Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ Frage ] FreeTV4all

Discussion on [ Frage ] FreeTV4all within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
[ Frage ] FreeTV4all

Hallo, ich habe eine frage..
Ich bin im Netz auf FreeTV4all gestoßen, ich will jezte keine Links posten. Aufejdenfall bietet diese Seite einen " TV Stream " an. Für die Tv Server : Pro7 , RTL , RTL ll ect. Daher meine frage ist das eigentlich illegal wenn " ICH " diesen " STREAM " anschaue ? Oder sind nur die betreiber des Streams verantwortlich ? Den auf der Website steht eigentlich nochts von illegal ect. ( habe sie momentan nur überflogen ).

Fals es natürlich illegal sein sollte, tut mir leid. Kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus, deswegen frage ich ja erst hier nach.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/04/2011, 21:17   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 206
denke ma ist wie bei kino.to das die Seite allgemein illegal ist aber anschauen in einer grau zone befindet
G3R_Massacr3 is offline  
Old 04/04/2011, 22:58   #3

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
mal abgesehen davon das ich nicht weiß in wiefern sich (im rechtlichem sinne) ein stream von einem video unterscheidet, gehe ich mal von legal aus.
Ðaviϟtλ is offline  
Old 04/04/2011, 23:17   #4

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Glaub illegal, weiß net genau. da mein tv immo. kaputt ist gucke ich immer hiermit:

laggt zwar bissl aber who cares? also stockt halt des öfteren^^ denke mal das das legal ist, zmd wirste nicht erwischt... das ist sicher ! und der link ist ziemlich sicher auch "legal", ist ja nur einer von chip.
lg
AiHaibara™ is offline  
Old 04/05/2011, 11:45   #5

firestuhl's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
So was ist laut meines wissens nicht Illegal diese seiten sind nur für schweiter IP´s zugänglich !!! wenn du mit deinem Deutschen IP z.b RTL anschaun möchtest wird der stream 100% abkacken
firestuhl is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:45.