denke mal also Firmen wie EA haben ja ihre leute dafür und denke da geht es so in den 1000er bereich wenn die es richtig machen und für dieses Trailer werden mehrere Tausend drauf gegangen sein denke ich mal ganz ehrlich allein schon weils Epic Games is und Unreal Technology
xD ich glaub noch nichtmal das das jemanden von hier kann, dafür brauchste ne 3 Jährige Ausbildung ich glaub sogar mit 2 Jährigen Weiterbildung und dann musste auch noch Skill haben so etwas zu machen
Das erfordert HÖCHSTE Präzession... sowie Zeit.... denke mit 1 Monat <-- Realife eingerechnet kommt sowas raus
aha! dein teuflischer plan beinhaltet also dass du jemand mit 10€ über den tisch ziehen willst und seine arbeit dann unter deinem namen gewinnbringend verkaufst! man bist du gut !
aha! dein teuflischer plan beinhaltet also dass du jemand mit 10€ über den tisch ziehen willst und seine arbeit dann unter deinem namen gewinnbringend verkaufst! man bist du gut !
Jea
<pwn> Dribble Joy </pwn>
Ne etz mal ernsthaft du kannst hier ned versuchen leute über den Tisch zu ziehen schonmal gleich gar ned, wenn es um eine Firma geht
Gametrailer/videos Music 06/17/2009 - Video Art - 3 Replies Okay.
Im going to show you some songs for Gametrailers,InGame Videos and co.
(List is not finished yet)
Rock/Metal
Black Stone Cherry - Blind Man
YouTube - BLACK STONE CHERRY - Blind Man
Wer mir einen Acc aufm P-Server macht, bekommt einen lv.42KK auf S11 05/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Wer mir 3 Acc's aufm P-Server macht, bekommt einen lv.42Körper auf S11. (Der Privatserver ist egal.)
Der KK hat imba equip.
z.B. Eisenhelm+9
Rek+9
Tpp+9 mit schutz+3, etc...
Gruß,
druff