Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



naZguL86 ist wieder da!

Discussion on naZguL86 ist wieder da! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
naZguL86 ist wieder da!

So da ich eine Lange pause von Flyff gemacht habe, und mich in derzeit mit WoW beschäftigt habe bin ich jetzt wieder zurück. Einige werden mich vlt noch kennen die einen denken sich was will der denn jetzt ^^.
Naja bin damals aus dem grund von Flyff weg weil es mir einfach zu doof mit den ständigen Laggs und die dazu kommenden disconnects war.
Wie ich sehe funktioniert es ja immernoch seine sub-datas zu editieren, was ich jedoch schade finde das hier sachen drinne stehen die angeblich von demjenigen selber gemacht worden sind, es garnicht sind.Ich habe mich hier viel im Forum damals beschäftigt und hatte auch viele TuTs erstellt (die aus irgendeinen grund nicht gepinnt wurden, da ich ja nur ein einfacher member bin und kein MOD). Tja wie dem nu sei, finde ich es ein wenig kacke das hier so geschrieben wird "ich hab rausgefunden wie man Glow aktiviert" dieses wusste damals kaum einer bis ich hier ein TuT erstellt habe dazu und vieles mehr, doch jetzt les ich hier wie einige sachen geklaut haben von früheren aktiven Member die viel zum Forum beigetragen hatten was flyffres hack angeht (damit meine ich nicht nur mich).

Naja wie gesagt ich werde mich wieder ein wenig flyff widmen.
so long naZguL
naZguL86 is offline  
Old 01/22/2008, 08:00   #2
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
wb^^wer acuh immer du bist xD
.Envy is offline  
Old 01/22/2008, 13:31   #3
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
welcome back... na hoffentlich meinste net mei tuts die sin leechfrei
was ich mich frag is wieso alle Tuts mit apostroph schreiben...
Tom94 is offline  
Old 01/22/2008, 14:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 239
Received Thanks: 22
Yeah Naz na ^^ schön das de wieder da bist sag ja wow -> doof xD
PSPFREAKPSP is offline  
Old 01/22/2008, 15:44   #5
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Nein ich bleibe WoW treu ^^
Hab gestern erstemal wieder flyff gezoggt, aber naja irgendwie voll die umstellung.
Hab mir nen Ei gekauft, es schlüpfen lassen und dann ist es gestorben XD
Naja werde mich mal am Wochenende wieder mit dem Flyres beschäftigen, wenn ich aber kein bock mehr auf flyff habe, werde ich mich wieder Guildwars + WoW widmen..
@Tom94, ich habe keine ahnung ob du die sachen geklaut hast, fakt ist aber das es diese TuT's schon früher in massen gab, von daher finde ich es schade.. da wir uns viel Arbeit damit gemacht haben (PSPFREAKPSP, ich und andere).
Schade finde ich es bis heute immernoch das unsere Tut's nie angepinnt wurden hier.
so long, naZguL
naZguL86 is offline  
Old 01/22/2008, 17:08   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by naZguL86 View Post
Nein ich bleibe WoW treu ^^
Hab gestern erstemal wieder flyff gezoggt, aber naja irgendwie voll die umstellung.
Hab mir nen Ei gekauft, es schlüpfen lassen und dann ist es gestorben XD
Naja werde mich mal am Wochenende wieder mit dem Flyres beschäftigen, wenn ich aber kein bock mehr auf flyff habe, werde ich mich wieder Guildwars + WoW widmen..
@Tom94, ich habe keine ahnung ob du die sachen geklaut hast, fakt ist aber das es diese TuT's schon früher in massen gab, von daher finde ich es schade.. da wir uns viel Arbeit damit gemacht haben (PSPFREAKPSP, ich und andere).
Schade finde ich es bis heute immernoch das unsere Tut's nie angepinnt wurden hier.
so long, naZguL
Und jetzt?
Deine Unterstellungen sind genauso von gestern...
Wenn es dich so mächtig "ankotzt" dann spiel WoW weiter!

Achja
#moved to offtopic
Vulcanraven is offline  
Old 01/22/2008, 17:11   #7
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Nur um das mal klar zu stellen was ich spielen möchte bleibt immernoch mir zu entscheiden.
Wie ich sehe hat sich ja nicht viel im Flyff Forum geöndert

P.s wenn du was gegen mich hast, dann schreib mich bitte Persönlich an.

so long naZguL
naZguL86 is offline  
Old 01/24/2008, 19:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
wb
Medix is offline  
Old 01/25/2008, 04:38   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
wb wer auch immer du bist und wen auch immer das interessieren mag. O_o
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.