Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Member gesucht!

Discussion on Teamspeak Member gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

OnePeopleFallen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Teamspeak Member gesucht!

Ich besitze nun in absehbarer Zeit die Möglichkeit, Teamspeak Channel / Server zu sponsern. Dafür suche ich jetzt noch Member.
Meldet euch einfach wenn ihr interesse an einer eigenen, dauerhaften Teamspeakmöglichkeit habt und schreibt mir zur Adresse oder PN () oder auch hier per PN.
Ich muss wissen wieviele Spieler täglich on sein werden (ungefähr).

Schnell, sonst sind die Plätze voll!
OnePeopleFallen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BlashCraft [NEU!] Im Aufbau ! Co Admins Gesucht ! + Member Gesucht !
03/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo , Ich mache grad einen neuen server auf. Ich suche in moment Admins die Talent Haben. Was meine ich mit Talent? Mit Talent ist Gemeint:
[GESUCHT] Member und MOD´s
01/30/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo community Ich wollte euch heute mal ein neues Forum presentieren Sie suchen gerade noch 2 Moderatoren und viiiiiieeele neue member Die community ist sehr nett! Dort könnt ihr euch immer neue Hacks runterladen, Hacking Tutorals anseheen und ihr könnt falls ihr auch nicht hackt auf andere sectionen gehen! *removed PS: DAS FORUM IST GANZ NEU!!:D:D :awesome:
teamspeak 2 gesucht
08/13/2010 - Last Chaos - 3 Replies
guten tag meine lieben lc freunde ich suche ein teamspeak den wir benutzen können für last chaos eternia ich hoffe einer von euch meldet sich danke schon mal im vorraus ;)
Teamspeak-Server Sponsor gesucht?
01/25/2009 - Main - 3 Replies
Sucht ihr ein teamspeak-server sponsor? ich habe ein kleinen VÖLLIG legalen dienst, verstoße gegen keine Regeln von Teamspeak. Da ich ein sozialer mensch bin (:handsdown:) vergebe ich 10 Server.. TeamSpeak Server-Sponsoring TLD kommt noch bei entpsrechender Resonanz

All times are GMT +1. The time now is 18:56.