Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weihnachten 2007 (+Geschenke)

Discussion on Weihnachten 2007 (+Geschenke) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/24/2007, 21:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
duschgel hat nix mit stinken zu tun
Der Schädel brummt, im Magen rumort es und der fade Geschmack im Mund sollte jetzt besser verbannt werden: So ist das, wenn man morgens mit einem Kater erwacht - und es ist stets einfacher, ihn zu bekommen als ihn wieder loszuwerden.
Zum umfangreichen Ritual am "Morgen danach" gehören daher einige Etappen: Zunächst der instinktive Griff zur Kopfschmerztablette, dann gegen das flaue Gefühl im Magen eingelegter Rollmops und der Spezial-Drink mit viel Tabasco. Und natürlich die obligatorische Dusche - eines der wirksamsten Mittel, um den Tag zu retten. Mit dem neuen AXE anti-hangover wird diese Dusche jetzt noch angenehmer und gibt dabei den entscheidenden Frischekick zum Start in einen neuen Tag!

sagt alles.

ich rieche halt,mags nicht wenn ich nach nichts rieche
robreload is offline  
Old 12/24/2007, 21:34   #17

Received Thanks: 610
kommt drauf an wonach du riechst :x
DarkCronicLe is offline  
Old 12/24/2007, 21:35   #18

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by robreload View Post
duschgel hat nix mit stinken zu tun
Der Schädel brummt, im Magen rumort es und der fade Geschmack im Mund sollte jetzt besser verbannt werden: So ist das, wenn man morgens mit einem Kater erwacht - und es ist stets einfacher, ihn zu bekommen als ihn wieder loszuwerden.
Zum umfangreichen Ritual am "Morgen danach" gehören daher einige Etappen: Zunächst der instinktive Griff zur Kopfschmerztablette, dann gegen das flaue Gefühl im Magen eingelegter Rollmops und der Spezial-Drink mit viel Tabasco. Und natürlich die obligatorische Dusche - eines der wirksamsten Mittel, um den Tag zu retten. Mit dem neuen AXE anti-hangover wird diese Dusche jetzt noch angenehmer und gibt dabei den entscheidenden Frischekick zum Start in einen neuen Tag!

sagt alles.

ich rieche mags halt nicht wenn ich nach nichts rieche
Du musst dich auch immer Provozieren lassen , freu mich schon wenn
dein PC nicht mehr geht oder wenn du kein Internet mehr hast.

Was ich bekommen habe?
Kleidung + MP3 Player.
Jetzt denken och wie wenig!
Aber ich bin nicht ein Typ der Sinnlos was erfindet z.B

2000€ Desktop , Laptop , unmengen an PS3 spielen , ne WII und noch mehr...
Vulcanraven is offline  
Old 12/24/2007, 21:37   #19

Received Thanks: 610
warum och so wenig?
ich mein, nen fahrrad undn neuer pc stuhl is auch net mehr
wenn nich auch weniger
DarkCronicLe is offline  
Old 12/24/2007, 21:38   #20

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Lol jeder hat einen eigenen Geruch... manche entpfinden ihn für wohltuend und andere als stinkend...

Außerdem hat doch mit Sicherheit von jeder uns schon Deo bzw. Duschgel geschenkt bekommen oder sich gekauft... Und jeder duscht sich auch normalerweise... Wiedermal nur scheiße hier erzählt Oo
Also bitte nicht mehr darüber unterhalten. ^^

@ "... och wie wenig"
Finde ich eigt nicht...Selbst hab ich eigt (halt 2 Bücher mehr) ebenfalls das selbe bekommen. Wii ist halt für die ganze Familie und wir sind nicht wenige. ^^(7, falls es jmd interessiert)
St!gmata is offline  
Old 12/24/2007, 21:38   #21

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Was ich bekommen habe?
Kleidung + MP3 Player.
Jetzt denken och wie wenig!
Aber ich bin nicht ein Typ der Sinnlos was erfindet z.B

2000€ Desktop , Laptop , unmengen an PS3 spielen , ne WII und noch mehr...
Stimmt schon, aber wenn dein Pc so lahm ist, dass du mit Freunden (RL!11) keinen Spaß mehr am zocken hast weil du 4fps hast oder dergleichen, ist es sicherlich sinnvoller wie nen neuer mp3 player, obwohl der alte geht.
(ich geh davon aus, dass du davor auch schon einen hattest^^)

allerdings find ich zb 2348923 ps3 spiele oder anderes (s.o.) auch sinnlos, wenn man sich zb keine Klamotten kauft ^^ da hast recht
!
nogipuH is offline  
Old 12/24/2007, 21:40   #22

Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
warum och so wenig?
ich mein, nen fahrrad undn neuer pc stuhl is auch net mehr
wenn nich auch weniger
geil nen fahrrad im winter =D hf
robreload is offline  
Old 12/24/2007, 22:01   #23

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Originally Posted by nogipuH View Post
Stimmt schon, aber wenn dein Pc so lahm ist, dass du mit Freunden (RL!11) keinen Spaß mehr am zocken hast weil du 4fps hast oder dergleichen, ist es sicherlich sinnvoller wie nen neuer mp3 player, obwohl der alte geht.
(ich geh davon aus, dass du davor auch schon einen hattest^^)

allerdings find ich zb 2348923 ps3 spiele oder anderes (s.o.) auch sinnlos, wenn man sich zb keine Klamotten kauft ^^ da hast recht
!
Klar hatte ich schon einen anderen
Aber was soll ich mit einem der kaputt ist?

Und von Klamotten hat man mehr als so ne Spielekiste *lach*
Vulcanraven is offline  
Old 12/24/2007, 22:03   #24

Quote:
Klar hatte ich schon einen anderen
Aber was soll ich mit einem der kaputt ist?

Und von Klamotten hat man mehr als so ne Spielekiste *lach*
Ich glaub das sagst du jetzt nur, um dich cool zu fühlen und damit zu sagen "LOl i haev RLLLLLFRIENDS" -.-
dieses ganze RL gelaber geht mir eh aufn sack. wer keine freunde hat is selbst schuld..

und btw: Klamotten hole ich mir zumindest jeden Monat / 2. Monat neue, und nen Pc kann man nicht jeden Monat kaufen.
Von daher ..
nogipuH is offline  
Old 12/24/2007, 22:16   #25

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Originally Posted by nogipuH View Post
Ich glaub das sagst du jetzt nur, um dich cool zu fühlen und damit zu sagen "LOl i haev RLLLLLFRIENDS" -.-
dieses ganze RL gelaber geht mir eh aufn sack. wer keine freunde hat is selbst schuld..

und btw: Klamotten hole ich mir zumindest jeden Monat / 2. Monat neue, und nen Pc kann man nicht jeden Monat kaufen.
Von daher ..
Wer hat keine wahren Freunde?
Fühl ich mich cool? Ne!
Nur auf EPVP den ganzen Tag spammen brauche ich nicht , weil es was anderes noch gibt.

Ja und ich zocke mal gerne.

Von daher ..
Vulcanraven is offline  
Old 12/24/2007, 22:28   #26

Quote:
Wer hat keine wahren Freunde?
Fühl ich mich cool? Ne!
Nur auf EPVP den ganzen Tag spammen brauche ich nicht , 1 weil es was anderes noch gibt.

2 Ja und ich zocke mal gerne.

Von daher ..
Genug Nerds in nicht nur diesem Forum

falls du mich meinst, mach ich nicht

1ach nein, wirklich?

2wayne

nya wayne bin raus hier sonst gibts noch geflame D;
cu
nogipuH is offline  
Old 12/24/2007, 22:33   #27

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Geld, einfach Geld ;F
Ghost is offline  
Old 12/24/2007, 22:35   #28

St!gmata's Avatar

Vulcanraven hat recht... bis auf Ausnahmen bevorzuge ich immer Klamotten. ^^
St!gmata is offline  
Old 12/24/2007, 22:35   #29

stop spamming emonogipups
robreload is offline  
Old 12/24/2007, 22:38   #30

St!gmata's Avatar

Auf einer Seite hat robreload jetzt recht.

Bitte keine Posts mehr, die nicht die Fragen des Themas beantworten. Streitereien können per PN´s, ICQ usw. geklärt werden.

Danke
St!gmata is offline  
Reply