Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jogginghosen in der Schule

Discussion on Jogginghosen in der Schule within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/25/2011, 23:37   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich trag sau oft Jogginghosen und keiner sagt mir was.
Kumpels tragen auch Jogginghosen ;O

Solche wie deine würd ich persönlich nicht anziehen, trage die am liebsten.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/25/2011, 23:52   #17
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Kommt drauf an wer ne Jogginghose trägt.
Wenn du normal immer Jeans etc. anhast, wird sicher jemand sagen was geht bei dir du gammler, haste noch schlafanzug an haha - Vorallem bei ner neutralen grauen.
Aber bei Leuten dies täglich tragen isses ja schon standard
DannyTravis is offline  
Old 03/25/2011, 23:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
@Drewfire
Er hat ja auch gesagt, dass sie so ähnlich aussieht.
Ich glaube ich weiß welche du meinst haben die aus meiner Klasse auch ganz oft...
.Rin' is offline  
Old 03/25/2011, 23:53   #19

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Für Mich kommen eigentlich nur Jeans oder Im Sommer Mal Abgeschnittene Jeans in frage
.Jokerle is offline  
Old 03/25/2011, 23:55   #20
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Ich finde man soll das anziehen was dir gefällt..
ziehe auch solch Hosen an, da sie mir gefallen und bequem sind
.Paro is offline  
Old 03/25/2011, 23:56   #21
 
MasterOfWar666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 226
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Für Mich kommen eigentlich nur Jeans oder Im Sommer Mal Abgeschnittene Jeans in frage
jop bei mir auch
MasterOfWar666 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 00:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 16
ich selbst zieh auch jogginghose an...
theking123456789 is offline  
Old 03/26/2011, 00:45   #23

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Ja wie Kingsfall sagt jeden seine entscheidung.
.Jokerle is offline  
Old 03/26/2011, 01:15   #24
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Also ich trage lieber enge Hosen >.>

Bei uns in der Schule gibt es aber Lappen die immer Sporthosen tragen. Die würde ich am liebsten verdreschen.

Aber Jogging-Hosen sind ja was anderes, wenn ich zuhause bin trage ich auch eine bzw. wenn ich nicht mehr den Tag rausgehe.
Ist wohl eine Geschmackssache
Kiosh is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2011, 01:17   #25

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Zuhause Lauf ich eig. in boxershorts rum, Also Ich bin schon manchmal auch mit Jogginghosen in der schule, Aber eig. nur selten eher jeans.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 01:18   #26
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
IN meinem Zimmer trage ich Boxxershorts aber wenn ich im Haus rumlaufe!?! ;P
Kiosh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 01:21   #27

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
IN meinem Zimmer trage ich Boxxershorts aber wenn ich im Haus rumlaufe!?! ;P
Jo im Ganzen Haus ich eigentlich :P
.Jokerle is offline  
Old 03/26/2011, 01:25   #28
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Bei uns in der nähe gibt es eine Schule die jeden sofort nach Hause schickt wenn jemand mit Jogginghosen in die Schule kommen.
Die Zeit muss man dann natürlich am Wochenende nachholen.
Jensi is offline  
Old 03/26/2011, 01:26   #29

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Bei uns in der nähe gibt es eine Schule die jeden sofort nach Hause schickt wenn jemand mit Jogginghosen in die Schule kommen.
Die Zeit muss man dann natürlich am Wochenende nachholen.
wieso das? Bei uns ist es sogar egal wenn Man mit Ner zigaretten Schachtel in der Hand reinkommt.
Nein Ich Rauche Nicht!!!
.Jokerle is offline  
Old 03/26/2011, 01:29   #30
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ich persönlich halte nichts von Jogginghosen, sind scheiße bequem, aber sehen echt irgendwie asozial aus. Wenn du sie weiterhin tragen willst, machs wie ich, und zieh ne ganze Woche lang ne richtige Schlafanzugshose an, dann schämst du dich vor nichts mehr.
Kɛvin is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fb in der Schule entblocken
03/17/2011 - Main - 4 Replies
Hiiiii together. Ich wollte nu ma so was fragen (wenn ich die Regeln richtig durchgelesen hab is das erlaubt.. glaub ich) Vieleicht kennen das mehrere von euch dass in der Schule die coolsten Seiten immer gesperrt sind, zB. Facebook, Live.com, sogar YouTube >.< Ich habs mal ne Zeit lang mit Cmd.exe versucht, bis es dann der Admin gemerkt hat -.-* Jetzt ist Cmd zum Teil gesperrt. zum teil: mit einer bat. datei (notfallsweiser Editor) kann man ein paar unnötige Befehle ausführen mit...
[S] Spiel für Schule :>
12/21/2010 - School & Education - 18 Replies
Hallo Community! Wie mein Topic schon sagt, such ich ein Spiel für die Schule. Damit mein ich, dass ich ein Spiel suche, welches ich nach getaner Arbeit zocken kann. :) Natürlich ein nicht zu großen (Wie N-Ball) damit es auch auf meinen USB-Stick passt. :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und bitte postet mir keine N00BGames wie Solitär oder Minesweeper oder weiß Gott was. Danke :] /e: Bitte Link dazu Posten
Neue Schule
08/14/2010 - Main - 4 Replies
hallo, ich komme am Montag auf eine neue Schule nun bin ich nicht der größte für mein alter. Ich komme in die 10te Klasse und habe irgendwie sau angst da hin zugehen, weil ich da in eine neue klasse komme und keinen kenne kennt vielleicht einer ein paar tipps wie man sich beruhigen kann ?? mfg
Schule Hacken wie?
09/15/2009 - General Coding - 30 Replies
Hay, Da ich Heute endbannd wurde *endlich* habe ich mal eine Frage wie ich einen Account in unserer Schule vom Lehrer und von Schüler hacken kann da ich mal die Noten anschaun will ich weiß wenn ich erwischt werd gibts ärger aber mal sehen ... *werde nicht erwischt* ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mit Freundlichen Grüßen
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.