[Release] S4 Tomate 12/14/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies Hallu!
Ja ich bins mal wieder, der Pinki =o. Diesmal stelle ich euch S4 Tomate vor! Ja du hast richtig gelesen "S4 Tomate"!
Was isn das schon wieder `-´?
Derzeit ist es nur ein Suspender, Prozesskiller und Injector! Später kommen dann noch paar kleine Sachen dazu wie z.B. ein Update für Ingame-Lobby Teleport (;
Screen
http://imagr.eu/up/4cd84b592761d9_Unbenannt.png
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D
Neue Gurke 06/30/2008 - Technical Support - 10 Replies Hi!
Nachdem mein wunderbar altes System (ich sag nur 2000+, Ti4200 und 512 Ram^^) nun doch langsam aber sicher ein wenig outdated ist, wollte ich mir einen neuen Holen. Habe mir mal das gepinnte Topic angesehen, ich schreib einfach mal was ich mir so vorstelle.
(Peripherie, Gehäuse, Laufwerke nehm ich vom alten)
Da ich keinen uber-pwnz0r-Crysis-auf-höchsten-Einstellungen-PC brauche, sondern ein paar Spiele auf normalen Einstellungen ab und zu zocken möchte und eigentlich mehr auf...