Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über Paysafecard

Discussion on Frage über Paysafecard within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

aznproud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Frage über Paysafecard

Hallo e*pvpers forum
hab eine frage

also wenn ich durch einen handel eine 25€ psc erhalte und diese mit einem passwort versehe , kann ich die dann noch verkaufen? bzw damit einen anderen account kaufen?

also wenn ich middleman passwort und sicherheitsantwort gebe ob er das dann für den anderen dann ändern kann?

ich bedanke mich für antworten ^^
aznproud is offline  
Old 03/30/2011, 19:32   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Ja geht
play12 is offline  
Old 03/30/2011, 19:35   #3

aznproud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
danke ^^
ich hatte nur die angst das mir jemand die nicht mehr abnehmen würde wenn da ein passwort drauf ist
aznproud is offline  
Old 03/30/2011, 19:36   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
wenn du die jemanden gibst mit passwort kann er das ändern!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[B] 200€ über ClickandBuy [S] 160€ in Paysafecard
07/05/2010 - Trading - 8 Replies
Bitte melden! Gebe bei trusted Leuten auch im Voraus das Geld. mfG kaiz0r. Gerne auch über Middleman!! ;)
D2 + D2:LoD über Paysafecard kaufen
04/22/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Moinsen, gibt es eine Möglichkeit Key-Sets in irgendnem Online-Store per Paysafecard zu kaufen ? Oder verkauft irgendwer alternativ für 400 fg each Set mir vier Stück ? Möchte echt max. 1,6 k fg für die 4 Set's ausgeben. Vielen Dank im Vorraus.
Wichtige frage last chaos eternia über paysafecard mit pw bezahlen
04/07/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo, ich spiele einen ritter auf Last Chaos USA und habe auf meine 50 euro paysafecard ein pw draufgeladen und wollte nun fragen weil man bei dem menu wo man die paysafecard eingeben muss keine spalte für das password ist, ob das überhapt geht. momentan is der server down deswegen kann ich es leider nicht testen würde mcih sehr über schnelle antworten freuen danke

All times are GMT +1. The time now is 02:36.