Wir haben im Rahmen einer Musikschule eine Band gegründet: 1 Schlagzeuger, 2 Gitarristen, 1 Sänger und 1 Sängerin
Suchen Name für die Band(nur seriöse Vorschläge sonst gibts Reports) und Lieder die wir gut am Anfang(=leichte) spielen können Sollte sowas in die Richtung von Pink o.ä gehen.
Wir haben im Rahmen einer Musikschule eine Band gegründet: 1 Schlagzeuger, 2 Gitarristen, 1 Sänger und 1 Sängerin
Suchen Name für die Band(nur seriöse Vorschläge sonst gibts Reports) und Lieder die wir gut am Anfang(=leichte) spielen können Sollte sowas in die Richtung von Pink o.ä gehen.
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar
Ihr könnt Punk spielen ist seeeeeeeeeeeeehr einfach.
Schon schwer oder ? und wenn dann sowieso mit Liednamen ,weil sonst ist es nicht "seeeeeeeeeeeeeehr" hilfreich
"******' Perfekt" von Pink scheint einfach zu sein. Meine musikalische Karriere macht zwar seit zwei Jahren Pause, aber damit solltet ihr anfangen
Einen Namen solltet ihr euch selbst ausdenken, ich würde es jedenfalls blöd finden einen Namen zu benutzen den sich andere auf Anfrage ausgedacht haben.
Der Drummer sollte irgendeinen Beat spielen was er kann.
Der eine Gitarrist irgentwas Rhytmisches. Einfach ein paar Powerakkorde und der andere Gitarrist sollte einfach eine Melodie dazu spielen (sollte natürlich zu der ersten Gitarre und zum Rhytmus passen)
So fangt ihr erst einmal an und steigert euch dann rein.
Ich könnte euch "White Stripes - Seven Naion Army" empfehlen.
probleme mit eigene p-server erstellen 2 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies vorhin hab ich das mit dem ram geschreiben das mein pc 1 gb ram hat aba i-wie kann ich davon nur beim erstellen von p-server nur 458 benutzten udn ich muss ca. 600-800 kann mri einer helfen und sagen warum ich nur sowenig benutzten kann
My Band Again! 07/27/2009 - Music - 9 Replies Hey everyone, some of you may have listened to the music i posted about my band last year, this year we have a new album coming out, and 2 of the songs from it are on our myspace called "East Point" and "Footsteps" please check it out and let me know what you all think =]
-DJ / TheDewPoint
From The Balcony *NEW EVERYTHING!!!* bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
My Band! 01/06/2009 - Music - 15 Replies Check out my band "From The Balcony"
add us if u like us, or tell me what you think. thanks!
MySpace.com - From The Balcony *NEW SONGS!* - Collegeville, Pennsylvania - Alternativ / Rock / Powerpop - www.myspace.com/fromthebalconypa
Which Band You Like 04/04/2008 - Music - 2 Replies NOTE: If You Do Not Listen Nor Like Death Metal/Heavy Metal/Black Metal Do Not Participate In This Poll Unless You Have Sampled All Bands Music