Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[POLL]Themen & Beiträge

Discussion on [POLL]Themen & Beiträge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von dieser Idee?
An sich ist die Idee sehr Interessant 3 15.79%
Ist eher unnötig 16 84.21%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
[POLL]Themen & Beiträge

Mir ist grad etwas durch den Kopf gegangen und wollte wissen was ihr davon haltet.
Und zwar ihr kennt alle Youtube.
Dort wird Angezeigt einmal wie viele Kanalaufrufe und Uploadaufrufe betätigt worden sind.
Nun ist mir durch den Kopf gegangen warum hat Elite sowas nicht ähnliches.
Und zwar einmal wird im Profil Angezeigt wie viele eigene Themen Aufgerufen sind also halt wie viele Themenaufrufe von dem eigenen Themen sind.
Und wie viele Beiträge die in den eigenen Themen betätig worden sind.
Also sagen wir an man hat 4 Themen mit jeweils 2.000 , 1.00, 5.00 und 4.00 Beiträge hat.
Und diese Beiträge werden zusammen gezählt und Angezeigt.
Wollte einfach mal wissen was ihr so sagt dazu was ihr zu diesen Vorschlag bzw. Vorstellung haltet
RivathaX is offline  
Old 03/25/2011, 23:48   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Eher sinnlos. Auf youtube ist das der fall, weil es.dort auch im grunde nur um die videos geht, es ist kein forum. Im forum hat das nicht viel sinn, denn das sagt nichts aus.
AllesVergeben is offline  
Old 03/25/2011, 23:52   #3

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Finde ich ebenfalls sinnlos und sowas brauch ehrlich gesagt keiner.
UranoX is offline  
Old 03/26/2011, 00:42   #4

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
No need more epeen. Hast doch neben jedem Thread sowieso schon stehen wie oft er aufgerufen wurde, denke da brauch man das nich nochmal extra.
lanara is offline  
Old 03/26/2011, 01:25   #5

.sun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 356
Noch so eine "virtuelle" Schwanzverlängerung.Nein,danke!
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 01:36   #6

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
Was hat das bitte sehr mit "Schwanzverlängerung" zu tun?
Kann man einmal in einem Thema nicht einmal keine Dumme Antwort kommen?
Die davor fand ich sehr Okay da sie nicht Beleidigend und nicht in meinen Augen Spam haft waren.
Aber deine Antwort ? Meine Güte kommt er mit etwas an... boah keine Worte für dich...
Und zu den Leuten die hier Posten denkt dran das war nur eine Idee von mir die mir durch den Kopf ging und ich mal sehen wollte was andere über so eine Idee denken.
Dieses Thema ist nicht dazu da umzuzeigen das die Admins sowas machen sollten oder nicht.
Denn das ist mir Rechts herzlich egal.

Und zu den Leuten die den Sin immer noch nicht verstehen...
Idee = Ein Gedanke der bei einem durch den Kopf geht und mit anderen Teilt um die Meinung drüber zu hören.
So Interpretier ich "Idee"
RivathaX is offline  
Old 03/26/2011, 01:39   #7

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Naja, nicht nötig. Und wenn man es wissen möchte, rechnet man sich die Posts oder Hits der eigenen Themen zusammen, die sind schließlich so schön im Profil geordnet.
Kɛvin is offline  
Old 03/26/2011, 09:13   #8

Received Thanks: 5,066
no.
theit123. is offline  
Old 03/27/2011, 12:43   #9

Westring's Avatar

The Black Market: 332/0/1
Received Thanks: 2,021
Ich finde das eine Gute Idee x)
Westring is offline  
Old 03/27/2011, 13:23   #10

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by »RivathaX« View Post
Die davor fand ich sehr Okay da sie nicht Beleidigend und nicht in meinen Augen Spam haft waren.
Aber deine Antwort ? Meine Güte kommt er mit etwas an... boah keine Worte für dich...
Und zu den Leuten die hier Posten denkt dran das war nur eine Idee von mir die mir durch den Kopf ging und ich mal sehen wollte was andere über so eine Idee denken.
Dieses Thema ist nicht dazu da umzuzeigen das die Admins sowas machen sollten oder nicht.
Denn das ist mir Rechts herzlich egal.

Und zu den Leuten die den Sin immer noch nicht verstehen...
Idee = Ein Gedanke der bei einem durch den Kopf geht und mit anderen Teilt um die Meinung drüber zu hören.
So Interpretier ich "Idee"
Siehste? Er teilt doch, so wie von dir beabsichtigt, nur seine Meinung bzw. seine Gedanken über deine Idee. Man kann das so sehen wie er, oder auf einfaches Interesse an dem von dir Vorgeschlagenen zurückführen. Aber letztendlich ist es doch herzlich uninteressant und unwichtig, wieviele Aufrufe die eigenen Threads nun haben. Auch wenn sich die Idee, für einige, im ersten Moment durchaus interessant anhört, ist der Aufwand vermutlich zu groß und das Interesse letztendlich nicht so riesig, dass es eben diesen rechtfertigen würde. Vom Nutzen erst gar nicht zu sprechen.
Alles in allem eine Idee, die sich vielleicht im ersten Moment interessant anhört, doch im zweiten schon von ihrer Nutzlosigkeit in den Schatten gestellt wird. Und dann wird man auch erkennen, dass solche Zahlen nichtsaussagend sind und die Qualität der Threads doch um einiges wichtiger ist als irgendwelche Aufrufe. Jeder kann, mit provozierenden und kontroversen Threads, viele Aufrufe erreichen. Doch die Qualität, die viel wichtiger ist, die, anders als irgendwelche Aufrufe auch von Usern positiv oder negativ wahrgenommen wird, die kann kein Script überprüfen aber macht letztendlich deine Wichtigkeit in der Community fest.
Achso, bin übrigens dagegen..
=Tim= is offline  
Old 03/29/2011, 03:20   #11

Received Thanks: 16
Quote:
^ This.

Quote:
Originally Posted by »RivathaX« View Post
XD ich musste heftig lachen ^^.

BTT: ich finde es auch total unnötig. Was sagt das über den User aus? nichts.
Es ist einfach nur dazu da um anzugeben.

MfG
lalalalilu is offline  
Old 03/29/2011, 08:00   #12

Crossaxxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Quote:
This!
Crossaxxx is offline  
Reply