Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P-Server einrichten - Illegal?

Discussion on Metin2 P-Server einrichten - Illegal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Dr Zoidberg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Metin2 P-Server einrichten - Illegal?

Hey,

ich wollte für ne kleine Aufwandsentschädigung das Einrichten eines Metin2-Pservers anbieten, aber ich habe hier ansonsten keine Angebote gefunden und wüsste auch nicht in welcher Section ich das posten sollte. Naja ich wollte fragen ob das hier im Forum überhaupt erlaubt ist.

Lg
Dr Zoidberg is offline  
Old 04/11/2011, 15:01   #2

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Dann biste hier total falsch. Packs in deine Signatur oder so und poste in der Metin2 Section rum. Wirste genug finden, die das auch machen.
AlphaZerο is offline  
Old 04/11/2011, 15:05   #3

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Wenn du einen Hamachi Server erstellst dann wirst du mit ziemlich hoher Sicherheit nicht erwischt.
Inѕane is offline  
Old 04/11/2011, 15:09   #4

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Das erstellen von servern, ohne die nötige lizens dazu ist illigal.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Metin2 Server einrichten
09/04/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Suche jemanden der mir auf freebsd 7.2 32bit root server einen metin2 server machen kann würde 23€ paypal geben. bei interesse pn me
Metin2 P-server illegal?
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Haii Leute, Ich habe mal eine Frage ... kann man von GF verklagt werden, wenn man einen p-server macht und der offiziel ist ? wenn ja welche Strafe währe das dan(Geld)? Und wie kann man das umgehen. Oder kann man sich Rechte für den Server von GF erwerben ??? Vielen Danke wenn ihr mir das sagen könntet :handsdown: LG Mt2G4M3er
Metin2 P Server Einrichten?!
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag ich suche jemand der mir nen P Server einrichten kann das er am ende über Hamachi leuft wer es hinbekommt so das es auch geht bekommt von mir 25€ Bitte beeil euch ist wichtig Email Addresse: [email protected] ICQ: 583518841 Skype: Penisnutte Bitte Meldet euch schnell!!! Gibt auch Money !!! 25€ Direckt nachdem der server leuft! Bitte Helft miaa
Metin2 P Server Einrichten?!
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag ich suche jemand der mir nen P Server einrichten kann das er am ende über Hamachi leuft wer es hinbekommt so das es auch geht bekommt von mir 25€ Bitte beeil euch ist wichtig Email Addresse: [email protected] ICQ: 583518841 Skype: Penisnutte Bitte Meldet euch schnell!!! Gibt auch Money !!! 25€ Direckt nachdem der server leuft! Bitte Helft miaa

All times are GMT +1. The time now is 07:38.