Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen Aufgaben

Discussion on Wir suchen Aufgaben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/16/2011, 19:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Geile Idee: Ihr könnt euch wegen etwas streiten und es dann ausrambolen. Wenn ihr euch Mühe gebt bekommt ihr sicherlich nen paar Mille Views.

Wenn ihr nicht wisst, wie ausrambolen geht: Man tritt sich abwechselnt in die Eier und der Letzte der steht hat gewonnen.
Psychomant is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 19:42   #17
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Quote:
Geile Idee: Ihr könnt euch wegen etwas streiten und es dann ausrambolen. Wenn ihr euch Mühe gebt bekommt ihr sicherlich nen paar Mille Views.

Wenn ihr nicht wisst, wie ausrambolen geht: Man tritt sich abwechselnt in die Eier und der Letzte der steht hat gewonnen.
Need! , Genau ihr sollt es ausrambolen!

Damit werdet ihr zu Sternchen!
Lesaria is offline  
Old 03/16/2011, 19:56   #18
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Trinkt heißen Wax !
AiHaibara™ is offline  
Old 03/16/2011, 20:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
Oraler Ejakulier-Wettbewerb
Dies könnte Probleme darstellen da ihr noch keine Samenzellen herstellt!


Für Dumme :
Independenza is offline  
Old 03/16/2011, 21:02   #20
 
Chaot''s Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,702
Received Thanks: 5,842
Auf einen Keks wixxen,wer den Keks nicht trifft isst ihn.
Chaot' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 21:06   #21
 
.Plinfa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 831
Received Thanks: 539
lauft gegen die Wand .
.Plinfa™ is offline  
Old 03/16/2011, 21:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Also ich hab nur verstanden dass ihr Jackass oder Ähnliches nachahmen wollt,
aber ihr habt keine Ideen.
Wieso wollt ihr das tun?
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 03/17/2011, 13:22   #23

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Kauft ne Tüte Chips, esst die auf und geht dann zurück zum Laden und sagt die hat euch nicht geschmeckt und ihr wollt das Geld zurückhaben!

Lauft nackt durch die Fußgängerzone.

...
multimill is offline  
Old 03/17/2011, 13:37   #24
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Löscht alle Accounts (ohne Items etc zu sichern) die ihr bei Online-Spielen habt.

Ne nu mal echt jetzt wollt ihr diese Freeman deppen nachmachen?

Solange ihr nicht so dumm seid wie die und die idioten aus den Top Vids raushaut ist das ja ok aber wenn ihr auch solche Spackos seid...
Viciouz™ is offline  
Old 03/17/2011, 16:10   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Knastrauchen.

Der erste 1Sekunde ziehen der andere 2 usw usw wär dann nicht mehr kann muss filter essen ;O
fLaiRe is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2011, 16:28   #26
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Kiffen, Youtube, Wayne.
Scholzi is offline  
Old 03/19/2011, 21:54   #27
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Habt ihr noch mehr Ideen?
lofthouse is offline  
Old 03/19/2011, 22:03   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
paintball spielen nur in boxxershorts
Inukie is offline  
Old 03/19/2011, 23:33   #29
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Macht, wer länger tauchen kann hat gewonnen,wer zuerst stirbt bekommt ne extra Überraschung.
AufGutLuck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 23:43   #30
 
chiposhock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 654
Received Thanks: 50
Justin Bieber - Never say never auf einem öffentlichem Gelände singen und performen
chiposhock is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM aufgaben (P Server)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, da ich noch nicht soviel Erfahrung als GM hab wollte ich mal fragen was gms alles so machen müssen? weil jeder hat mal klein angefangen^^ also ich hoffe ich bekomme paar Tipps/Tricks oder wenn jetzt Bsp was auf dem Server passiert Bugs oder Dauerkicks also einfach reinschreiben. DANKE IM VORRAUS!!!!!!
[Sammeln]Aufgaben Schule
10/05/2010 - School & Education - 5 Replies
Deutsches Schulsystem Was hier so gepostet werden soll: - Screens von euren Schulaufgaben. ( Scannen z.b. ) - Beschreibung worum es geht ôo - Schuljahr und Schulform ( Berufschule 12 Klasse Wirtschaft z.b ) Wichtig: Bitte Postet Screens im Spoiler CODE. Dieser geht wie folgt:
[C++]Anfänger brauch Aufgaben!
11/02/2009 - C/C++ - 24 Replies
Hey Jungz. Bin seit knapp nem Monat dabei, nebenbei C++ zu lernen und ich weiß momentan kaum was ich machen soll...Ich arbeite mit dem Buch ,,Jetzt lerne ich C++" von Jesse Liberty und mit dem Compiler: Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition. Folgendes Problem...Ich verstehe zwar so ziemlich was das Buch mir beibringt(zumindest versucht) aber so bestimme sachen...das kommt rein und geht wieder...z.B. Die Anwendung von Klassen <.< Wofür ist das? Was bringt mir das später? Ich habe bis jetzt...
Elektrotechnik Aufgaben?
02/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
Moin Elitepvpers! Also ich mache zurzeit mein Berufsgrundschuljahr in Elektrotechnik. Lief bis jetzt alles schön und gut, nur jetzt kommen die schwierigen Sachen wie Gemischte Schaltung was ich kaum verstehe, also meine Frage ist jetzt gibt es Programme oder Webseiten die mir solche Aufgaben geben das ich es besser verstehen bzw erlernen kann? Natürlich wäre es gut wenn es noch die anderen gängigen Sachen anbietet. Ob Shareware ist mir egal...
Lösungen zu diesen aufgaben
09/14/2005 - Off Topic - 9 Replies
Wieso ich es nicht mache? Weil ich noch viel zutun habe bis morgen abend xD (Nichts, ist aber ungemein gut zu wissen das ich schlafen kann und ich muss mir die mühe nichtmehr machen :D) Wozu ich die Aufgaben brauche (Ich nicht), bitte nicht Fragen ist ziemlich Persönlich ;> 1. Aus den Buchstaben ein Wort machen D L A Z C À R A 2. 12,4 * 28,3 2,01 * 76 232,4 * 40,4 0,35 * 3,8



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.