Da muss ich widersprechen, haben das mal zum Spaß versucht, bei uns hat sich die gesamte Akustik verzerrt. Alle Stimmen haben sich 5 Oktaven tiefer angehört, hab mich halb totgelacht. Kann man mal nicht mit Gras vergleichen...
Kinderkram den man im Sandkasten mit den Muttis klärt.
Sinnloser Thread
#closerequest
Würde man alle Sinnlosen threads closen, wärst du längst banned...
Außerdem ist hier nix sinnloses ich hab ein paar fragen gestellt und du musst deine Meinung abgeben zu dem was du vermutest was wir mit den Ballons machen -.-
Lasst es lieber sein.
Freunde von mir haben das auch schon gemacht, für einen ist das Leben nicht mehr so, wie es damals war... .
Falls ihr es wirklich machen wollt, dann sorgt für enorm viel Sauerstoffzuvor, ansonsten droht erstickungsgefahr und versucht nie, dass Zeug direkt aus den Kapseln zu ziehn.
Wie man die Teile jetzt aufbekommt sag ich mal lieber nicht, da ich es nicht mit schuld sein will, wenn euch bei so nem scheiß was passiert, aber bei Google findet man das in 2 Sekunden.
Teuer sind die nicht im Schlecker 5 Euro 10 Stück aber ich kann dir jetzt schon sagen das sie dir nicht verkauft werden.
Da würde ich mir lieber CO² Kapseln kaufen.
Da sind 50 Stück von Umarex 25 euro im Waffenladen aber only for 18+ nur das ich die für PaintBall-Pistole brauche.