Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PalShop Frage

Discussion on PalShop Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
PalShop Frage

Also habe PalShop CMS v. 2.50 drauf (mit Bugfixx) nun habe ich eine Frage wenn ich meine Produkte draufpack steht da Verfügbar und dann ein X und ich kann sie auch nicht kaufen etc. Weiß einer wie ich das umstellen kann? In der Datenbank habe ich nichts gefunden..
_Krümelmonster_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Palshop Design
04/03/2011 - Artist Trading - 1 Replies
Suche ein PalShop Design. Soll schlicht aber schön sein, Ich zahle 10 Euro PaySafe.
[Palshop 2.5] all fixxed!
04/01/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin, ich verkaufe hier das Palshop 2.5 , wo alles gefixxt ist! Suche dafür Elite*Gold. Screen: http://img807.imageshack.us/img807/1051/unbenannt mti.jpg
[S]Hilfe zum Palshop[B]e*g
03/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
liebe comm bräuchte hilfe zu meinem palshop 2.5 habe bereits hochgeladen.. config db eingefügt... aber wenn ich auf die page gehe dann sehe ich nur das design aber nichts mit login, registrieren, home... :( kann mir einer helfen zahle auch wenn alles klappt.
[VK]PALSHOP 2,0
03/02/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe Hier dass Palshop scrip 2,0 bei interesse bitte pn an mich .... mfg
[!!]PALSHOP-LÜCKE[!!] VK' PALSHOP LÜCKE
02/19/2011 - Trading - 8 Replies
Guten tag allerseits :-) Ich verkaufe eine Palshop Lücke. Kein Overflow, keinen Fragwürdigen scheiß oder Vuln die man nur bei alten Versionen nutzen kann. Die vuln ist ein Ajax Bug. Diese Lücke ist für jede Palshop Version gültig.

All times are GMT +1. The time now is 08:56.