Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



# Fanbanner, für verschiedene Games #

Discussion on # Fanbanner, für verschiedene Games # within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/07/2011, 12:11   #16
 
crusaderwii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 70
Received Thanks: 15
Wie gesagt, ich lerne noch

Wenn ich die richtigen Prog's habe, bring ich auch was hin..
crusaderwii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte ein Team aufstellen das mehrere verschiedene Online Games anbietet:
10/06/2008 - Lord of the Rings Online - 7 Replies
Hi Leute ich suchen jemanden der einen Herr der Ringe Server besitzt ich denke da bin ich hier richtig^^ Also dann leg ich mal los: Ich besitze einen WoW-Privatserver und ich möchte ein Team aufmachen das Funck heißt (mein WoW-Server heißt: Funck-WoW) und ich möchte in meinem Team mehrere Online Games zum zocken anbieten und da dachte ich mir Guild Wars wäre bestimmt gut oder Herr der Ringe usw... Wenn das dann klappen sollte würde ich mich um noch 2-3 Online Games kümmern wenn jmd lust...
Möchte ein Team aufstellen das mehrere verschiedene Online Games anbietet:
04/23/2008 - Final Fantasy XI - 3 Replies
Ich möchte ein Team aufstellen das den namen Funck tragen wird (Willst du 100% kostenlos allesmögliche zocken? ----> Funck) und dieses Team soll mehrere online games anbieten z.b. Funck-WoW, Funck-GW, Funck-Herr der Ringe und vieles mehr und dazu suche ich Leute die einen Server machen würde ich habe schon einen WoW Server erstellt der Funck-WoW heißt und dann bin ich auf die Idee gekommen und fande sie gar nicht schlecht würde jmd mitmachen??? Natürlich wäre der jenige dann ein 2.Admin! ...
Möchte ein Team aufstellen das mehrere verschiedene Online Games anbietet:
04/21/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Hi Leute ich suchen jemanden der einen Guild Wars Server besitzt ich denke da bin ich hier richtig^^ Also dann leg ich mal los: Ich besitze einen WoW-Privatserver und ich möchte ein Team aufmachen das Funck heißt (mein WoW-Server heißt: Funck-WoW) und ich möchte in meinem Team mehrere Online Games zum zocken anbieten und da dachte ich mir Guild Wars wäre bestimmt gut... Wenn das dann klappen sollte würde ich mich um noch 2-3 Online Games kümmern wenn jmd lust hat mit zu machen, soll er...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.