Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Startet JETZT eure Pokerkarriere!

Discussion on Startet JETZT eure Pokerkarriere! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/09/2008, 20:52   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
ich hab mir mal das Geschäftsmodell und die AGB's durchgelesen
überall wird ausdrücklich daraufhin gewiesen das die seite kostenlos ist
scheint in ordnung zu sein soweit
blackcommander is offline  
Old 01/09/2008, 20:56   #17

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by blackcommander View Post
ich hab mir mal das Geschäftsmodell und die AGB's durchgelesen
überall wird ausdrücklich daraufhin gewiesen das die seite kostenlos ist
scheint in ordnung zu sein soweit
schön zu sehen, dass es auch leute gibt, die sich zuerst mit dem thema beschäftigen, sich informieren und dann posten
vali is offline  
Old 01/09/2008, 21:38   #18

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by vali View Post
mit der aussage machst du klar, dass du absolut NICHTS vom poker verstehst. das spielen mit spielchips bringt einem absolut NICHTS - weil niemand so spielt, als wäre es echtgeld - gut, 10 minuten lang spielgeld kann nicht schaden, um mit der (ohnehin simplen) software vertraut zu werden
das pokern mit spielchips bringt definitiv nichts - denn das pokern mit realmoney ist total anders
Natürlich spielt man mit Echtgeld anders, aber du empfiehlst den Leuten wirklich, dass sie am besten als erstes mit 50$ an den Tisch gehen, auch wenn sie nichtmal wissen was bspw. ein Flop ist oder dass ein Drilling über zwei Paaren steht, usw. Jaja, lernt man ja alles in dem Quiz!

Quote:
(aber nicht durch das spielen mit spielgeld, lol)
HÄHÄHÄ. HäÄHÄ!11 LOL EYROFL

Quote:
unfassbar, wie man in einem post soviel schwachsinn schreiben kann
ötteöte

Quote:
du hast wohl das geschäftsmodell der seite nicht verstanden:
Falsch, ich hab's mir nicht einmal durchgelesen.

Quote:
jetzt solltest sogar du verstanden haben, warum die das machen, und dass alles mit rechten dingen zugeht
Ötteötte, ich primitives Kleinhirn hab nichts verstanden!1
ötteötte ich prophezeie den nächsten Post ~,~

"mofo boar alta du hast so keine ahnung und so kein nivo ey alta fugodienoob, lol!"

Achja, eins noch: Reg dich nich weiter über meine Mofo-Posts auf und denk garnicht erst dran drauf zu antworten, da ich sowieso nur auf Provokation aus bin, nicht durchdacht handle und sowieso der absolute Mofo bin, der keine Ahnung vom Pokern hat. ;'<
Mr. Candler is offline  
Old 01/09/2008, 22:06   #19

Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Natürlich spielt man mit Echtgeld anders, aber du empfiehlst den Leuten wirklich, dass sie am besten als erstes mit 50$ an den Tisch gehen, auch wenn sie nichtmal wissen was bspw. ein Flop ist oder dass ein Drilling über zwei Paaren steht

Oh Gott - ich hab genau geschrieben, dass man das ALLES in den artikeln lernt, die man braucht, um danach das quiz zu bestehen.

in den artikeln lernt man auch ein "bankroll-building", also auf welchen limits man spielen muss
vali is offline  
Old 01/10/2008, 00:42   #20

Quote:
Originally Posted by vali View Post
Oh Gott - ich hab genau geschrieben, dass man das ALLES in den artikeln lernt, die man braucht, um danach das quiz zu bestehen.

in den artikeln lernt man auch ein "bankroll-building", also auf welchen limits man spielen muss
Oh, du hast dich auf den sinnvollen Teil meines Posts reduziert. Sehr gut!
Ehm ja, natürlich lernt man alles in den Artikeln PRAKTISCH. Sachen wie bspw. das von dir genannte Bankroll-Building sind natürlich Dinge, die man mit Spielchips zwar nicht lernt, aber glaub mir, es ist sinnvoller zumindest mal 10 Spiele mit Spielchips zu spielen, sich einzuspielen. Das man mit Echtgeld ganz anders spielt ist völlig klar, aber selbst wenn man sich alle Artikel 5x durchliest, muss man sich einspielen. Ansonsten sieht das so aus, das man sich an nen Tisch setzt und erstmal rausfliegt weil man keinen Blind setzt, o.Ä.
Mr. Candler is offline  
Old 01/10/2008, 01:13   #21

Received Thanks: 127
"Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben. ;D
Wie man zu einem Thema, wozu man sich 0 informiert hat nur so viel Meinung haben kann.

Wo ich herkomme, schimpft man sowas Faschismus.

Hab mir selbst soeben einen groben überblich verschafft - scheint fair zu sein. Jedoch werde ich mich da nicht registrieren. Aus dem Selben Grund, weswegen ich auf WoW Trials und Heroingratisproben verzichte.

Wie stellen sie sicher, dass man nachdem man die $50 verballert hat, nicht abspringt? Oder gehen sie das Risiko ein und kassieren zB. die ersten $50, die du dir erspielst, um den o.g. Verlust auszugleichen?
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 01/10/2008, 07:02   #22

Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Oh, du hast dich auf den sinnvollen Teil meines Posts reduziert. Sehr gut!
Ehm ja, natürlich lernt man alles in den Artikeln PRAKTISCH. Sachen wie bspw. das von dir genannte Bankroll-Building sind natürlich Dinge, die man mit Spielchips zwar nicht lernt, aber glaub mir, es ist sinnvoller zumindest mal 10 Spiele mit Spielchips zu spielen, sich einzuspielen. Das man mit Echtgeld ganz anders spielt ist völlig klar, aber selbst wenn man sich alle Artikel 5x durchliest, muss man sich einspielen. Ansonsten sieht das so aus, das man sich an nen Tisch setzt und erstmal rausfliegt weil man keinen Blind setzt, o.Ä.
du tust so als ob die software so kompliziert wäre - es reichen 10 minuten oder so, um mit der vertraut zu werden

und wenn man sich an das "praktische" der seite hält, dann sollte man keine probleme haben
vali is offline  
Old 01/10/2008, 12:32   #23

Quote:
du tust so als ob die software so kompliziert wäre - es reichen 10 minuten oder so, um mit der vertraut zu werden

und wenn man sich an das "praktische" der seite hält, dann sollte man keine probleme haben
Wenn du das meinst ist das ja in Ordnung.
Mr. Candler is offline  
Old 01/10/2008, 14:07   #24

Quote:
Originally Posted by Jack's Smirking Revenge View Post
Wie stellen sie sicher, dass man nachdem man die $50 verballert hat, nicht abspringt? Oder gehen sie das Risiko ein und kassieren zB. die ersten $50, die du dir erspielst, um den o.g. Verlust auszugleichen?
die gehen das risiko ein - wenn jemand 50$ verspielt, hat die seite halt 50$ "verschwendet"

alle pokerplattformen nehmen jedoch "rake" - einen kleinen prozentsatz von dem pot, um den gespielt wird, um sich zu finanzieren
und die seite kriegt dann einen teil dieses rakes, da sie die spieler quasi zum pokern animiert haben
vali is offline  
Old 01/10/2008, 21:25   #25

was ist los? keine pokerinteressierten mehr hier?

ein paar leute haben sich angemeldet, jedoch das quiz bisher nicht gemacht - ich helfe gern..
vali is offline  
Old 01/24/2008, 13:03   #26

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Jack's Smirking Revenge View Post

Wo ich herkomme, schimpft man sowas Faschismus.
dann musst du allerdings aus einem ungebildeten dorf voller "Faschisten"( ha luv irony^^) kommen !

Informir dich hier erstmal über den Begriff:

Faschismus - Wikipedia

back@topic: ich bin da auch angemeldet und ach paar andere Leute aus meiner Schule und wir können alle nur bestätigen, dass man hier in keinster Weise in eine Falle tritt ! Wers nicht glaubt und sich net für Poker interessiert sollte sich eh raushalten, weil er sich mit der Thematik gar nicht auskennent !

kanns auf jedenfall nur weiterempfehlen für Leute die wich ich keine Lust haben mit unserem eigenen Geld anzufangen ^^
jacktheherrer is offline  
Old 01/24/2008, 13:10   #27

Och Gottchen, Begriffsherleitung mit Wikipedia, ohne wirklich meine Rhetorik zu durchschauen.

Und dann noch einen schlechten Flameversuch.

Und dann noch zu blöd für'n Forumscode. ;(

Kamerad, von all den hellen Köpfen, die sich auf Wikipedia beziehen, bist du die 15 Watt Birne.
Old 01/24/2008, 13:26   #28

Received Thanks: 8
herr smirking.. oder sollte ich besser "wannabe schlaukopf" sagen ?

ich habe die erste definition gepostet die ich in im netz gefunden habe damit ein vollhorst wie du sie auch versteht ^^

(BTW hat wikipedia den test gegen brockhaus bestanden und ist somit das beste lexikon welches frei verfügbar ist >...> )

ach so es geht noch weiter : Rhetorik - Wikipedia

bei dem was du garde von dir abgelassen hast, kann man in keinster weise von Rhetorik sprechen, da sie keine freie rede war und mich erst gar nicht überzeugt hat, was die kunst dabei darstellt und ohne die dieser begriff gar nicht zum tragen kommen kann!

ich bezog mich auf das gequotete mit dem faschismus und es ist mir scheissegal was du davor geschrieben hast, weil wenn du schon sowas schreibst wie " wo ich herkomme nennt man das faschismus" sagst, kann das andere ja auch nur schwachsinn und 13jährigen-möchtegernintelektuellen-ich-gehe-aufs-gymnasium-in-die-9.-klasse-gelaber sein !

man darf solch einen schwachsinn schreiben der von grundaus falsch ist !

faschismus hat was mit politischen Verbänden und Gruppierungen zu tun und nicht mit auf unsere deutschen nazies übertragenen stereotypen !

einbildung ist auch eine bildung kommt bei dir zum vollen einsatz anscheinend !
jacktheherrer is offline  
Old 01/24/2008, 13:55   #29

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
oh bitte macht weiter, ich amüsier mich gerade königlich :>

@jack rhetork war in der antike die kunst der freien rede..
heute allerdings bezeichnet die rhetorik allgemein die kunst der sprache, das sprechen, das überzeugen allgemein,
also erst lesen, dann denken, dann vielleicht nochmal lesen und nochmal denken und erst dann schreiben.

mfg
invisible is offline  
Old 01/24/2008, 14:06   #30

Ich hab so abgelacht. x'D

Wie er tippt und schreibt und Wörter benutzt, deren Bedeutung ihm total schleierhaft sind. Nee, mal ganz ernsthaft, auch wenn du nicht der Hellste bist, dein Unterhaltungsfaktor ist ganz groß. ^^

Rhetorik nur in freien Reden? Ergo keine Rhetorik in Schriften, wie Essays oder schlicht politischen Blogs? Naja, Fehlinterpretation deinerseits. Und was meinen Beitrag betrifft, suche bitte etwas weiter, Rhetorische Mittel, Hyperbel.

"faschismus hat was mit politischen Verbänden und Gruppierungen zu tun und nicht mit auf unsere deutschen nazies übertragenen stereotypen !" Vom "-ies" im Wort "Nazis" mal ganz abgesehen, ja, im entferntesten hat das was damit zutun. Nur was hat das mit meinem Beitrag zutun?

Mir scheint, du würdest die Beiträge in Wikipedia lediglich überfliegen, ohne sie wirklich zu verstehen. Einbildung ist auch 'ne Bildung? Oho, ein gutes, altes Schlagwort.

Wie wäre es mit...
- "Wikipedia ist keine Bildung"?
- "Wer aus dem Rahmen fällt [wie du] war vorher nicht im Bilde"?
- "Wer keine Ahnung hat, ..." - Mein Favorit.

Zu meinem Alter, du bist wohl der letzte, vor dem ich mich rechtfertigen muss. Ich könnte dein Vater sein, drum mach hier keine dicke Hose, du Gör. :f

EDIT : Ich habs mir nochmal durchgelesen und noch härter gelacht. xD Bei Gelegenheit muss ich ein QFT ins Quotes Forum stellen.
Reply