Dann sind es eben 5000 von paar millionen Internet-Usern oO Wovon sicher abertausende bei Facebook rumgeistern.
Meinetwegen Glückwunsch aber für mich sieht es nur nach Spam aus <.<
Ja, es benutzen sehr viele Leute, von denen 5.000 nur ein Bruchteil sind Das Internet, aber Versuch du erstmal ne Internet-Seite auszubauen, die Nach 3 Tagen (die Like it Funktion is erst seit 3 Tagen) schon 5.000 Leute "liken"
Herzlichen Glückwunsch Donee! 11/28/2010 - S4 League - 5 Replies Hey Leute, Donee hat es geschafft!!! Vor 3 Min. ist er Lvl 61 gekommen, mein Glückwunsch. Er ist der 1. vom German Server, der lvl 61 ist (bestimmt auch von den anderen xD)!! Jo, was soll man noch dazu sagen!! hier sind die screens :D
€ : Screen : http://img574.imageshack.us/gal.php?g=s42010112818 2441.jpg
Glückwunsch 09/17/2010 - CrossFire - 2 Replies Glückwunsch an die leute die die hacks pup machen !
Nun habt ihr es geschafft wieder mal ein game kaputt zu machen!
Naja soll kein heul heul heul sein aber das spiel besteht nur noch aus cheatern!
Ich frage mich was bringt euch das ?
Besser seid ihr deswegen nicht ! Ihr werdet nur noch schlechter !
Wie auch immer ich bin der meinug das es zwar hacks geben darf aber die dan richtig viel kosten dann hatt man nicht die ganzen scriptkiddys die cheaten wollen und allen den spass verderben !...