Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wtf nur verarschung?

Discussion on wtf nur verarschung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/17/2007, 22:04   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
man man man heul nicht rum wenn du die verlässt verlässt du die halt es gibt nur einen menschen im leben dem du 100 % vertrauen kannst und das passiert nicht so schnell glaub mir.... wenns schon so anfängt verlass sie lieber jetzt als in 2 jahren und spar dir diese zeit o,0
3ddy is offline  
Old 12/18/2007, 00:35   #47

Received Thanks: 53
eddy das klingt so als wärst du noch niemals verliebt gewesen, kann das sein?
robreload is offline  
Old 12/18/2007, 07:56   #48

mRs's Avatar

Received Thanks: 20
doch eddy war schonmal verliebt und hat ca. das gleiche durchgemacht sonst würd man nicht so reden!
eine freundin die nicht 100% hinterdir steht hat mit einem keine zukunft, besser jetzt abschiessen und 2 wochen rumflennen (wobei ich das idiotisch finde man sollte sich eher an die evtl. schöne zeit bedanken) als noch 2 jahre auf qual mit der zusammensein und dann abschiessen. in der zeit kann schon eine bessere und so weiter auftauchen
mRs is offline  
Old 12/18/2007, 12:29   #49

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Nur mal so....

Ich heul nicht... ich fühl mich lediglich nur verarscht.
Und ich geb ne Beziehung net wegen jeder Kleinichkeit auf und such mir die nächst beste.

Und ne Woche Heul ich ganz gewiss nicht. Ich weiß ja net was ihr fürn Wasserfall raus spritzt nachdem ihr euch getrennt habt -.-
Jensi is offline  
Old 12/18/2007, 13:39   #50

Received Thanks: 53
hat deine situation irgendwas mit deiner heulenden superman signatur zu tun?
robreload is offline  
Old 12/18/2007, 15:46   #51

Jensi's Avatar

Wieso wusste ich das das kommt?

LEUTE.... hört mal auf mit dem Spammen und schreibt was zum Thema.
Jensi is offline  
Old 12/18/2007, 16:15   #52

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Hybrid View Post
Schon absurd, dass die Mods und Administratoren, die eigentlich als Vorbild dienen sollten, nicht einen vernünftigen Satz in einem Thread posten können, wo es mal nötig wäre.

@Jensi:
Da du anscheinend niemanden zum Sprechen hast, ist für dich das Internet wohl doch eine gute Möglichkeit, da hier Anonymität herrscht und man sich von verschiedensten Leuten Tipps und Vorschläge holen kann. Das wiederrum führt zu sehr verschiedenen und flexiblen Antworten, die dir hoffentlich helfen können.
Im Endeffekt wird dir das Internet aber nicht mehr als 10 maximal 15% bei deinen weiteren Plänen helfen können, weshalb ich dir persönlich rate, mit deiner Freundin zu reden, denn es ist egal was du noch machen wirst oder nicht, sowieso das was passieren wird und soll.
Sprich mit ihr und sag was du denkst, fühlst, und jetzt vorhast. Lass auch ihr genug Zeit zum Reden, unterbrich sie nicht, und schaue auch, dass du deinen Standpunkt klar erklärst. Nämlich dass du nicht willst, dass irgendetwas mit anderen Kerlen läuft, sei es "auf dem Schoß sitzen" oder Geflirte.
Dabei darfst du natürlich auf keinen Fall das von Eifersucht zerfressene Arschloch raushängen lassen, was du sowieso nicht zu seien scheinst, sondern musst viel mehr rüberbringen, dass sie dir viel bedeutet und nur du sie deshalb haben willst.
Sehr wichtig ist außerdem, dass du dir immer vor Augen hältst, dass du sie liebst, egal wie schlecht im Moment die Situation ist, und egal wie sauer oder enttäuscht du gerade bist.

Da Liebe nicht nur einseitig ist, außer die Beziehung ist am Bach runtergehen, und sofern sie dich auch liebt, hoffe ich, dass sich alles zum Guten wendet, und ihr trotz der Tatsache, dass sie in einer neuen Stadt lebt, und nicht mehr in deinem Umfeld, eine schöne Zeit miteinander habt und aus euren Fehlern lernt.
Beziehung ist immer mit Kompromissen, Reden und viel Vertrauen verbunden.

mfg Hybrid
Hast vielleicht übersehen
Hybrid is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2007, 17:26   #53

Jensi's Avatar

Ne hybrid ;D....

Habs schon gelesen und ich danke dir :=).

Ich schau nun erstmal wie sich alles entwickelt.

Kriegst ein THX
Jensi is offline  
Old 12/18/2007, 18:27   #54

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Wieso wusste ich das das kommt?

LEUTE.... hört mal auf mit dem Spammen und schreibt was zum Thema.
Sowas geht mir auch auf den Keks...

Also an deiner Stelle würde ich mich mit deiner Freundin und diesem Kerl zusammensetzen und mal richtig schön plaudern und direkte Fragen ihr stellen. Du weißt ja schon, dass er in sie verliebt ist... Und sie sollte sich dann auch sofort entscheiden für wen ihr Herz "schlägt". Eigentlich wiederholen wir uns im Thread hier zu 99% aber ich sage das, was ich denke, weil eine Beziehung ebenfalls auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert.

MfG
St!gmata is offline  
Old 12/18/2007, 18:39   #55

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Nur mal so....

Ich heul nicht... ich fühl mich lediglich nur verarscht.
Und ich geb ne Beziehung net wegen jeder Kleinichkeit auf und such mir die nächst beste.

Und ne Woche Heul ich ganz gewiss nicht. Ich weiß ja net was ihr fürn Wasserfall raus spritzt nachdem ihr euch getrennt habt -.-
Klar, ich poste hier auch jede Kleinigkeit ^^
Warn me! Aber is nunmal meine Meinung, welcome to Off Topic D:
Ghost is offline  
Old 12/18/2007, 18:40   #56

Received Thanks: 106
Quote:
Sry, dann ist dieser Thread aber sinnlos zumal deine Beziehung ja deinerseits nicht gefährdet ist, wenn sie allerdings die Beziehung beenden will und sich das anbahnt kannst du dagegen eh nichts tun, weil es einfach nur ne Hinauszögerung wäre.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/18/2007, 18:45   #57

St!gmata's Avatar

Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
Klar, ich poste hier auch jede Kleinigkeit ^^
Warn me! Aber is nunmal meine Meinung, welcome to Off Topic D:
Sagte der Mod

Und warum schließt ihr dann nicht einfach, wenn der Thread so sinnlos ist? ^^ Wenn es nach eurer Meinung ja eh schon alles geklärt ist und falls gescheite Posts kommen eh nur das selbe sind.
St!gmata is offline  
Old 12/18/2007, 18:52   #58

Received Thanks: 106
Wenn du mal drauf achten würdest wüsstest du das ich keine Rechte im Off Topic hab, sonst hätt ich den Thread schon geschlossen. Bitte Danke. Back to OffTopic.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/18/2007, 19:24   #59

St!gmata's Avatar

Deswegen rede ich ja euch mit ihr an.
St!gmata is offline  
Old 12/18/2007, 20:21   #60

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich hab rights, aber keine Lust, ist doch amüsant ;f
Ghost is offline