Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vermiete günstig Premiumaccounts !

Discussion on Vermiete günstig Premiumaccounts ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vermiete günstig Premiumaccounts !

Hallo,

ich vermiete günstig Premiumaccounts die ihr für eure Download nutzen könnt.
Dazu kann ich auf eine sehr grosse Datenbank zurückgreifen, sodass ich immer neue Accounts bekomme.
Die Liste von Accounts geht von bitshare.com üder duckload.com, fileserve.com, freakshare.net, megaupload.com und Netload.in bis hin zu uploaded.to und x7.to !

Das waren natürlich längst noch nicht alle Hoster... bei Interesse einfach PM an mich.

Da ich pro Hoster zwischen 1 und 50 Accounts habe, könnt ihr bei der Vermietung auswählen, ob ihr nur einen oder alle Accounts eines Hosters haben wollt (je mehr Accounts -> desto mehr kostet es).

ICH GARANTIERE NICHT DAFÜR, DASS SICH DIE PWS DER ACCOUTNS ÄNDERN, ABER IM 1. MONAT GIBT ES KOSTENLOSEN ERSATZ FALLS IHR ÜBER DEN HOSTER NICHTS MEHR LADEN KÖNNT DA KEIN ACC MEHR GEHT !

Wie ich an die Accounts gekommen bin, bleibt mir überlassen, aber ihr braucht keine Angst haben: Es wird sich KEINER beschweren, wenn ihr über die Accounts ladet !

Es gibt nur EINE REGEL: Die Accountdaten NICHT weitergeben !

MFG
accountdealer1 is offline  
Old 04/03/2011, 13:29   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 412
Schreibe bitte mal eine Liste von allen hostern, nimmst du elite gold? wenn ja würd ich gerne ein paar mieten
wurdegebannt is offline  
Old 04/03/2011, 13:32   #3

also leider KEIN elite gold sondern PSC oder andere Vorschläge.
Sag einfach einen oder mehrere Hoster und ich kann dir sagen ob wie viel Accounts ich etwa habe.

Wie gesagt EIN MONAT garantiert nachbesserung wenn du nix mehr laden kannst !
Old 04/03/2011, 13:33   #4

_Counfiushed#'s Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by accountdealer1 View Post
ICH GARANTIERE NICHT DAFÜR, DASS SICH DIE PWS DER ACCOUTNS ÄNDERN, ABER IM 1. MONAT GIBT ES KOSTENLOSEN ERSATZ FALLS IHR ÜBER DEN HOSTER NICHTS MEHR LADEN KÖNNT DA KEIN ACC MEHR GEHT

Wie ich an die Accounts gekommen bin, bleibt mir überlassen, aber ihr braucht keine Angst haben: Es wird sich KEINER beschweren, wenn ihr über die Accounts ladet
Das macht mich doch recht stutzig. Ich meine Okay, du garantierst das wenn die Account Daten im ersten Monat verloren gehen das wir sie wieder bekommen / oder einen anderen Account bekommen. Das hört sich so an als du die Account's vermietest und nach einem Monat wieder recoverst oder sowas in der art.

Es wäre aber schön zu wissen wo du die Accounts her hast, so wie es Aussieht aber nicht auf Legalem wege...
_Counfiushed# is offline  
Old 04/03/2011, 13:35   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 412
Hört sich bisschen nach Kreditkartenbetrug bzw. PayPalbetrug an.
wurdegebannt is offline  
Old 04/03/2011, 13:39   #6

nee man bekommt dann sagen wir mind. 3 Accounts und die sind dann lange gültig^^

ich habe die accounts von einem accountsharing und somit kann ich nicht garantieren dass sich die PWs ändern ! ICH werde da aber die sicher nicht ändern^^

Somit wird sich KEINER beschweren wenn man über die Acconts läd weil die ja eben eh beim accountsharing eingetragen sind^^
Old 04/03/2011, 13:41   #7

deshalb auch die Regel: KEIN PW ÄNDERN
dann sagt keiner was
Old 04/03/2011, 13:42   #8

und wenn man Glück hat werden die Accounts noch verlängert und man hat noch länger Spass dran
Old 04/03/2011, 14:03   #9

StylerN's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 82
falsche sektion kommt in die trade sektion
StylerN is offline  
Old 04/03/2011, 14:07   #10

jo KA
dann an einen Moderator: Bitte mal verschieben^^
Old 04/03/2011, 14:15   #11

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
1. Falsche Sektion > Trading
2. Du wirkst nicht sehr seriös
3. Keine Doppelposts
Inѕane is offline  
Old 04/03/2011, 14:16   #12

ja ob ich seriös wirke köbnnen die Leute ja entscheiden
du musst ja kein Handel eingehen
Old 04/03/2011, 14:56   #13

allesweg...'s Avatar

Received Thanks: 122
Di bist seit diesem Monat (max. 3 Tage) registriert. Du hast 7 Beiträge. Du hast einen wirklich "tollen" Namen. Du gibst keine Garantie, nimmst nur PSC die man seeehr leicht scammen kann, bekommst deine Accounts erst aus einer Datenbank und dann von irgendeinem Accountsharing(-portal?).
Ich traue dir nicht und empfehle allen anderen, es mir gleich zu tun!
allesweg... is offline  
Reply