Grad jemand hier der Java kann für ne kleine Frage? 12/16/2010 - Main - 12 Replies Hi!
Grad jemand hier der Java kann für ne kleinne Frage?
Bin grad am lernen...
Jedenfalls brauche ich für meinen JButton einen code das wenn man da raufdrückt im Textfeld "Der Text wurde gelöscht" steht (ohne "" )
Danke schonmal ;))
[Sammelthread]Allgemeine / Kleine Fehler 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Elitepvpers,
ich habe Hier mal einen Sammelthread eröffnet, da ich alleine auf der ersten Seite 5 Threads sehe, wie z.B.
"Hilfe, andere können nicht Connecten"
"Andere kommen nicht auf meinen Server"
"Login Probleme"
Damit das endlich aufhört, bitte ich euch diese Probleme in diesem Thread zu posten. Dann können wir euch auch schneller helfen, da man nur in einen Thread schauen muss.
Eigene kleine Spiele machen? 09/25/2010 - General Coding - 7 Replies Hallo,
habe gestern im internet rumgeschaut, und bin dabei auf PurceBasic gestoßen.
Habe mich dann mal informiert, und wollte wissen ob/wie man solche kleinen Spiele entwickeln/machen/erstellen (...) kann?
z.B: YouTube - PureBasic OGRE Collision Demo
(In der beschreibung steht das das mit PureBasic gemacht wurde)
Wäre nett wenn mir jemand ein kleines TuT schreiben könnte mit Grundlagen usw.
L.G :handsdown:
[Sammelthread]Kleine Releases 09/16/2010 - Nostale - 16 Replies Was kommt hier rein?
Hier kommen sämtliche kleine Release rein, die Anfänger entwickelt haben.
Unter kleinere Releases fallen leertasten bots, spammer und sonstiges zeug, welches keinen großen Aufwand beim Coden gemacht hat :D
Damit will ich verhindern, dass kleine Sachen ein eigenes Topic bekommen und es somit immer mehr Topics gibt und die Section total unübersichtlich wird.
Wie wird gepostet?
Es läuft so ab, dass jeder der sein Programm vorstellen möchte hier einen Post dazu macht und...