ich habe vor, einen Adelstitel zu erwerben und habe eine Frage dazu. Wenn ich die Urkunde erhalte und alles beantrage, hat dann meine ganze Familie diesen Titel, oder müsste ich mehrere Urkunden in Empfang nehmen.
Ich nehme an du willst dir einen irischen oder schottischen Lord-Titel kaufen. Adelstitel gibt es nirgenwo zu kaufen, die werde vom Staat vergeben bzw. vererbt (selbst wenn du in irgendeinem Land einen kaufen würdest, könntest du ihn in Deutschland nicht tragen).
Zu deiner Frage: Nein, nur du wärst Lord, du müsstest für jedes Mitglied deiner Familie eine weitere Urkunde kaufen.
Du erwirbst ja keinen richtigen Adelstitel und gehörst dann damit zu der Familie bzw. Generation. Die interessieren sich en Dreck um Leute die ihren Adelstitel tragen.
Ich finde sowas eh Geldverschwendung. Was hast du davon? Du bekommst dadurch ja keine Vorteile oder sonstiges.
Somit solltest auch nur DU den Titel haben und nicht deine ganze Familie.
Zudem erwirbt man einen richtigen Adelstitel durch adoption.
Da gibt es doch so einen deutschen Deppen....der seine Adelstitel gegen Geld mit Adoption weitergibt. In der heutigen Zeit ist ein solcher natürlich völlig bedeutungslos(bis auf ein paar Ausnahmen von Ländern). Du kannst damit nur Leute nerven vonwegen ha ihr müsst mich Prinz von der Dummheit nennen whatever. Würdest du aber wahrscheinlich eher Ablehnung anstatt Anerkennung mit ernten.
Ihr habt vielleicht nicht mitbekommen, dass man Titel von (deutschen) Adelsfamilien auf Anfrage erwerben kann (keine Adoption) und man diese wieder seit 3 bis4 Jahren rechtskräftig privat und geschäftlich verwenden darf.
Ihr habt vielleicht nicht mitbekommen, dass man Titel von (deutschen) Adelsfamilien auf Anfrage erwerben kann (keine Adoption) und man diese wieder seit 3 bis4 Jahren rechtskräftig privat und geschäftlich verwenden darf.
€: Die Frage hat sich außerdem geklärt.
Durch einen käuflichen Namenszusatz wirst du sicher nicht seriöser für andre erscheinen, eher das Gegenteil wäre der Fall.
Das mit Sealand ist sinnlos,
wer den Titel "trägt" macht sich mehr oder weniger strafbar.
Der wird nicht anerkannt. (:
Aber ein lustiges Geschenk ist es dennoch. ^^
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
ich habe ja den titel "boss". den habe ich mir aber auch hart erkämpft
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR
der adelstitel bringt heutzutage nichts mehr
ist nur noch ein name
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Durch einen käuflichen Namenszusatz wirst du sicher nicht seriöser für andre erscheinen, eher das Gegenteil wäre der Fall.
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™
interessiert keinen.
@topic:meinste das ernst??
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr alle zu ... fürs lesen seit.
Gut gemacht.
Bei Black ist das ja noch neh Ausnahme, da man ja mittlerweile weiß, dass er im Kopf halt was anders ist, als andere, aber d.h nicht, dass jeder hier spammen muss, obwohl der TE gesagt hat, dass sich die Frage erledigt hat.
Pusht doch im längsten ~