Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Onlineshop der Ukash Codes verkauft

Discussion on Suche Onlineshop der Ukash Codes verkauft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

departure's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Suche Onlineshop der Ukash Codes verkauft

Erstmal guten Abend an alle

Ich wollte mich mal erkundigen ob es denn einen Onlineshop oder irgendwelche Seite gibt die Ukash Codes verkaufen und dafür eben Banküberweisung oder halt Paypal nehmen?

Weil ich wohn nicht grad in der Nähe einer Ukash-Verkaufsstelle und hab mal auf euch gehofft da es in Google keine Antworten auf meine Frage gibt!

Danke schon mal im vorraus!

( hoffe mal richtige Section da mir sonst nichts anderes eingefallen ist )
departure is offline  
Old 03/31/2011, 21:43   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 412
Dir ist schon klar das (fast) jede tankstelle ukash anbietet?
wurdegebannt is offline  
Old 03/31/2011, 21:49   #3

departure's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Ist leider bei mir nicht so sonst würde ich ja nicht fragen oder?
Trotzdem danke haha
departure is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 10 Minecraft Gift-Codes [S] 10€ Ukash only
02/20/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
http://minecraft.novylen.net/minecraft.novylen.net /wp-uploads/2010/10/banner1.png http://img6.imagebanana.com/img/xahbsvbx/Systemin fogreen48.png - Informationen - Ich Biete euch 10 Minecraft Gift-Codes. http://img6.imagebanana.com/img/ojiw6m93/Coins48. png - Preis -
[Information]Free Codes dürfen nicht verkauft werden!
02/18/2011 - WarRock Trading - 29 Replies
Hallo Trader, Ich/Wir wollte/n euch mitteilen das man KEINE Free Codes verkaufen darf, so sagte es mir Real~Life. Ich/Wir bitte/n euch immer genau in darauf zuachten das es keine Free Codes sind die ihr da kauft. Sobald ihr versehentlich einen Free Code gekauft habt meldet ihr es in der E*Gold Trading Section. Mirco│.Conan: Darf man eigentlich Free Codes verkaufen oder nicht? «ҳMARCELҳ™♫: nein «ҳMARCELҳ™♫: das ist verboten Ich glaube das hiermit alles gesagt ist und es keine Leute...
CyberRazzer verkauft acc lv 35 (NoPrem,NoGhf) 3€-PSC!!! +PROMOS CODES!!!
01/20/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo, verkaufe ein acc der keine Waffen mehr hat und leider habe ich meine ghf vergessen aber er hat noch kd reset und frisch nickchange! 3€-PSC Warum so bilig: Weil ich kein Wr mehr zocke und ich 3 Euro reste für ein andre game brauch. !!! Ich Zocke kein WarRock mehr!:mofo: + Kamakazi – 30 Days : Show Code N/A 2011-01-19 12:42 New AW50F – 7 Days : Show Code N/A 2011-01-19 12:42 New
[S] jemanden der in ebay was für mich verkauft [B] 30€ uKash!
12/14/2010 - Trading - 6 Replies
Hallo alle zusammen. Suche jemanden der in ebay was für mich verkaufen kann. sind 2 Artikel. Die soll der Käufer dann bei mir abholen kommen. Biete dafür 30€ uKash!
[B]Rapidshare Rapids (CODES) (s) uKash bzw. Psc
11/17/2010 - Trading - 0 Replies
Ich biete hier die Codes für Rapids. Für RapidShare AG, Cham, Switzerland. Die codes sind von eVa. Das ist ein Bonusprogramm. Jede Woche kriege ich etwa 2-3k Rapidcodes.

All times are GMT +1. The time now is 12:36.