Es kommt auf das Tatto Studio an.
Manche tattoowieren ab 15 Jahren, manche ab 16. (natürlich mit Einverständnis der Eltern).
Bei den Meisten aber ab 18. (Zumindest bei den vernünftigen)
Soweit es im Gesetz steht darf man in Deutschland sobald man das Alter von 14 erreicht hat, sich mit einverständnis des/der erzihungsberechtigten tatowieren lassen.
Man sollte es sich aber sehr gut überlegen.
1. Tut beim ersten tattooo saumäßig weh.
2. Man behält es ein leben lang, außer du hast genug geld für ne laserbehandlung^^ Die kann auch schonmal um die 10.000€ kosten. Jenahcdem wie groß das tattoo ist.
Ich hab selbst ein kleines Pentagram auf den Oberarm und bereue es zwar nicht, aber ich hab auch 2 Wochen drüber nachgedacht.
Soweit es im Gesetz steht darf man in Deutschland sobald man das Alter von 14 erreicht hat, sich mit einverständnis des/der erzihungsberechtigten tatowieren lassen.
Man sollte es sich aber sehr gut überlegen.
1. Tut beim ersten tattooo saumäßig weh.
2. Man behält es ein leben lang, außer du hast genug geld für ne laserbehandlung^^ Die kann auch schonmal um die 10.000€ kosten. Jenahcdem wie groß das tattoo ist.
Ich hab selbst ein kleines Pentagram auf den Oberarm und bereue es zwar nicht, aber ich hab auch 2 Wochen drüber nachgedacht.
denke mal beim 2 wird es nicht viel anders sein oder?
Tatoo? 06/12/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey com
ich wollte mir mal heut nen Tatoo stechen lassen oder im lauf der Woche.
Nur weis ich nicht was ich mir Stechen lassen soll
Es sollte ein Englisches vielbedeutendes Wort sein :)
Schreibt mal eure favo Wörter. Bitte nichts sinnloses-.-
Tatoo 06/11/2010 - Off Topic - 13 Replies Hey com
ich wollte mir mal heut nen Tatoo stechen lassen oder im lauf der Woche.
Nur weis ich nicht was ich mir Stechen lassen soll
Es sollte ein Englisches vielbedeutendes Wort sein
Schreibt mal eure favo Wörter. Bitte nichts sinnloses-.-
charater tatoo 11/21/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies ROKMC,SAS,SRG and KSF Edited
Hope you like this
Sorry of the not high quality capture
ROKMC>
KSF>
SRG>
Mga kuya my hack din ung body tatoo 08/02/2009 - Soldier Front Philippines - 10 Replies mga kuya meron din hack ung body tatoo..,kaso only srg lng..,ndi ko lng alam mag leech e..,pra ma psok ko d2 un pero working xa..,kasi gmit ko e..,prng clearscope and no smoke lng xa copy and paste..,ndi ko lng alam kung pano ma realese d2..,gus2 ko sna mka 2long sa inyo pero ndi ko lng alam e..,pero tignn nyo sa other site mkikita nyo..,un lng tnx.,
Vorlage für Tatoo 12/06/2007 - General Art - 6 Replies Hi Leute,
im Vorlage für nen T-Shirt post ist net wirklich was loss aber vielleicht läufts bei mir ja besser ;)
--------------------------
Bräuchte ne Vorlage fürs Inken, es wird ein Kampfzwerg wo hauptsächlich der Kopf und 2 Waffen zu sehn sind.
Farben werden nur Schwarz und Blutrot verwendet.
Auf der rechten Seite vom Bauch wird es gestochen.
----------------------------
Später soll dann vielleicht auch noch aufn Arm der Text kommen "Odin statt Gott"