Ja, ich währe ebenfalls dafür.
Damit kann man sowas wie das, wass mit dem (DarkOrbit) GG-Hack passiert ist ernsthaft unterbinden.
Eine Alternative währe natürlich auch, wenn alle, auf ein alternatives Forum umsteigen & dort Undergruound sachen posten, wobei das eher weniger schön währe...
Ich hatte das vor ein Forum zu machen wo nur ausgewählte reindürfen wenn das hier scheitert. dann aber auch nur für do und net browsergames generell wie hier angefragt...
ich bin noch nicht lange dabei und könnte höchstens mit meinem pc-fachwissen helfen. bin nämlich kein coder, sondern techniker.
grundsätzlich bin ich dafür das es eine sektion gibt in die man nur mit einladung rein kommt bzw. man vorher überprüft wurde.
@ gähn usw... das mit dem eigenen forum als vorübergehende unterground section ist ne super idee!
Lasst es uns versuchen!? Natürlich wie gesagt nur für DO, gähn kannst du ein mini forum aufsetzen? würde mich als Moderator zur verfügung stellen, da ich denke das gähn mir mittlerweile vertraut, habe ja PM kontakt mit ihm gehabt!
Wenn ihr wollt, werde ich in der Browsergames Sektion einen Thread für Bewerbungen aufmachen.
Die Leute, die rein möchten, werden mir oder gähn ihr persönliches Tool, wie einen Bot, oder einen Exploit schicken müssen.
Psc Reste Nützlich? 03/15/2011 - CrossFire - 8 Replies Moin Liebe Cf'ler,
Meine frage und zwar: Kann ich irgendwas mit PSC Resten anfangen meinetwegen 3€ oder auch 2€ ? Danke im Vorraus! :)
Shaze
Ist low quality nützlich? 05/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Also bei mir sinds maximal 2% auslatung weniger wenn ichs anhabe.
Bringt das überhaupt was oder ist das einbildung? Und ist das legal? ^^
Windows7 nützlich? 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo com.
Habe ne frage lohnt sich Win7??
bekommt man mit dem betriebssystem probleme mit MT2 oder anderen spielen oder so
lohnt sich das zu kaufen wer hat das schon getestet und kann mir seine meinung dazu sagen wie ist das ding :DDDD
und ist es besser als Xp??
:D
mfg:
eueralptraum
[Beta] Console nützlich? 08/11/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hey, als ich auf Liveserver mal Help Game gemacht habe kamen nur sau wenig Commands aber auf dem Beta Server wird man überschüttet mit Commands meint ihr man kann damit was anfangen? =)
Ganz Nützlich 04/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies ich hab hier ne URL bekommen, in der sag ich ma, alles nützliche drin is
zum beispiel steht dort, wer, wo, was droppt, wie die q gehen etc.
hab ich zwar nur einmal benutzt, aba vll. is es was für euch^^
Schaut einfach ma rein