Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Blog Namen.

Discussion on Suche Blog Namen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/06/2011, 21:07   #16

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by T0Bi4S View Post
Suche immer noch!!!
Wie viele Naps doch kack Beiträge machen.
Ich frag mich wer der größere Nap ist.

Jemand der es nichtmal schafft sich einen eigenen Namen für sein Blog auszudenken..... Ich will mir garnicht vorstellen was der Blog dann für einen Inhalt hat.
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[*Lebenslang*][Biete]Blog-Space inkl. de-Domain[Suche]PSC oder PayPal
12/11/2010 - Trading - 6 Replies
Okay ich biete euch hier an einen reinen Blogwebspace(da kann nur ein WordPress-Blog rauf!) und eine dazugehörige de-Domain. ERSTER KÄUFER 10€ PSC oder PayPal! Keine monatlichen Gebühren Einmalige Einrichtungsgebühr Nutzung solange wie gewünscht 1000MB Speicherplatz TOP-Speed 99,9% Verfübarkeit 1GB Mailspace
[*Lebenslang*][Biete]Blog-Space inkl. de-Domain[Suche]e*Gold
12/11/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
kay ich biete euch hier an einen reinen Blogwebspace(da kann nur ein WordPress-Blog rauf!) und eine dazugehörige de-Domain. Keine monatlichen Gebühren Einmalige Einrichtungsgebühr Nutzung solange wie gewünscht 1000MB Speicherplatz TOP-Speed 99,9% Verfübarkeit 1GB Mailspace
[Suche]Blogger für Apple Blog[share-media.de]
12/11/2010 - Off Topic - 4 Replies
Okay guten Tag liebe Member, und war geht es um folgendes ich starte im Moment einen kleinen Blog, welcher über iPhone/iPod/iPad usw. berichtet und Reviews schreibt. Da wir leider nur 2 aktive sind suche wir noch einige Leute, die mind. ein iPhone/iPod oder iPad haben und somit Reviews über Apps schreiben können(Apple App Store sowie Cydia Apps). An sich haben wir kein mind. Alter, da man Personen nicht nach dem Alter, sonder nach dem Verhalten usw. bewerten sollte... Domain: Share-Media ...
Suche leute für metin2 Blog
07/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
HEy leute Ich Hatte mir heute gedacht , Mal einen metin2 Blog aufzumachen nun bracuhe Ich dafür leute Habe msn skype icq Alles Schreibt mich an wir beschsprechen Dann alles danke

All times are GMT +1. The time now is 13:15.