Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete 10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hi Leute
einfaches Ding.
Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE!
Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar.
Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime.
Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.
Halsschmerzen ._. Hilfe! 10/20/2010 - Off Topic - 1 Replies Hey,
ich habe seit Montag Halsschmerzen, dache am anfang das es "nur" Halsschmerzen weren, aber dann kam mir der gedanken
"vll sind das meine Mandeln" habe etwas im I-net geforscht und habe erfahren das es eine Mandelentzündung sein kann, ist aber bei mir das 1. mal.
Jetzt hat das I-net mir keine Hilfreichen Tipps gegebn, deswegen wollte ich euch fragen, ich habe aber nicht vor mich in den OP zu setzten :X!
Ich Trinke seit Heute auch schon Salbei Tee usw.
Hoffe auf nette Tipps usw ._.!
Kopfschmerzen & Halsschmerzen(bitte um guten rat) 09/13/2009 - Off Topic - 28 Replies hi ich habe halsschmerzen beim schlucken und kopfschmerzen paar mal auch bauchschmerzen ich habe gehört bzw gelesen im gulli board(weis net obs verboten is das forum hier reinzuschreiben)das man einen teelöffel mit salz in warmes wasser rein tun soll.. also bitte um hilfe!!meine mudda is doc und sie sagt nix ernstes ich denke hab mandelenzündung