Hey,
ich brauch Hilfe ich hab das mal bei Giuryn (oder so) gesehen das sich seine Signatur ständig verändert. Nun möchte ich das auch. Wie geht das?
Übrigens: ich rede nicht von .gifs!
Automatisches TextTool Programm?? 03/11/2011 - Last Chaos - 6 Replies Ich wollte mal fragen was ich für Kenntnisse haben müsste für ein Programm zu programmieren mit dem man z.B alle Waffen von Lvl 1-165 mit seiner Benutzer spezifischen Farbe ändern könnte??
Dieses Programm sollte dann das TextTool ersetzen wenn man seine Waffe ändern möchte oder Rüstung :)
Lg
Automatisches Beenden 01/01/2011 - Combat Arms - 10 Replies Hey Leute,
erst einmal Frohes Neues Jahr.
Ich hab mal ne frage ich spiele schon länger CA und mein
Problem ist mein Combat Arms beendet sich nach ca 10 - 15 Games automatisch.
Ich hab es früher so hingenommen aber da ich jetzt vermehrt Desert Thunder spiele,
wird das Problem immer lestiger.
Also wer kann mir Helfen.
Automatisches update auschalten? 10/29/2008 - Metin2 - 4 Replies Hallo meine leiben freunde ^^
ich hab mal ne frage weiss jemand von euch wie man das automatische update bei metin ausschaltet ich will mir nemlich ein eigenes start menu machen und jedes mal downloaded der updater die alten daten neu und somit müsste ich vor jedem start das design neu einfügen und naja das is nich das ware xD
Danke im voraus! :D
Automatisches Tastendrücken 03/11/2008 - Metin2 - 4 Replies Ist es möglich Tastendrückbefehle in ein inaktives Fenster zu schicken?
z.B ist es beim lvln nützlich wenn man einen eigenen Buffschami hat, aber leider muss man zum buffen immer wieder in das andere Fenster gehen...
Also kann man machen das z.b die Taste 1 in das inaktive MetinFenster geschickt wird?
Wäre nett wenn das wer machen könnte :D
Suche automatisches Looten 04/27/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Grüsse,
ich suche ein Addon, welches automatisches den Loot aufhebt:
Der Raid ist immer als Plündermeister eingestellt
Zum Beispiel:
- erst beim Anlegen gebunden (epische Items aus MC oder BWL, blaue etc)
- Münzen aus Zul und AQ