straf geld
Denk dran bescheisste das finanzamt kommte für 5 jahre inden Knast Nuklear Explosionen auch!
|
|
|
04/13/2011, 22:14
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Das ergibt.
25.
|
Ein Monat hat 3 Wochen?
Hast du schon einmal ein Kalender gesehen?
|
|
|
04/13/2011, 22:15
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Aber sehen wir der Wahrheit mal ins Auge,
die brauchen keine Minderjährigen weil die alle beschränkt sind.
Wäre ich dort in der Personalabteilung würde ich lieber einen billigen Erwachsenen einstellen der mobil und flexibel ist.
Ich habe dann einen Mitarbeiter der zu jeder Tageszeit arbeiten kann und seine 400 Euro verdient,
der übernimmt dann die Arbeit von ca. 3-5 Jugendlichen.
Außerdem bin ich der festen Überzeugung das Erwachsene bessere Leistung erbringen als z.B. ein 14jähriger.
Ich kenne einige die diese "gelben Hüllen" austragen,
wenn die keine Lust mehr haben schmeißen die einfach mal ein Bündel mit diesen Blättchen in den Wald.
|
|
|
04/13/2011, 22:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Aber sehen wir der Wahrheit mal ins Auge,
die brauchen keine Minderjährigen weil die alle beschränkt sind.
Wäre ich dort in der Personalabteilung würde ich lieber einen billigen Erwachsenen einstellen der mobil und flexibel ist.
Ich habe dann einen Mitarbeiter der zu jeder Tageszeit arbeiten kann und seine 400 Euro verdient,
der übernimmt dann die Arbeit von ca. 3-5 Jugendlichen.
Außerdem bin ich der festen Überzeugung das Erwachsene bessere Leistung erbringen als z.B. ein 14jähriger.
Ich kenne einige die diese "gelben Hüllen" austragen,
wenn die keine Lust mehr haben schmeißen die einfach mal ein Bündel mit diesen Blättchen in den Wald.
|
Das kenne Ich.
Hatte mein Freund auch immer gemacht. Bloß hatte er die Werbungen in der Zeitung zum einsortieren nicht einsortiert und immer in den Müll geschmissen.
Ich hatte ihm immer gesagt er sollte es lassen. Nie hatte er auf mich gehört. Ich hatte immer länger zum Austragen gebraucht weil ich die Werbungen jedesmal einsortieren musste. Doch einmal ist es aufgeflogen. Da er so doof war und ein Mega-Prospekt der größten Firma unserer Stadt nicht einsortiert hatte. Dass das auffält war eigentlich schon zu erahnen.
Finde sowas eigentlich total Assi. Aber naja im Endefeckt hat es ihm auch nichts gebracht. Das hatte ihm seinen Job gekostet. Und da bei uns mit 8.000 EInwohnern es nur eine Medienfirma gibt wo er rausgeschmissen wurde, wird er wohl nie mehr Zeitung austragen können. Zumindest in dieser Stadt.^^
Aber naja ich glaube dir schon das Erwachsene flexibel sind, aber Zeitung austragen ist halt eben nur ein sehr kleiner Nebenverdienst. Den üben nur manche Erwachsene aus. Und dann auch nur als Nebenjob.
Das Zeitung austragen ist halt perfekt für Jugendliche..^^
|
|
|
04/13/2011, 22:24
|
|
Received Thanks: 10
|
|
|
|
04/13/2011, 23:03
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
|
Quote:
Originally Posted by Coldsnark
Desweiteren wohne ich in einem 3000 Einwohner Kaff
|
Das spielt gar keine Rolle, in Berlin teilt auch nicht ein Zusteller 3 Millionen Zeitungen aus!
Guck mal was du so für Wochenzeitungen bekommst bzw. was für Werbung (Lidl, Real...). Dann suchst du die Telefon nummer raus (Telefonbuch/Prospekt/Internet/hingehen und fragen) und fragst einfach mal ob sie noch nen Zusteller benötigen bzw. dich in der Warteliste eintragen!
Ruf mal bei der BILD oder WELT am Sonntag an!!! Die kannst du Sonntag morgens verteilen und die gibts es garantiert in deinem Dorf, solche Zeitungen gibts überall.
|
|
|
04/13/2011, 23:56
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
gibt es auch nicht Werbung,Prospekte und Flyer bei euch?
Jetzt außer Zeitung.
|
|
|
 |
|