Quote:
Originally Posted by TINIxD
Wie kannste bei so einer sache auf die Rechschreibung achten?
Würde ich mich mehr konzentrieren dan schon aber hallo meine Schwester wohnt in Japan darf man da nicht ein bisschen besorgt sein?
ALSO BITTE!!!
|
Ich denk mal es ergeht nicht nur dir so, das ein Familienmitglied bzw. Freundeskreis jemand dort lebt - dennoch kannst du und solltest du auch auf deine Rechtschreibung achten, damit dein Beitrag wenigstens etwas Ernst rüberkommt und nicht wie ein ebend reingeworfener Kommentar.
Da dieser "Poll" vielleicht für einen Bruchteil einer Sekunde aussah als würde er was bringen, tu es wenigstens für ihn! auch "Polls" haben Gefühle ~!
BTT:
Soweit ich vermute zu wissen, heißt es doch das bei 1 + 3 eine Schmelze vorhanden ist, und bei Reaktor 2 eine Teilschmelze - unklar ist jedoch ob die jeweilige Kernmantelungen intakt sind oder defekt was meiner Meinung nach viel Wichtiger ist... da jedoch Reaktor 3 eindeutig "kab00m" machte würde ich davon Ausgehen das es tatsächlich - 'en crack - in dessen Mantelung gibt... Ich find ja sowieso, das die ATK etwas mager abgesichert waren gegen solche Ereignisse.