Hallo ihr lieben,
da ich doch so langsam recht verzweifelt bin wende ich mich einmal wieder an euch, auch wenn es warscheinlich keine andere möglichkeit als Ignorieren gibt aber vielleicht habt ihr ja Ideen wie wir endlich Ruhe haben
Ich habe das problem das sich paar von meinem alten Team einen neuen Server BlackVelvet aufgezogen haben und es gibt Ständig nur Ärger mit Ihnen, nach dem letzten versuch eine höffliche einigung zu finden haben wir eigentlich Beschloßen unsere Projekte gegenseitig in Ruhe zu lassen aber leider kommt es doch ständig dazu das sie als "unbekannter User" im Teamspeak auftauchen oder sich im Forum registrieren und dort streß machen oder versuchen per PM uns bei den Usern schlecht zu machen oder Gerüchte in die Welt zu setzen oder mit Ddos auf unser Forum los gehen
Das Problem ist dumm sind sie ja nicht und sobald IP Bann gibt es sofort ein IP Cancher (Oder wie das heißt) oder Proxy und das ganze Theater geht von vorne los, leider ist anständiges Reden mit diesen Personen nicht möglich da sie einfach der felsen festen überzeugung sind das wir unter gehen und scheiße sind und das müssen Sie alles und jedem mitteilen
Einfache Ignorieren funktioniert leider auch nicht, weil Sie trotzdem den Spaß daran nicht verlieren
Ich denke jeder der ein eigenes Projekt hatte/hat und schon in einer ähnlichen Situation war, weiß wie sehr so was doch an den Nerven ziehen kann.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen wie ihr Ruhe erhalten habt? Oder Ideen wie man Ruhe bekommt?
Liebe Grüße
SkyAngel