Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄
ok das sieht nicht gut aus.
70°C bei 10.000 RPM ( 50% Fan Speed ) und das bei CSS
das teil ist nicht zufällig extrem laut?
naja ich bin kein freak, aber ich glaub das teil is im arsch
meine 9600GT 1GB DDR2 ist sogar bei Bad Company 2 kälter und wird nur Übertaktet im Stress test 70 Grad heiß.
Bitte starte noch einmal GPU-Z, Wähle oben Graphics Card aus " sollte beim start automatisch offen sein" und klick Oben rechts unter dem X zum schließen diese Foto Kamera aus, es kommt ein kleines neues fenster dort klickst du auf Upload to Free Image Hosting.
Las es Laden und am ende koppierst du den Link und postest den Hier.
so wie ich es denke gibt es 3 sachen an den Es liegen könnte
1. Grafikkarte zu weit übertaktet ( eventuell auch vom hersteller )
2. Grafikkarte ist weit runtergetaktet und schafft garnix mehr ( ob die dann heiß wird weiß ich nicht )
3. Grafikkarte kaputt
ach was mir so einfällt, seid wann schafft n grakalüfter 10000 RPM bei 50%
bei 20000 RPM kann die graka ja schon fliegen..
da kann nichtmal mein CPU kühler mithalten der auf 1000-2000 RPM chillt ( beim spielen natürlich^^ )
ich weiß nicht genau aber wenn alles nicht hilft würde ich dir empfehlen die Graka wieder ein zu schicken und umtauschen zu lassen da bei ner 220 gt bei css 70 grad extrem viel ist.
WTF wenn ich das richtig sehe läuft deine Graka derzeit mit einem Core clock von 135 und Memory clock von 135 und das sind so zahlen die man im jahr 2000 als High End bezeichnet hat sogar meine Nvidia Geforce 5200 hatte höhere zahlen.
kanns sein das du css so mal garnicht spielen kannst?
also extreme laggs alles ruckelt?
wobei wenn der CPU gut ist sollte die graka kein problem sein.
und bei anderen HL2 spielen soll es funktionieren?
jetz seh ich garnicht mehr durch spiel bitte mal ein Anderes HL2 spiel und mach wieder "Log To File" wie ich es erklärt hab ( oben ).
Sorry das ich so umgänglich schreibe aber ich hab keine ahnung was für eine erfahrung du in sachen computer hast :"D
MfG Xilef
|
Hier das Bild:

Das Bild habe ich 7min nach dem Start des Computers gemacht
Aber ich frage mich, wenn die Grafikkarte kaputt ist, warum, kann ich dann
Black Ops ohne Laggs auf High-End Grafik zocken, es passiert
nur bei CS:S und ich konnte CS:S eigentlich immer ohne Probleme zocken, bis jetzt ):