Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fernsehkauf ? Bei den Begriffen wird mir flau xD

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Fernsehkauf ? Bei den Begriffen wird mir flau xD

Hiho,
also wollte mir morgen nen neuen Fernsehr zulegen. Jedoch bin ich bei den ganzen Begriffen echt stutzig was ich kaufen soll o_O. Hatte nun seid 18 Jahren nen guten alten Röhrenfernsehr, daher habe ich mich auch nie wirklich damit beschäftigt. Nun habe ich aber mehrere Fernsehr zur auswahl und bin echt am überlegen was ich nehmen soll... Genrell sinds eigtl nur 2 Fernseher und das wichtigste dafür. Ich werde also nicht beide Fernsehr detailiert hier aufschreiben. Es geht wirklich nur um die eine Entscheidende Frage, welcher ist besser mit den von mir genannten Daten xD

Fernsehr 1:
LCD
42"
Full HD
50 Hertz
499 €

Fernsehr 2:
Plasma
42"
HD ready
100 Hertz
465 €

Edit:// Der Fernsehr soll hauptsächlich zum PS3 zippen und ab und an mal ne Blue ray gucken sein

welcher der beiden Fernsehr ist nun besser und sollte ich mir zulegen? *-*

Ich sitz echt schon seid 2 Wochen dran und zerbrech mir den Kopf. Also bitte ich um ehrliche meinungen.

Danke euch



Gogel is offline  
Old 03/09/2011, 17:08   #2
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Naja, wenn du es für PS3 spielen und Blue ray filme brauchst dann würde ich eher zum Full HD raten. Auch wenn er nur 50 Herz hat


Jensi is offline  
Old 03/09/2011, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Danke schonmal für die Antwort, machen sich die 50 hertz unterschied stark bemerkbar?
Gogel is offline  
Old 03/09/2011, 17:17   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,124
hmm, ich denke ein bisschen schon. Am besten nimmst du einen mit mindestens 100 Hertz

Ich habe einen Sony Full-HD 200 Hertz (42 zoll) und kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen, ich zock PS3 damit und guck BD's.


Vesanius is offline  
Old 03/09/2011, 17:17   #5
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Les dir das mal durch:



Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
hmm, ich denke ein bisschen schon. Am besten nimmst du einen mit mindestens 100 Hertz

Ich habe einen Sony Full-HD 200 Hertz (42 zoll) und kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen, ich zock PS3 damit und guck BD's.
Nur leider hat er kein Full HD mit 200 Hertz zur verfügung
Jensi is offline  
Old 03/09/2011, 17:24   #6
 
elite*gold: 97
The Black Market: 442/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,700
Received Thanks: 5,841
50 Hertz,100 Hertz ;o

Kauf dir gar kein von den beiden,sondern geb ein bisschen mehr aus und kauf dir ein 200 Hertz'er.
Hab selber einen,sehr zufrieden und um weiten besser als mein voriger 100 Hertzer.
Chaot' is offline  
Old 03/09/2011, 17:27   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,533
Received Thanks: 857
Wo liegt eig. der unterschied zwischen HD Ready und Full HD? Und 100 Hertz und 200? °-°

LG
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 03/09/2011, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 9
Ich würde dir zu Fernseher 1 raten! Alles über 100Hz is Schnick-Schnack. Jensi hat dir mit dem Link auch gezeigt warum ;D

Ich rate dir lass die Finger von HD ready-Geräten egal wie viel Hz.
Nur mit Full HD Geräten kommt man beim BlueRay's schauen und zocken mit der PS3/Xbox 360 auf das beste Ergebnis

Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Wo liegt eig. der unterschied zwischen HD Ready und Full HD? Und 100 Hertz und 200? °-°

LG
HD ready kann Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen.
Full HD kann Voll- und Halbbilder in 1920 × 1080 Pixeln (1080p) annehmen.

Die Hz Anzahl gibt die Bildwiderholfrequenz an. Das heißt wie oft pro Sekunde ein neues Bild angezeigt wird. Für Sportfans empfiehlt sich Full HD + 100Hz, Filmfans und Zocker kommen getrost mit Full Hd + 50Hz aus
Meganegazalega is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 17:31   #9



 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,509
Quote:
Originally Posted by Gogel View Post
Danke schonmal für die Antwort, machen sich die 50 hertz unterschied stark bemerkbar?
Fürs menschliche Auge nicht wirklich. Eine Blueray hat z.B. 24 FPS so weit ich weiß. Höhere Frameraten werden denke ich nur Benutzt wenn es auch in Zeitlupe noch flüssig sein soll.

Und jeder der meint 200 Hertz wäre besser.... was ein Schwachsinn.

Den meisten könnte man nen 50 Hertz Fernseher und nen 200 Hertz Fernseher vor die Nase stellen.
Wenn man nun die Schilder vertauscht, würden diese ganzen "profis" sagen der 50 Hertz is besser.


Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply



« GRID Controller/Gamepad Probleme! | GTA SA:MP ADMIN »

Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann...
Wie lang wird man gebannt wenn man als Powerlevler erwischt wird??
03/08/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leutz... Immoment Level ich mit meinem Kumpel in einem Privaten Raum... Wir Leveln mit VIP hacks (Powerleveling). Nun ist meine Frage: Wie lang wird man Gebannt, wenn man erwischt wird?? ich habe gehört, dass man nur 15Tage gebannt...
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie...



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.