Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun gegen diese Langeweile ?

Discussion on Was tun gegen diese Langeweile ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2011, 18:34   #16
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
CS:S alleine macht auch fun. ;O
Die-Dose is offline  
Old 04/09/2011, 18:38   #17
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Naja, Forsaken World ist leider nicht so meins :/.

Ja kann sein das CS:S alleine auch Fun macht, aber ich bin allgemein eher der Spieler der lieber mit Freunden Spielt als alleine.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/09/2011, 19:09   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Such dir ne Freundin oder paar mehr Freunde. Dann brauchste auch nicht Zuhause sitzen, weinen und solche Threads eröffnen.
qft

mal ganz ehrlich, geh raus und mach was gescheites und versauer nicht zuhause.
Inѕane is offline  
Old 04/09/2011, 19:51   #19
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
CSS, macht alleine für mich selbst eher keinen Spaß. Ich habe es mir nur Gekauft wegen meinen Kumpelz. Das einzigste was sich da richtig derbe' Bockt wenn wir alle auf einer Map sind und neben bei noch Skypen *__* da kommt immer ein Lachflash nach dem anderen ♥.

Naja von dem Wetter hab ich momentan noch die Schnauze voll, beine tun weh und sowas und wir haben keinen Garten ^^. So eine Konsole habe ich nicht..

Freundin suchen ? - Das ignoriere ich jezt ganz einfach mal..

League of Legends, habe ich auch mal gespielt.. Aber das ist leider nicht mein fall.
Als Nerd geht sowas ja mal garnicht!Da darf man einfach keine freundin haben!Das verstößt gegen den Kodex!

League of Legends

Edit:NDS Emu und zocks neue Pokemon
Homer Sim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 19:54   #20


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Viele Freunde haben wird überbewertet. Ich halte meinen Bekanntenkreis lieber klein und Übersichtlich, kann keine Betrayer gebrauchen.
Mister Joy is offline  
Old 04/09/2011, 20:01   #21
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wenn ich Abends Langeweile habe gucke ich einfach mal 1 bis 2 Filme ;D
Re3bell is offline  
Old 04/09/2011, 20:22   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Als Nerd geht sowas ja mal garnicht!Da darf man einfach keine freundin haben!Das verstößt gegen den Kodex!

League of Legends

Edit:NDS Emu und zocks neue Pokemon
Was habt ihr eigentlich alle? Ihr Casanovas habt warscheinlich mehrere Freundinnen und seid die Helden. Lasst ihn doch in Ruhe wenn ihr keine Vorschläge habt.

Sowas geht euch auch nichts an. Er wird sich eine Freundin suchen wenn er eine haben will.

Du bist wohl auch der Einzige der von diesem Kodex weiß.

@ TE

Es wäre hilfreich wenn du ein paar Interessen preisgeben könntest. Wenn du dich zum Beispiel für Computer interessierst könntest du eine Programmiersprache lernen oder wenn du gerne Kartenspiele spielst kannst du ja mal Kartentricks lernen/üben.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/09/2011, 20:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 160
Received Thanks: 10
Nice~ Tutoiral ^^
Playagain is offline  
Old 04/09/2011, 20:54   #24
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Wenn ich Abends Langeweile habe gucke ich einfach mal 1 bis 2 Filme ;D
same here.
MrS℮b is offline  
Old 04/09/2011, 21:18   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Wenn mir langweilig ist schau ich Filme oder hör einfach nur Musik.
finalSh0t® is offline  
Old 04/09/2011, 21:34   #26
 
Chaot''s Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,702
Received Thanks: 5,842
fappen,Musik hören,****** gucken,Sport treiben,was für die Schule machen...etc
Oder einfach Freunde suchen? ;O
Chaot' is offline  
Old 04/09/2011, 22:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Crackbunker View Post
geh fappen haste 1std totgeschlagen.
geh metin2 spielen haste dein ganzes leben totgeschlagen.
mein Beileid.
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 22:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Wer brauch Freunde^^
****** gucken? Naja nach einer halben Stunde hast auch nix mehr was von ^_^.
Suich dir ein Game und spiel irgendwas was dir gefällt.
Oder such/hör nach Musik ..
*Anima* is offline  
Old 04/09/2011, 22:18   #29
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Was ist den dieses " Fappen " ?
_Counfiushed# is offline  
Old 04/09/2011, 22:21   #30
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by |Infamous| View Post
fappen,Musik hören,****** gucken,Sport treiben,was für die Schule machen...etc
Oder einfach Freunde suchen? ;O
Such' dir doch einfach einen anderen Thread. Wenn du den ganzen Tag dir eine runter holst oder ****** guckst mach das aber lass' das mit den Freunden.

Fappen heißt "wichsen". Das sagen hier die coolen Leute..
Diablo_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleines Spiel gegen die Langeweile
03/04/2011 - Off Topic - 17 Replies
So, nun auch hier! ...schon in vielen Foren sprengte er die Antwortzahlen auf über 10.000. Es ist ganz einfach, ich starte mit einem Begriff (zB: Joghurt) und der nächste muss dazu was passendes sagen: Joghurt - 0,1% Fett und der nächste 0,1% - Gut für die Figur
Was tun gegen Langeweile beim Lvln
02/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey überschrift sagt alles,was ist euer tipp?
Page gegen Langeweile :D
12/08/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hier hab aus langeweile mal das Spiel "Dies oder Das" programmiert. Weiß nicht obs interessant ist, ich finds ganz lustig^^ Also wer langeweile hat. Viel Spaß :) http://diesoderdas.pytalhost.de/
gegen langeweile
06/11/2009 - Off Topic - 6 Replies
SRY^^ wollte nicht die regeln verletzen^^ vielleicht mal das ganze lesen XD
150 Fragen gegen Langeweile
06/01/2009 - Off Topic - 9 Replies
150 Fragen gegen Langeweile 1.) Dein Name: 2.) Geburtstag 3.) Nickname: 4.) Welches Parfüm benutzt du: 5.) Lieblings Shampoo: 6.) Lieblingsfarbe: 7.) Beste Freunde:



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.