Hey ich habe mich im sommer bei lockerz angemeldet und wollte mir schon immer mal was kaufen aber da steht ja bekanntlichermassen "MOORE SOON"
Nun, heute scheint ja so ein event zu sein.. oder? Kann man da nun eindlich mal was kaufen?? --> mein english is noch net so vortgeschritten
Habe 6700 punkte... Nun also wie und wann ist es möglich sich etwas zu kaufen?
du musst auf die Redemtion warten die is 1x im Monat dan kannst dir was holen da musste aber sehr schnell sein weil die sachen in kurzer zeit alle weg sind
Die werden meist am selben oder 1-2 Tage vorher angekündigt. Die Uhrzeit wird auch sogut wie nie angegeben, sonst fallen wieder die Server aus. Ich hatte mich da 2 Jahren oder Anfang letzten Jahrens angemeldet und hab bisher noch nicht einmal was bestellen können. Also nichts was mir gefällt. Nach knappen 30 Sekunden sind nur noch Schrottartikel zu haben.
Du musst sehr schnell sein und schauen, dass du mit einem Script o.ä. was bestellen kannst. Im Forum steht, welche Scripts etc. du benutzen darfst.
du musst auf die Redemtion warten die is 1x im Monat dan kannst dir was holen da musste aber sehr schnell sein weil die sachen in kurzer zeit alle weg sind
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic
also ich will eh nur paypal kaufen^^ Also 5 Redemptions was zur hölle ist das?^^