Hallo.
ich werde mir bald nen neuen PC kaufen und hab mal ne Frage.
Soll ich mir den Intel "Core i5-760 Box 8192Kb, LGA1156" welcher ein 2,8 GHz Quad-Core ist oder den "Intel Core i5-661 Box 4096Kb, LGA1156" holen, welcher ein 3,33 GHz Dual-Core ist.
Meine eigentliche Frage ist:
Lieber Quad- oder Dual-Core ???
Zum Gaming und so.
Falls ihr andere Prozessoren habt, sollten sie nicht mehr als 175€ kosten.
mhh keine polls hier.
Quad ist das mindeste für die zukunft, leg dir einen i52500 /2500K zu, um die 160-170€
und das weil die alten i5, also der i5 760 und 661 veraltet sind.
die neuen sind die sandy-bridge prozessoren, die erkennst du an der vierstelligen zahl z.b. eben 2400, 2500, 2600.
hääääääääää
whats up?
ich hab das in den technical support geschrieben
-.-
ka was los ist.
naja.
nothing warum würdest du mir den denn empfehlen???
ich tendiere auch stark zu dem quad-core.
Nimm den Quadcore, i7 wäre zwar noch ein Tick besser aber in der preisklasse die du gewählt hast leider nicht zu haben ausserdem unnütz da man für 100€ unterschied dann doch kaum einen großen Leistungsunterschied merkt.
Also meine Tendenz: bleib beim i5 Quadcore, der ist jetzt gut und wird es auch in längerer Zukunft so bleiben.
Kurze frage: baust du den pc selber zusammen? weil die anderen beiden hatten nen 1156 Sockel und der hat 1155. Geht darum dass das Mainboard die auch verträgt
[Urzark] Wtb intel shocker neck/intel pargon ring (+pricecheck?) 02/27/2011 - Archlord Trading - 6 Replies Yo hai hey hello,
I'm looking for an intel shocker (empty/dimension cloak) and intel pargon (empty/ashtal/resi).
Maybe best to say I need a pricecheck on intel pargon first, as I don't know if I have enough Wc to buy one.
I can pay in scrolls (up to you to say how many, up to me to agree or not).
Pm me, post here, /w Voldonx or Imgonnagetya in-game.
Cheers