Quote:
Originally Posted by Jensi
Hmjo..... also ich bin jetzt schon seit 4 Monaten zusammen mit meiner Freundin.
Das sie aber wegen der Schule für ein halbes Jahr weg ist, gab es natürlich jetzt Probleme.
So sie hat ja in ihrer neuen Großstadt natürlich schon neue Freunde gefunden. Auch einen Kumpel der in sie "schwer verliebt" ist. Die beiden schreiben sich immer in sonem Community dingens. Dort fallen auch sehr harte smileys und wörter von beiden Seiten.
Nun sie hat letztens geschrieben zu diesem Kumpel
Darauf folgte ein spruch wie "I-wie muss man sich ja die Kerle von der pelle halten"
Okay.... als ich das gelesen hab, gabs erstmal stress am Telefon... weil ich mich einfach nur verarscht fühlte.
Die Ausrede war dann, das ihre Freundinen den Account auch benutzen. Dann hatt sie fast geheult und meinte zu mir warum ich ihn nicht vertrauen würde und das ich sie mich brauchen würde.
Der nächste Andeutung liegt in ihrem Profil, wo drin steht das sie zwar "Vergeben" ist aber hinter dem vergeben steht "the end ? ? ?".
Ukay... Wtf was isen das nun?.
So ich hab mich jetzt heute Mittag mit diesem "Kumpel" in verbindung gesetzt. Er meinte er wäre schwer verliebt in sie und er meinte noch das ich eine Freundin hätte die mich Leugnen würde.
Mehr kann ich atm net schreiben.
Ich hab einfach grad ne Stink Wut in mir.
Wie schätz ihr die Situation ein?
Sorry wegen den Rechtschreib fehlern. Aber ich hab grad echt kein Bock darauf des zu beachten.
|
Hab ich das richtig verstanden dass du ihm vertrauen sollst ?
Also wenn ich meiner Freundin sag dass sie bestimmte Männer nicht treffen soll wird sie es ohne weiteres Nachfragen tuen, genau so wärs wenn ich ne Freundin nicht treffen sollte.
Bezüglich des "the end ???" isses halt denke mal so dass sie recht realistisch ist, ihr werdet kein Leben miteinander verbringen, blöd nur von ihr das so raushängen zu lassen.
.....
Er meint also deine Freundin leugnet dich .. bla ... einfach nicht beachten, auch wenns stimmen sollte .... denk dran dass ER in sie verknallt ist :==)
Am einfachsten wäre es wenn du ihn los wirst

Geh hin und machs auf die Altmodische Art : "Falls ich noch mal in den Genuß komme dich mit meiner Freundin zu erwische, Schlitz ich deiner Mutter die Kehle auf. Und das bleib unter uns mein Süßer." Klappt auch ganz gut bei Typen die nen paar Köpfe größer sind
Spass bei Seite: Sag ihr dass du nicht verarscht werden willst und falls sowas nochmal vorkommt sie sich ernste Gedanken bezüglich der Beziehung machen sollte.
Meine Freundin hatte vor wenigen Monaten auch Probleme mit der Beziehung, Kahmen dann aber zum Entschluss dass wir so weiter machen wie es momentan ist da wir halt beide Glücklich sind und Spass haben.
Hab du auch dein Spass und mach dir kein Kummer, bringt im Endeffekt ja eh nichts.
Viel Glück