Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Steam-Acc kauf

Discussion on Frage zu Steam-Acc kauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

».KeKs °-° ™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Talking Frage zu Steam-Acc kauf

Hallo,

ich hab vor mir einen Steam Acc zu kaufen mit CS:S. Kann ich dann CS ohne CD online spieln oder muss ich mir die CD noch kaufen dann ?
».KeKs °-° ™ is offline  
Old 03/24/2011, 20:07   #2

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Wenn sie dich nicht bannen ja. Dann wird CS:S über die Steamserver gedownloaded.
Mister Joy is offline  
Old 03/24/2011, 20:18   #3

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Wenn der voherige Steambesitzer wirklich nie Mist gebaut hat oder gecheatet hat, dann kannste ohne CD spielen, sofern CS:S auf dem Account als registriertes und legitimes Spiel aktiviert wurde. Der ladet dir das dann, wie schon Mister Joy schrieb, über den Steamserver runter und du kannst es direkt installieren und anschließend spielen.

Kleine Anmerkung:
CS:S kostest allein 10€ in onlineshops und evtl. auch in Elektronicfachmärkten.
zumDativ is offline  
Old 03/24/2011, 20:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
Verstehe echt nicht wieso manche für 1 oder 2 Spiele nen Steamaccount kaufen statt lieber ein klein wenig mehr auszugeben und nen eigenen zu haben ... wtf
Shihana is offline  
Old 03/24/2011, 20:21   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
weil dank steam guard sie nicht mehr deaktiviert werden und man sie billiger bekommt als neu zu kaufen
daisy69 is offline  
Reply

Tags
css account, steam acc

Similar Threads Similar Threads
Kauf-Frage
02/06/2011 - Minecraft - 10 Replies
Abend E*pvpers, Nächste Woche bekomme ich wieder Taschengeld dann hab ich genug um mir Minecraft zu holen. Aber das problem ist meine eltern wollen nicht mit PayPal bezahlen weil sie nicht wissen was es ist und ich weiß es auch nicht so genau.. Also ich hätte hier ein paar Fragen zu dem Thema: Ist PayPal sicher ? Was muss man dort alles angeben? Gibt es noch andere bezahlmöglichkeiten ? So dass wären auch schon die Grundfragen. Hoffe es kann mir jemmand weiterhelfen !
Counter Strike Source Kauf-Problem (Steam)
01/29/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Habs bei Onlinekeystore gekauft ... Jetzt habe ich noch ein größeres Problem. Ich hab den Key erhalten, wollte den aktivieren und was sagt Steam mir: "Legen Sie Ihre Counter-Strike Source-CD oder -DVD ins Laufwerk" Kann man das irgendwie anders machen?!
[Frage] Bezüglich steam key kauf!
12/14/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Hey community, ich habe mir am montag bei einen händler black ops als steam key gekauft. Ich habe bei paysafecard.com die nummer auf den Bon nachgeguckt und 21.99€ wurde an "RK Media Group Pte Ltd" bezahlt. meine frage ist es jetzt ob jemand diese firma kennt und was das überhaupt ist danke im Vorraus Gruß Player
Steam: Kauf Fehler
08/31/2010 - Main - 7 Replies
Hey wollte mir grade ein Game kaufen mit PSC bei Steam und da kam das hier http://www.abload.de/img/dwm2010-08-3115-53-10-ng 0v.jpg Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support. Es ist bei anderen Bezahlungsarten genau so. Da Steam lange braucht um zu antworten, wollte ich euch fragen.
Frage zu key kauf
12/24/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo wenn ich mir keys für WoW + den addons kaufe wo muss ich die dann angeben?bei dem erstellen eines accounts?

All times are GMT +1. The time now is 00:30.