Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

****** in Signatur?

Discussion on ****** in Signatur? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
****** in Signatur?

Wie mache ich das ,dass ich son "Ding" inner Signatur habe ,wo Leute draufklicken können ,dass ich einen ****** Punkt bekomme? :P

Wäre echt nett ,wenn mir das jmd. erklären könnte
fLaiRe is offline  
Old 03/20/2011, 21:44   #2

black'coockie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47

30sec SuFu!
Und wenn du noch kein Wunsch hast gehts auch so:
Quote:
Mein Profil -> meine Signaturen -> Neue Signatur erstellen -> Meine Wünsche -> Wunsch erstellen
Dann öffnet sich ein Fenster. Du kopierst MIT RECHTSKLICK den Bild BB-Code und fügst ihn in deine Sigi ein.
black'coockie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 23:24   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
****** Signatur-Klick Service
01/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, Hier biete ich euch mein Dshini Service an! Wie?: - Ihr schickt mir das E*g und ne PN mit eurem Link - Ich mach euch die maximale Signatur-Dshini Punkte, das heißt also 20 Dshinis wenn niemand draufgeklickt hat!
****** Signatur
10/01/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Signatur klickt... damit ich bei dshini.net Punkte bekomme. einfach auf das Banner hier klicken: Danke Leute
[S]******/o.Ä.-Images in Signatur
06/26/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heyho, hiermit biete ich meinen Service an ! Ich mache die Images von Dshini/o. Ä. in meine Signatur, so wird euer Wunsch viel schneller in Erfüllung gehen. Natürlich mache ich das nicht umsonst, nur gg einen kleinen e*gold Betrag. 1Woche ~ 5 e*gold 2Wochen ~ 10 e*gold 1Monat ~ 15 e*gold
IWe krigt man in ****** eine signatur
06/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Also Ich frag mich wie krigt man in Dshini eine signatur also wo die anderen drauf klicken köönen oda ein link find das irgendwie nich Hab auch Shcon googel Benutzt allso bitee keine dummen antworten geben wie zb benutz googel

All times are GMT +1. The time now is 20:47.